LP Galla - Swing Kid LP

also ich bin auf jeden fall auf ewig ein RAG fan

das pahel album fand ich auch cool
gallas album hab ich mir gestern im laden angehört und es is schon nice, aber hinter pahel einzuordnen.
aber wenn aphroe ein album macht is alles getoppt.

so seh ich das
 
galla meinte auch das aphroes album alles zerstören wird. gallas album is für mich gleichzustellen mit mainconcept, nicht von der rapart oder den texten her sondern von meiner gechillten lage wenn ich die alben höre.. einfach chillen und zuhören. ahh.. wie schön dass es wieder so gute musik gibt!
 
ich hab absolut nichts gegen main concept, im gegenteil.

aber wenn aphroe ein soloalbum macht dann zieht auch münchen den kürzeren. ich hab noch keinen einzigen part von A. gehört der nicht dope ist, seit filo joes zeiten!

vorausgesetzt er hat seinen style nicht geändert
 
Original geschrieben von just dMS
ich hab absolut nichts gegen main concept, im gegenteil.

aber wenn aphroe ein soloalbum macht dann zieht auch münchen den kürzeren. ich hab noch keinen einzigen part von A. gehört der nicht dope ist, seit filo joes zeiten!

vorausgesetzt er hat seinen style nicht geändert
du meinst wohl Raid..Filo joes waren Pahel und Galla... ;)..ansonsten..hab schon einige neue Aphroe-tracks live hören können, die für das Album vorgesehen sind.. (welches hoffentlich eeendlich mal irgendwann erscheinen wird..)...und die Dinger brennen ..Was Text, Skillz, Flow..Rap an sich angeht kann eigentlich Gesamt-deutschland einpacken, wenn A. die Bühne entert..
 
Also ich finde Gallas Album weit OBEN!Da will ich A. SACHEN erstmal hören!Das hätte ich von Galla zb nie erwartet!Und PAHLE GEFÄLLT MIR GAR NICHT!DIe beats von PAHEL sind nicht meine WELT!
 
Original geschrieben von Slowmo

du meinst wohl Raid..Filo joes waren Pahel und Galla... ;)..ansonsten..hab schon einige neue Aphroe-tracks live hören können, die für das Album vorgesehen sind.. (welches hoffentlich eeendlich mal irgendwann erscheinen wird..)...und die Dinger brennen ..Was Text, Skillz, Flow..Rap an sich angeht kann eigentlich Gesamt-deutschland einpacken, wenn A. die Bühne entert..

yes ich meinte Raid! merci, peinlicher versprecher meinerseits hehe. also is das album quasi schon fertig oder was??!!
 
Original geschrieben von Muskelkater
Also ich finde Gallas Album weit OBEN!Da will ich A. SACHEN erstmal hören!Das hätte ich von Galla zb nie erwartet!Und PAHLE GEFÄLLT MIR GAR NICHT!DIe beats von PAHEL sind nicht meine WELT!

steckt da EIN system dahinter ODER ÄNDERST du die Gross- UND Kleinschreibung WILLKÜRLICH ?
 
Ui ist mir auch gerade aufgefallen,ich glaube war einfach nur so um mehr Ausdruck zu verleihen.Hm.....
 
bleibt weiter zu erwarten wann das nächste RAG album kommt... alle 5 jahre wieder....
 
mathe note6?hier ein paar gründe.zum beispeil weil galla und pahel keinen kontakt mehr haben!weil pahel nicht mehr in deutschland lebt.weil aphroe für seine texte jahre braucht.
 
ich weiss es besser,Aphroe hat das mir gesteckt.Pahel und Galla haben contact danke TELEFON und email.
 
siehste. nur weil 2 crewmitglieder in anderen ländern wohnen muss das noch lange nix heißen, war bei mir immerhin 1 jahr lang auch so und wir haben trotzdem 1 album gemacht.
mit dem internet kann man nämlich auch noch nützliche dinge machen.

iam haben auch 6 jahre lang gebraucht aber ein album abgeliefert. und 6 jahre ist verdammt lang für eine crew, da passiert so einiges.

ich vertraue auf RAG, da kommt nochma was! momentan is halt solophase. das kann der crew nur gut tun.
 
ich weiss es besser,Aphroe hat das mir gesteckt.Pahel und Galla haben contact danke TELEFON und email.
 
erstens,galla wohnt nicht in einem anderen land.zweitens,hat mir pahel gestern was anderes gemailt.drittens,kommt pahel im oktober nach deutschland zu besuch,vielleicht schaffen es dann drei,in 4 wochen das neue album aufzunehmen.woran ich aber nicht wirklich glaube.l
 
Zurück
Oben Unten