G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Bei dem Originalinterview sagt er aber noch (wenn ich mich recht erinnere) nach der Aufzählung "...and everybody on G.O.O.D. Music". Vielleicht ist er ja doch dabei, mal abwarten :)
 
hoffentlich wird das teil aber keine so "für jeden geschmack was dabei!"-nummer mit zu vielen halbgaren strophen wie beim young money-sampler.

g.o.o.d. music hin oder her, ich bin bei so was skeptisch.
 
hoffentlich wird das teil aber keine so "für jeden geschmack was dabei!"-nummer mit zu vielen halbgaren strophen wie beim young money-sampler.

g.o.o.d. music hin oder her, ich bin bei so was skeptisch.

Im Normalfall bin ich bei solchen Compilations auch immer skeptisch, aber es ist halt Kanye... der gibt seinen Namen nicht für halbgare Produkte her. Dazu kommt halt das überaus dope Roster des Labels, auf G.O.O.D. sind halt nicht irgendwelche Tyga's oder so gesignt, sondern Common und Pusha :cool:
 
ich hab halt die befürchtung, dass pusha oder common erst auf nem track alles abbrennen und dann big sean reinkommt, der wieder nur erzählt, was für schöne sachen er an hat und so :oops::D
es darf einfach kein zusammengewürfeltes patchwork-ding werden, was sampler in der regel sind.
 
Die Complication ist der große Anwärter für das Album 2012 für mich :cool: Alle meine Lieblingsartists auf einen Album :) Big Sean wird sicherlich auch nicht enttäuschen. Hoffentlich packt er wieder seinen Supa Dupa Flow aus.
 
als ob, Big K.R.I.T und Kendrick sind da alleine schon vielversprechender. :D
kanye solo wohl eher auch.


werden aber sicher paar coole sachen drauf sein, ich mag eigentlich jeden von den Jungs dort.
 
juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. mit sean kann ich relativ wenig anfangen, common hat grade sein album releast - und kanye wird wohl kaum seine absoluten bombenbeats für nen sampler "verschwenden". :cool:
 
Kanye hat auf seinen Solo-Alben ja auch oft viele Rapper und Producer gehabt. Der weiß das schon zu dirigieren. Von daher wird das auch als gesamtes sicher gut.
 
Gerüchteweise das nächste Signing:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find den song ganz cool, is halt nur ganz eindeutig kein rap und deswegen geh ich auch anders an den song ran.
 
Was'n das für ne Musikrichtung? Elektro? :D

Kann ruhig gesigned werden solang man sie auf den Sachen der anderen Artists nicht hört.
 
Big Sean, Kanye West & KiD CuDi Live In Vegas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten