G-Unit

Hier ist das Video zur 1. Single vom neuen G-Unit-Album "Terminate on Sight", welches am 1. Juli erscheinen soll.

G-Unit - I Like The Way She Do It

+ Behind the Scenes

dieser elektrobeat passt überhaupt nicht zu fifty und co . ich glaube einfach dass deren zeit langsam aber sicher vorbei ist . fifty wird denke ich weiter hits machen , aber die g-unit ist nur so stark wie ihr stärkster member also 50 cent . und er ist auch nicht mehr die nummer 1 im rapgame , das ist wohl im moment der gute kanye west.
 
dieser elektrobeat passt überhaupt nicht zu fifty und co . ich glaube einfach dass deren zeit langsam aber sicher vorbei ist . fifty wird denke ich weiter hits machen , aber die g-unit ist nur so stark wie ihr stärkster member also 50 cent . und er ist auch nicht mehr die nummer 1 im rapgame , das ist wohl im moment der gute kanye west.

Es ist musikalisch anscheinend die gleiche Entwicklung wie von 50's erstem Soloalbum zum zweiten; auch damals wirkte ein "Candy Shop" und "Disco Inferno" viel zu soft und unpassend. Sein alter Gangsta-Style war anscheinend nicht mehr charttauglich genug und deshalb hat man sich für seichtere Club-F*ck-Metapher-Lieder entschieden, ein weiterer Schritt hin zu noch kommerziellerem Pop-Rap. Nur: damals gab der Erfolg 50 recht. Ob es bei G-Unit diesmal auch so sein wird, würde ich bezweifeln, aber "I Like The Way She Do It" passt schon mal perfekt als Klingelton auf die Handys amerikanischer Kinder - ist das die halbe Miete?
 
http://videos.onsmash.com/v/Ud4jDaseEUJEaRHB

Rider Part II (wurde hier schon gepostet ich weiss)

Aber was 50 dort abzieht is ja echt mal hart...Macht einen auf YMCA mit Banks und Yayo, alle in so Navy uniformen, des geht ja mal gar nicht und schaut so nextrem homo aus is echt krass, schämt der sich eigentlich nicht ???
Erst lässt sich der ehemalige Ticker und Gangsta zum Man of the year wählen, was schon extrem gay war und jetzt diese Outfits in dem Video......
 
Wieso hat 50 eigentlich sein Haus angezündet? Wiedermal zuviel Kleber geschnüffelt oder was geht mit dem?
 
Das war er wohl nicht selbst.

Hintergrund ist der Streit mit seiner Exfreundin und Mutter seines Sohnes um das Haus und Aliment-Zahlungen.

Es wird aber durchaus vermutet dass 50 das Haus hätte anstecken lassen, Vorwürfe in die Richtung kamen von seiner Ex. Aber der kann man auch nicht glauben, die sagt auch 50 sei bessessen von Ihr und hätte gedroht sie zu töten.

-
 
Der macht zur Zeit voll auf hart legt sich mti dem Best Rapper alive an früher war er noch eindeutig cooler
 
Es ist musikalisch anscheinend die gleiche Entwicklung wie von 50's erstem Soloalbum zum zweiten; auch damals wirkte ein "Candy Shop" und "Disco Inferno" viel zu soft und unpassend. Sein alter Gangsta-Style war anscheinend nicht mehr charttauglich genug und deshalb hat man sich für seichtere Club-F*ck-Metapher-Lieder entschieden, ein weiterer Schritt hin zu noch kommerziellerem Pop-Rap. Nur: damals gab der Erfolg 50 recht. Ob es bei G-Unit diesmal auch so sein wird, würde ich bezweifeln, aber "I Like The Way She Do It" passt schon mal perfekt als Klingelton auf die Handys amerikanischer Kinder - ist das die halbe Miete?

Es jammert sich natürlich immer leicht über die schröckliche Verpoppung, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass 50s letztes Album überhaupt nur Schub bekommen hat von "I get money" und das war nun alles andere als "soft".
 
Es jammert sich natürlich immer leicht über die schröckliche Verpoppung, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass 50s letztes Album überhaupt nur Schub bekommen hat von "I get money" und das war nun alles andere als "soft".

Es gab aber auch noch das poppige Ayo Technology, was auch ordentlich "geschoben" hat.
 
Okay, unentschieden :)

Wobei Ayo für Timbolake-Verhältnisse nun wirklich nicht soooo krass eingeschlagen ist.

50 hat seine Trendstetter-Position verloren und muss den angestaubten G-Unit-Sound auf 2008 trimmen und den neuen Stars anpassen. Find sganz gut, dass er mal wieder ein bisschen strampelt -nach Massacre wurde es echt verdammt langweilig.
 
Okay, unentschieden :)

Wobei Ayo für Timbolake-Verhältnisse nun wirklich nicht soooo krass eingeschlagen ist.

50 hat seine Trendstetter-Position verloren und muss den angestaubten G-Unit-Sound auf 2008 trimmen und den neuen Stars anpassen. Find sganz gut, dass er mal wieder ein bisschen strampelt -nach Massacre wurde es echt verdammt langweilig.

Ja stimmt, aber ich glaub in Europa und besonders Osteuropa ist die Nummer relativ gut abgegangen.

Und ich sehe es sowieso nicht so gerne wenn ein 50 Cent verkaufstechnisch Nummer 1 im Game ist, von daher bin ich da gleicher Meinung. :)
 
Die rückständigen Europäer langweilen sich ja auch noch immer nciht, wenn jede neue Single von Timbaland gemacht wird :)

Von mir aus soll immer derjenige die Nummer 1 entern, der am ehesten die Popmusik weiterbringt. Wies aussieht übernimmt das nun Wayne.

Rap-Purismus und Charts sind ja sowieso zwei verschiedene paar Schuhe.
 
Zurück
Oben Unten