G-Unit - T.O.S. (Terminate on Sight)

Ja, das ist mir klar, aber ich würde mal gerne seine Rechtfertigung dazu hören, weil eigentlich hätte er die finanziellen Möglichkeiten nur Top-Producer zu verpflichten.

das war ja bei lil wayne nicht anders ...da waren auch noch größere kaliber angekündigt und auf dem nas album sind auch teilweise wieder newcomer..ich nehm ma an weil man halt immer nach was neuem und frischem schaut nehmen die sich hauptsächlich unbekannte Producer und checken was die drauf haben !
 
Ja, das ist mir klar, aber ich würde mal gerne seine Rechtfertigung dazu hören, weil eigentlich hätte er die finanziellen Möglichkeiten nur Top-Producer zu verpflichten.

das stimmt aber warum soll er denn die kohle zum fenster rausschmeissen? der holt sich lieber nen neuen ferrari als timbo oder pharrell ne halbe mio. fürn track zu geben.

es lohnt sich wohl einfach heutzutage nicht mehr riesensummen für producer auszugeben, weil die sales im keller sind. newcomer verschenken oft ihre beats um sich überhaupt erstmal nen namen im business zu machen. die sind schon froh wenn sie überhaupt nen beat auf nem major release platzieren können.

ausserdem macht so ein unbekannter producer keinen stress wenn man ihn nicht bezahlt. b-money z.b. hat für prelude für jay-z keinen einzigen cent gesehen.
 
ich finde das Album ist eine mittlere Katastrophe, hätt ich so schlecht nicht erwartet, Fitty spart sich die guten Beats wohl für sein Album auf..
Let it go ist ziemlich cool, Straight outta Southside auch und das war's dann
 
dem album fehlen richtige banger, was vor allem an den beats liegt.

die beats reichen von ganz lässig bis ziemlich belanglos, aber da ist kaum ein richtiges brett dabei. straight outta southside kommt dem wohl noch am nächsten.

aber irgendwie geht der beatgeschmack bei g-unit ja schon seit geraumer zeit in diese richtung. alles sehr trockene beats, die vielversprechend vor sich her dudeln, aber im endeffekt nie richtig loslegen.

wenn man da mal an die beats von get rich or die tryin, beg for mercy, oder an die solo alben von yayo, banks und young buck denkt, dann merkt man schon einen krassen unterschied.
 
Wie Yoorek 123 schon gesagt hat, neue unbekannt Beatmaker / Producer kann man viel einfacher abziehen bzw. kosten sie wenig.
 
Als es das Battle mit Kanye gab, meinte Fifty mal, dass er lieber unbekannte Producer pusht, weil die erstens günstíger sind und zweitens nicht so im Rampenlicht stehen. Jeder angesagt Ami-Producer tanzt ja heutzutage auch in den Videos der Rapper rum, davon hält der Fifty nicht viel...
 
also ich weiss nicht was alle hier haben - ist besser als seine 2 letzten Solos - keine billige Trendanschmuserei ausser Rider - kann man gut hören, Cover tick ich auch, also werde ich mir die 2LP bestellen!
 
Ich mag das Album, aber eine Zeile bringt mich dann doch zum Stirnrunzeln (zweiter oder dritter Track):
[50 Cent]
It's Boo-Boo / But you can call me fifty

Boo-Boo? Was ist da denn los?
 
haha, Boo-Boo ist lustig, und es ist nicht der zweite oder dritte Track, sondern der erste, es sind quasi Bubu's erste Worte auf dem Album :D
 
lloyd banks ist der einzige der mich aufm album überzeugt! will mehr solo-sachen von ihm... fand die 2 alben von dem auch hammer
 
Ich mag das Album, aber eine Zeile bringt mich dann doch zum Stirnrunzeln (zweiter oder dritter Track):
[50 Cent]
It's Boo-Boo / But you can call me fifty

Boo-Boo? Was ist da denn los?

Das habe ich mich auch schon gefragt! Wer weiß bescheid?
 
INTERSCOPE SABATOGE?? T.O.S. TRENDING ONLY 100,000 UNITS

The anticipated new G-Unit album is projected to sell only 100,000 copies in its first week in the US.

According to reports, G-Unit´s label Interscope did not ship adequate copies of CD’s to retailers and now early sales of G-Unit’s album are looking very disappointing.

The title of the album was originally announced to be “Shoot To Kill” and then changed to “Lock & Load”, with the final name being “Terminate On Sight”.

In another interview with MTV, 50 Cent talked about the album. “It's like a spinoff - the sequel to Beg For Mercy. It was a statement towards the competition, towards other artists. Terminate O Sight is the version where you get more aggressive. This record embodies that. I kinda know where I need to go, because I tested the waters with the material I put out. I get to tell with the response to certain records where I need to be and chill out from other stuff.”

Quelle: www.thisis50.com
 
Na war doch zu erwarten, dass die diesmal nicht so viel verkaufen...Ich denke nur ein Solo-Album von 50 kann verkaufsmäßig noch was reißen...

Einfach wieder Scott Storch paar gute Beats machen lassen, die dann als Singles bringen, dann wirds auch mit den Verkaufszahlen...
 
Na war doch zu erwarten, dass die diesmal nicht so viel verkaufen...Ich denke nur ein Solo-Album von 50 kann verkaufsmäßig noch was reißen...

Einfach wieder Scott Storch paar gute Beats machen lassen, die dann als Singles bringen, dann wirds auch mit den Verkaufszahlen...

ok dass sie dieses mal net viel verkaufen war klar aber so über die 200,000 bis vielleicht ca. 500,000 damit hatte ich schon gerechnet ;)
 
album gefällt mir überhaupt nicht,
beg 4 mercy hab ich geliebt ( i smell pussy !! )
 
Zurück
Oben Unten