G-Unit

Wahrscheinlich weil er mit Weezy performt hat. :rolleyes:

Buck hat nie mit Weezy performt, er hat ihm und Baby lediglich einen Besuch auf der Bühne abgestattet.

Da gehören schon mehrere "Vergehen" dazu, um von 50 aus der heiligen Unit gebootet zu werden....
Höchstwahrscheinlich ist der Hauptgrund einfach mangelnde Loyalität, wie bei Game

naja, performt oder nicht. Er war zumindest mit ihnen, wie du schon gesagt hast, auf der Bühne. Klar, dass das 50 nicht passt. Aber G-Unit interessiert mich sowieso nicht.

Doch stimmen 1000 % !!!!

http://allhiphop.com/stories/rumors/archive/2008/04/08/19614559.aspx

Buck ist aus der Unit gekickt worden, genau wie Game damals....

wenn mich meine Augen nicht täuschen, führt der Link, den du geposted hast, in die Allhiphop Rumors Section..
und da Rumors zu deutsch soviel wie Gerüchte heisst, sind deine 1000% maßlos übertrieben. mag sein, dass sich des alles bewahrheiten wird, aber offiziell ist da mal nix

abgesehen davon: Young Buck war schon immer der schwächste Teil der Unit, bzw. hat nicht reingepasst, für mich wärs kein verlust

wenn mich meine Augen nicht täuschen, führt der Link, den du geposted hast, in die Allhiphop Rumors Section..
und da Rumors zu deutsch soviel wie Gerüchte heisst, sind deine 1000% maßlos übertrieben. mag sein, dass sich des alles bewahrheiten wird, aber offiziell ist da mal nix

abgesehen davon: Young Buck war schon immer der schwächste Teil der Unit, bzw. hat nicht reingepasst, für mich wärs kein verlust

Moment, ich muss das noch mal tun , extra für dich:

:rolleyes:

Lies dir den scheiss Link von mir durch, der führt zu Miss Info.
Falls dus nicht weisst, die arbeitet bei Hot97 und hat Audiofiles hochgestellt. Und es gibt außerdem einige Audiodateien wo Fifty das On Air sagt.

Do the Math yourself...:rolleyes:

So, da haste es auch nochma als Audio: http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.4599/title.50-cent-hot97-interview :rolleyes:

Naja G-Unit is eh kacke, is aber immer wieder en gutes Klatschthema :D

thx jungens, aber wie gesagt, mir gings nicht wirklich darum, ob es sich nun bewahrheitet oder nicht, aber zu sagen "guck hier der link, stimmt zu 1000%" und dann klick ich auf den link und lande in der gerüchteküche von allhiphop.com.. >strange

is aber auch nich soo wichtig, hatte grade schlechte laune :D

naja ist aufjedenfall ein Verlust für G-Unit .. Young Buck war schon immer der Beste von denen er ist nicht umsonst mein Lieblingsrapper..

Noch mal ausführlicher, von Missinfo

Well, I knew this was gonna happen….the other shoe has been ready to drop for months.

There were subtle signs, Young Buck stopped hyping G-Unit South, and launched Cashville Records instead. There were Buck’s comments about Tony Yayo’s assault charge on my girl Angie’s show. And of course, other comments about not beefing with Game.

Then there were the less subtle signs: Buck’s appearance onstage at a Baby and Lil Wayne concert. His interview on an Arizona radio station where Buck said, “I’ve been loyal….and its hard to be down with somebody when there’s no communication….It makes me feel like ‘what’s going on?’ There’s a video, everybody’s there, and there’s no Buck. Or you see your man moving overseas, on tour with the camp, with G-unit. Or you go to Thisis50.com and you see G-unit pictures is there, without Buck’s face…and then there’s no communication so I don’t really understand why…”

Oh boy. But the straw that broke the camel’s back was apparently, was this unsolicited offering from Young Buck to Quinton Hatfield of YoRaps…

“A lot of times a lot of artists don’t recoup off of albums so a lot of times they never get to see the backend from that project. I’m the only artist on G-Unit that ever recouped off of an album meaning I went off on this “Buck The World” project not owing Interscope and G-Unit shit, I can say that much. I’m still waiting on a royalty check period, I never seen a royalty check since I’ve been signed with G-Unit. So hell yeah I’ll tell you one damn thing the show money is that good. I’ve never in my career cashed a royalty check, how you like that? Put that one in big black letters n*gga!”

Now after this interview went up, Buck’s team went into damage control mode, doing a really good job of calming the situation and also releasing a statement that Buck “cleared $10million” as a G-unit artist and that the writer was “taking Buck’s words wrong.” Meanwhile YoRaps released their own statement, basically saying, don’t use us as a scapegoat, come check the tape.

But it didn’t really matter because, 50 was already reaching for the eject-button.

Why would Buck’s comments about royalties be that big of a deal? According to inside sources…..A few years back, Young Buck was in big trouble with the IRS. We’re talking $500,000 worth of trouble. And like Al Capone and Ron Isley would tell you, “in this world, nothing is certain but death and taxes.” So, 50 Cent bailed him out and paid the debt.

Allegedly Buck celebrated getting off the hook, by buying a Bentley (doh!). But either way, 50 recouped $300k of his loan over time by taking…you guessed it…Young Buck’s royalty checks. Not his show money, or his label advance, or even his watch deal money.

