LP Galla - Swing Kid LP

Original geschrieben von aSo
Aha....
Also wenn ich party musik hören will, höre ich aber ganz sicher nicht scheißboxxx :D
musikfaschist?
nee. aber um vorurteile zu beseitigen check ma z.B. neo von mach oder die graffititracks von akte.
textliche und musikalische qualität nicht von der hand zu weisen.

galla vinyl scheint immer noch nicht da zu sein.... so langsam werd ich ungeduldig.
 
Der Vinyl-Release wird sich um ein paar Wochen verzögern, aus mir nicht bekannten Gründen.
Die Info ist allerdings direkt!
 
so, heut müsste ichs endlich kriegen.


jez aber mal noch ne andere frage. möchte nich extra en neuen thread öffnen.

Was haltet ihr vom Pahel Album " Natur des Menschen"?
 
FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT!
FInde pahels stimme schlechter als GALLA seine!
Die beats von "natur des menschens" total langweilig.
Aber keine total ausfall.
Aber egal
........
bunch of haters
 
RAG

Ich kauf mir die Tage das neue Galla-Album,
hab schon paar Tracks bei Jam FM gehört.

Aber egal,

Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich Pottential herbekomme?
 
so eben gehört

sehr schönes album

endlich mal wieder hip hop mit niveau und nicht berlin idioten style
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
so eben gehört

sehr schönes album

endlich mal wieder hip hop mit niveau und nicht berlin idioten style



Yes, meine Rede! Schönes Storytelling, liefert eine sehr schöne Atmospehere die mich an die Vergangenheit erinnert!!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--

endlich mal wieder hip hop mit niveau und nicht berlin idioten style [/B]

laber doch keinen scheiß!

als gäbe es NUR proll-styles in berlin und ansonsten
nur oberflächlichen rap-sound anderswo in d-land...

suchen musste halt, du opfer.
 
Galla ist die größte Missgeburt-Fresse die ich seit langem gesehen habe.

Das JAM/FM-Interview war einfach nur peinlich.
Wie er Typen die XXXXXXXXL Shirts und fitted new era caps tragen (wie High Society) in den Dreck gezogen hat und sich lustig gemacht hat und dann seine schwule Stimme :mad: Meine Fresse.

Und lustig finde ich auch wie er sich psedo-intellektuell und selbstdarstellerisch gibt - wie peinlich.

Bei jedem Satz was aus seiner Fresse kommt fügt er ein pseuo-intellektuelles und möchtegern-nachdenkliches "ähm" zu - diese schwule Moby-Fresse :mad:


Und wenn ich mich nicht täusche war in irgendeinem track was bei jam/fm gespielt worden ist eine Line wo er irgendwas mit "schluß mit dem Maskenball" sagt und sich zu der momentanen deutschen Rapszene äußert oder so - wenn das ne anspielung auf sido - kann er sich doppelt FIKKEN - DIESER SPAST!





Ich wünsche den folgenden Usern viel Spaß die auf meinen Beitrag eingehen werden und mich dissen werden :)
 
Original geschrieben von C–Shot
Galla ist die größte Missgeburt-Fresse die ich seit langem gesehen habe.

Das JAM/FM-Interview war einfach nur peinlich.
Wie er Typen die XXXXXXXXL Shirts und fitted new era caps tragen (wie High Society) in den Dreck gezogen hat und sich lustig gemacht hat und dann seine schwule Stimme :mad: Meine Fresse.

Und lustig finde ich auch wie er sich psedo-intellektuell und selbstdarstellerisch gibt - wie peinlich.

Bei jedem Satz was aus seiner Fresse kommt fügt er ein pseuo-intellektuelles und möchtegern-nachdenkliches "ähm" zu - diese schwule Moby-Fresse :mad:


Und wenn ich mich nicht täusche war in irgendeinem track was bei jam/fm gespielt worden ist eine Line wo er irgendwas mit "schluß mit dem Maskenball" sagt und sich zu der momentanen deutschen Rapszene äußert oder so - wenn das ne anspielung auf sido - kann er sich doppelt FIKKEN - DIESER SPAST!





Ich wünsche den folgenden Usern viel Spaß die auf meinen Beitrag eingehen werden und mich dissen werden :)

ich glaub du hast dich mit deinem eigenen beitrag schon selbst genug gedisst.
drum is dem nichts mehr zuzufügen :cool:
 
Re: RAG

Original geschrieben von Thoms
Ich kauf mir die Tage das neue Galla-Album,
hab schon paar Tracks bei Jam FM gehört.

Aber egal,

Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich Pottential herbekomme?

also als cd kursiert sie in letzter zeit öfters mal bei ebay rum
 
Ich glücklicher hab Pottential und Unter Tage im Original ... sowie alle erschienen Maxis beider RAG Hälften Raid und Filo Joes! :D :D
 
Zurück
Oben Unten