G-Unit

Keine Überraschung eigentlich, denn ich finde, dass die Jungs stark nachgelassen haben.
 
Added: Wednesday June 18, 2008

ja des ist auch jetzt erst veröffentlicht worden...aber das gespräch fand vor einem jahr statt und fifty hat es jetzt erst veröffentlicht...
nachdem buck ihn gedisst hat, dachte er wohl damit kann er ihm eins auswischen...weil buck da ja sehr emotional redet...

hör dir den buck track an, da erzählt buck seine geschichte zu dem gespräch...
 
lloyd banks ist der einzige den ich mir noch geben kann!
rest ist scheiße...
 
Ich finde T.O.S. eigtl. garnicht schlecht. 50 gefällt mir zusammen mit der Unit eh um einiges besser als Solo, einfach weil`s weniger poppig is´.
 
Keine Überraschung eigentlich, denn ich finde, dass die Jungs stark nachgelassen haben.

Das habe ich nun schon öfters gehört und gelesen, aber ich persönlich hab gar nicht das Gefühl.
Mich stört viel mehr, dass das Album genau so auch 2004 hätte rauskommen können. Für mich klingt das ganze nach dem gewohnten lyrischen Level auf schlechteren Beats und zu einer Zeit, da sich der Geschmack der Hörer gedreht hat.
TOS finde ich nicht schlecht, nachdem ich ja Beg for Mercy ziemlich mochte, aber es wundert mich kein Stück, dass die Verkaufszahlen heruntergehen.
 
daaaamn das war mit samba de janeiro die einzige maxi die ich mir geholt
hab, dickes video, den beat kann man irgndnwie nich tothörn:confused:
 
auf jeden!! Das war der beste G-Unit track ever!!! Wird nie langweilig!!!
 
yüar heute kommt schon wieder ein neues Lloyd Banks-Tape auf thisis50 :cool:


Return of the PLK war dermassen geil
 
Zurück
Oben Unten