So with $200,000 still in the red, from what I hear, that’s why Young Buck’s seemingly innocuous comment on a hip hop website spiraled into a G-unit drop kick.

Now, is Young Buck a valuable member of the group? Definitely. His Tennessee twang brings much needed diversity to their Queens County bullet-bullet-shank schtick. And Buck is still featured on the upcoming G-unit album. But he’s looking at an uphill battle as a contracted solo artist in a hostile environment if things are not amicably resolved.

Can they be amicably resolved?……I hope so.

But let’s just say….I get the feeling (read: hearing whispers) that there are some very itchy trigger fingers on both sides of this stand-off.

(PS: The timing of Game’s comments baiting Buck on that new Black Wall Street song are just peachy, huh? Maybe Game learned something during his time with 50 after all.)

G-Unit? Auf keinen Fall, reinhören ok, aber nicht auf Dauer. Viele denken das sich HipHop nur in Amerika abspielt.......man achte doch bitte auf die Texte........nur, wer versteht denn bitte schön alles.........? Ich höre Deutschen HipHop, so wie es meiner Meinung nach sein muss.

Why would Buck’s comments about royalties be that big of a deal? According to inside sources…..A few years back, Young Buck was in big trouble with the IRS. We’re talking $500,000 worth of trouble. And like Al Capone and Ron Isley would tell you, “in this world, nothing is certain but death and taxes.” So, 50 Cent bailed him out and paid the debt.

Allegedly Buck celebrated getting off the hook, by buying a Bentley (doh!). But either way, 50 recouped $300k of his loan over time by taking…you guessed it…Young Buck’s royalty checks. Not his show money, or his label advance, or even his watch deal money.

wie jetzt?! buck schuldet 50 500.000$ aber kauft sich zwischendurch nen bentley?! :rolleyes:

zumindest musikalisch ist er auf jeden fall ein verlust.

Oh Boy!

Tony Yayo wird erneut verklagt, diesmal von der Mutter Reed, weil sich weder Yayo noch irgendwer sonst je bei ihnen entschuldigt haben. Offenbar wollen sie jetzt Schadensersatz.
Das krasse ist, sie verklagt nicht nur Yayo und die anderen Angreifer (die damals den 14 Jährigen James Reed (Sohn von LA Reid) angemacht und bedroht haben sollen weil er ein T-Shirt mit dem Logo der verhassten Firma seines Vaters trug, sondern auch alle Firmen und Personen die mit Yayo zu tun haben :eek:
Dazu gehören 50, Shay Rec, Violator Management usw.

Krasse Scheisse mann, die tickt aus. Und nervig für die ganzen relativ unbeteiligten...Solche Lawsuits sind immens teuer und kommen meistens nicht mal zu einem richtigen Ergebnis.

Hier das offizielle Statement (ist sehr viel Juristenenglisch, also nicht wundern), gefunden ´bei Miss Information:

We have named in the complaint defendants Yayo and Fletcher, and two, as of yet, unnamed adults, who participated in the attack on James. Additionally, we have named as defendants those individuals, partners and corporations we allege are responsible for the actions of those who attacked James, including, Curtis Jackson (aka 50 Cent), G-Unit Records, Inc., Interscope Records, Inc., Shady Records, Inc., Universal Music Group, Inc., Violator Records, LLC., Violator Management, and Chris Lighty. We are seeking compensatory damages for the injuries suffered by James, as well as punitive damages for the attack upon a child by adult men.

Cynthia Reed
“My son James was 14 years old when he was attacked by Tony Yayo, Lowell
Fletcher and other adult men. Because of the injuries suffered by James, and the lack of remorse and arrogance displayed by Yayo, G-Unit and all named in the lawsuit, I feel obligated as a mother to bring this suit and obtain justice for my child. Even though Yayo plead guilty in Criminal Court to harassing my son and Fletcher plead guilty to endangering my son, neither Yayo nor G-Unit members have ever apologized to my son or me.”

warum soll yayo sich denn entschuldigen wenn er nichts gemacht hat?? und was haben die firmen damit zu tun?! :confused:
die spinnen die amis...:rolleyes:

warum soll yayo sich denn entschuldigen wenn er nichts gemacht hat?? und was haben die firmen damit zu tun?! :confused:
die spinnen die amis...:rolleyes:

Ja das ist Teil der Gesellschaftseinstellung dort. Man kann und darf gegen alles klagen und Anwälte verdienen daran gewaltig mit. Es wird daher oft beanstandet dass dieses System kompletter Bullshit ist und das Justizsystem total verlangsamt und verstopft, weil Richter über Fälle wie "Nachbar A hat seinen Hund auf Nachbar B's rasen pinkeln lassen und Nachbar B fordert jetzt Schmerzensgeld wegen der psychischen Belastung dass der Fußball seines Sohnes in ekliger Hundepipi landen könnte" entscheiden müssen.

Ich denke zwar nicht dass da besonders viel passieren wird weil das eher eine Banalität ist und Frau Reed gegen die geballte Kraft der Superanwälte aller dieser Firmen nichts ausrichten kann, aber trotzdem, Yayo hat echt Pech :D

jaeh solche tracks passen einfach nicht zu G-Unit .. naja seit Young Buck weg ist, ist G-unit eh ge****t

aja das Video ist schwul

Zurück
Oben Unten