G-Unit - T.O.S. (Terminate on Sight)

yo aber irgendwie schien dass auch keinen zu bocken vielleicht wollten sie eher ein härteres Album machen was gar nicht so die Kommerzielle Schiene fährt !

beg 4 mercy war auch kein popalbum, auch nich von den singles her. 50 is einfach over und niemand möchte ihn mehr hören

so kommt alles zurück wenn man sich über die schlechten verkaufszahlen seiner "gegner" lustig macht;)
 
beg 4 mercy war auch kein popalbum, auch nich von den singles her. 50 is einfach over und niemand möchte ihn mehr hören

so kommt alles zurück wenn man sich über die schlechten verkaufszahlen seiner "gegner" lustig macht;)

jo, seh ich auch so....fiftys zeit ist einfach vorbei....wenn man sich zB die power of th dollar sachen anhöhrt...da war er noch richtig krass...bis massacre war er cool, aber jetzt hat er sich zu stark verändert...
 
yo aber irgendwie schien dass auch keinen zu bocken vielleicht wollten sie eher ein härteres Album machen was gar nicht so die Kommerzielle Schiene fährt !

kann ich mir nicht vorstellen, grade wenn man sieht wie die sich immer an den verkaufszahlen aufgegeilt haben
 
beg 4 mercy war auch kein popalbum, auch nich von den singles her. 50 is einfach over und niemand möchte ihn mehr hören

so kommt alles zurück wenn man sich über die schlechten verkaufszahlen seiner "gegner" lustig macht;)

Die späteren Singles von Beg for Mercy "Wanna get to know you" und "Smile" würde ich schon als recht poppig bezeichnen.
B4M hatte im Gegensatz zu TOS fast nur namhafte Producer und der damalige G-Unit-Hype hat das Album stark beflügelt.
 
Die späteren Singles von Beg for Mercy "Wanna get to know you" und "Smile" würde ich schon als recht poppig bezeichnen.
B4M hatte im Gegensatz zu TOS fast nur namhafte Producer und der damalige G-Unit-Hype hat das Album stark beflügelt.

Naja, inzwischen sind die Producer von Beg for Mercy bekannt, ich weiß noch wie alle gekotzt haben, das da kein Dre Beat drauf ist...
 
ich find das album nicht sooo toll ...ich weiß nich ...Lloyd Banks ist eigentlich cool ...Tony Yayo geht so ...Buck auch okay ...50 Cent zwar noch okay, doch irgendwie nich mehr der Alte ...und ja ...die Beats sind teils echt langweilig.
 
Schlechte Zeiten für US-Rapper „50 Cent“: Sein neues Album „Terminate On Sight“ erweist sich als Flop, hat sich in der ersten Woche nur 100.000 Mal verkauft. Seine Rechtfertigung: Die Plattenfirma habe die Musikgeschäfte nicht ausreichend beliefert.

von bild.de
 
scheiss auf Verkaufszahlen....deswegen hört man ja keine Musik zumindest im Hip Hop ist das hoffentlich noch so - Album ist nicht schlechter als Beg For Mercy.....Straight Outta Southside wär mal ne gute Single gewesen, die Singlewahl war wirklich mal wieder bescheuert!
 
Eigentlich sind die Verkaufszahlen für uns ja irrelevant, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn Nas in der ersten Woche mehr verkaufen würde. :D
Naja. Mal schauen.
 
Eigentlich sind die Verkaufszahlen für uns ja irrelevant, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn Nas in der ersten Woche mehr verkaufen würde. :D
Naja. Mal schauen.

ich sehe bei Nas auch eher schwarz rechne mit bis zu 200,000 außer DefJam kauft n paar Alben :D

oder die Single schlägt noch ein wie ne Bombe ...glaub ich aber net

ich glaube ja mittlerweile kaufen einfach die New Yorker Fans keine Platten mehr...denn teilweise verkaufen die Down-South-Artists viel mehr oder die New Yorker kaufen jetzt South Platten :D

naja auf jeden Fall kommen aus New York immernoch talentierte Cats nur nix richtig neuartiges und deswegen verkauft außer jigga dort kaum mehr jemand was !
 
Trotz Promo Beef und Gedisse und Skandalen so gefloppt. Sieht aus als wäre G Unit officially over.

Dabei waren die Mixtapes gar nicht sooo schlecht (trotzdem kein annähernder Vergleich zu den ersten Tapes vor Beg 4 Mercy!)
 
jepp. habs nur mal als kleine info in den thread hier gehauen. verkaufszahlen sind mir schnuppe, aber intressieren ja schon den einen oder anderen ;)

und dem mraeko post schliess ich mich an ;)
 
Banks geht auf T.O.S. und straight outta southside extrem ab... der einzige den ich mir noch geben kann!
 
joa da ist 50s zeit endgültig komplett vorbei. so isses immer. je höher einer steigt, desto schneller haben die leute einen satt. master p, dmx, ja rule...
 
Zurück
Oben Unten