LP Galla - Swing Kid LP

Könnt ihr lesen?

Das Vinyl kommt einige Wochen später als die CD, aber es kommt!
Kann das jetzt ein für alle Mal als geklärt betrachtet werden?
 
das album ist noch um einiges besser als ich erwartet hatte.
vom sound her eher rag orientiert als das pahel album. aber man spürt auch die neuen einflüsse...
die beiden remixe find ich eher schwach, ansonsten ist aber das ganze album sehr sehr schön. definitiv eines der besten releases der letzten jahr. gallas stimme, die grandiosen texte und die wirklich gut produzierten beats vereinen sich zu einem echten meisterstück.
hier geht der inhalt nicht auf kosten der musik, umgekehrt natürlich auch nicht. das ist das schöne an der rag. kein künstlicher tiefgang, sondern ehrliche musik die man einfach oft hören kann.
 
der link zum snippet funkt nich mehr. kann mal einer nen neuen posten ?
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Für mich ist Galla einer der wenigen MC's mit charismatischer Stimme, bei denen selbige so gut eingesetzt wird, so dass es - für mich - unwichtig wird, wie dope die Reime sind.

Für mich is galle vielmehr ein Mc bei dem die Lyric so der hammer das die Stimme nebensache wird... dadurch das die stimme noch dope ist wird er zu nem unanfechtbaren überrapper ;)

und was is bitte studentenrap?!?!

ich mein er hat mit sicherheit n sehr vielen texten n tiefen sinn versteckt... aber um den zu entschlüsseln muss man sicher nicht studieren!!! man muss viel mehr n bisschen zwischen den zeilen lesen, selber vielleicht über viele dinge nachdenken und einigermassen auf seiner wellenlänge... und natürlich auch nicht vollkommen der vollidiot sein...
 
ahhhh die hiphopvinyl.de leute meinen das album wird nicht auf wax rauskommen .... hoffe galla lässt doch ne auflage pressen!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
ahhhh die hiphopvinyl.de leute meinen das album wird nicht auf wax rauskommen .... hoffe galla lässt doch ne auflage pressen!


:eek: :mad: :eek: :mad: :eek:

Fuuuuck OFF!!!!!!!!
 
Find ich nich übel das Teil, nur insgesamt für meinen Geschmack zu steril und drucklos gerappt.
 
wat is denn jetzt mit dem vinyl?
hatte galla beim splash gefragt und er meinte das kommt in einer woche.
is ja auch schon 3 wochen her :mad: :confused:
 
Hm ich warte auch schon LANGE AUFS VINYL....damn evtl sollte mal jemand galla im HOODLUM store anrufen!
 
am 15.09. ist doch die vinyl release party in bochum... also ist ab da sicherlich das vinyl am start!
 
Original geschrieben von flojoe
ja sehr schön...gut das dat dingen bald kommt ;)


push push push

PEACE
das wird wahrscheinlich das einzige mal sein, daß wir in einer meinung übereinstimmen, aber gallas album ist wirklich sehr gut und ich hör´s sehr gern. der einzige von dem rag-haufen, den man ernstnehmen kann. aphroe ist´n sogenannter zweck-reimer, von pahel brauch man erst gar nicht zu reden..man höre die lp...geschmackssache halt
 
yes das wax ist heute angekommen-hammer album!
wer macht bitte die grandiosen scratches?
leider keinerlei info auf der lp da nur n kleiner sticker drauf is!
all killers no fillers...
 
Galla LP gibt es HIER vorrätig und da gibt es auch jetzt die letzten Restbestände von Put da needle, sprich Unter Tage, alle RAG twelve Inches...nur noch ne handvoll.
 
Zurück
Oben Unten