LP Galla - Swing Kid LP

****, album gabs natürlich nich bei uns zu kaufen. habs mediamarkt bestellt und muss jez noch bis mindestens mittwoch warten:(
 
ich versteh's nicht! wieso feiert ihr dieses album so???
das klingt doch alles wie 1998 oder so...
da war das erste RAG album zehnmal besser weil es damals auf der höhe der zeit war, aber jetzt langweilt mich so ein zeug nur noch...
 
schonmal dran gedacht das geschmäcker bekannterweise verschieden sind!?

und vielleicht ist es ja gerade weil galla dem alten stil treu geblieben für viele leute en bomben album. ausserdem höre ich heute noch lieber RAG alben oder allgemein ältere alben, da heutzutage eh 98% der deutsch releases fürn arsch sind. natürlich gibt es auch trackz von heute die en richtiges brett sind, aber wie lang ists her das en album rauskam, welches man von vorn bis hinten anhören konnte ohne skippen zu müssen, abgesehen von pal ones und prinz pees album.
 
Original geschrieben von kingmikey
ich versteh's nicht! wieso feiert ihr dieses album so???
das klingt doch alles wie 1998 oder so...
da war das erste RAG album zehnmal besser weil es damals auf der höhe der zeit war, aber jetzt langweilt mich so ein zeug nur noch...


Naja ich höre mir sowas immernoch lieber an, also hirnloses gepose alla "high society" kobra/smexer an.....:rolleyes:
Und dieses Album hört sich ganz und garnicht so an wie das untertage finde ich,..ok galla hat sein style nicht viel weiterentwickelt, aber das ist mir auch lieber so, als wenn er jetzt aufeinmal auch atemprobleme wie ein savas bekommt.....:p
Oder aufeinmal die goldkette rausholt und schreit "crunkshit"....er hat sowas auch nicht nötig.
Ausserdem ist das album von den beats teilweise auch anders, finds kuul das er sänger/in am start hat gefällt, bis auf dieser raggae futzi da, der nervt....naja.
Ich mag die Scheibe :)
 
Original geschrieben von kingmikey
ich versteh's nicht! wieso feiert ihr dieses album so???
das klingt doch alles wie 1998 oder so...
da war das erste RAG album zehnmal besser weil es damals auf der höhe der zeit war, aber jetzt langweilt mich so ein zeug nur noch...

da fällt mir nur eins zu ein:

ich feier auch heut noch das dynamite deluxe album.
und verdammtnochma werd ich nie feiern (was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, aber mir gefällt es nicht).
ich glaub das beschreibt ganz gut wieso unter anderem ich dieses album feiere.
 
Original geschrieben von aSo



Naja ich höre mir sowas immernoch lieber an, also hirnloses gepose alla "high society" kobra/smexer an.....:rolleyes:
Und dieses Album hört sich ganz und garnicht so an wie das untertage finde ich,..ok galla hat sein style nicht viel weiterentwickelt, aber das ist mir auch lieber so, als wenn er jetzt aufeinmal auch atemprobleme wie ein savas bekommt.....:p
Oder aufeinmal die goldkette rausholt und schreit "crunkshit"....er hat sowas auch nicht nötig.
Ausserdem ist das album von den beats teilweise auch anders, finds kuul das er sänger/in am start hat gefällt, bis auf dieser raggae futzi da, der nervt....naja.
Ich mag die Scheibe :)


word. das album is auf jeden in ordnung. das pahel - natur des menschen album war auch cool

wir können doch eigentlich froh sein das man überhaupt noch was von rag hört
 
Zitat:
Original geschrieben von kingmikey
ich versteh's nicht! wieso feiert ihr dieses album so???
das klingt doch alles wie 1998 oder so...
da war das erste RAG album zehnmal besser weil es damals auf der höhe der zeit war, aber jetzt langweilt mich so ein zeug nur noch...



Naja ich kann den SHIT FÜHLEN!
ES gibt keine regeln wie HIPHOP klingen muss.Wenn jemand ein TRACK wie shook ones ptII heute rausbringen würde....WÜRDE ICH SOGAR doppelt ausrasten.
Galla ist einfach str8 und ich habe damals echt gedacht das,das der schwächste von den RAG jungs ist......aber mit dem album hat er gerade die SPITZE VON Den jungs gemacht...bin gespannt auf aphroe.Geile BEATS!Besser als zu RAG zeiten.
 
Original geschrieben von chin82


da fällt mir nur eins zu ein:

ich feier auch heut noch das dynamite deluxe album.
und verdammtnochma werd ich nie feiern (was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, aber mir gefällt es nicht).
ich glaub das beschreibt ganz gut wieso unter anderem ich dieses album feiere.

JA MAN!:cool:
 
Original geschrieben von aSo



Naja ich höre mir sowas immernoch lieber an, also hirnloses gepose alla "high society" kobra/smexer an.....:rolleyes:
Und dieses Album hört sich ganz und garnicht so an wie das untertage finde ich,..ok galla hat sein style nicht viel weiterentwickelt, aber das ist mir auch lieber so, als wenn er jetzt aufeinmal auch atemprobleme wie ein savas bekommt.....:p
Oder aufeinmal die goldkette rausholt und schreit "crunkshit"....er hat sowas auch nicht nötig.
Ausserdem ist das album von den beats teilweise auch anders, finds kuul das er sänger/in am start hat gefällt, bis auf dieser raggae futzi da, der nervt....naja.
Ich mag die Scheibe :)

das galla album ist zum chillen und zuhören sicher geil, aber wenn's um partys geht geb ich mir lieber bassboxxx oder dergleichen
 
Original geschrieben von J$01


das galla album ist zum chillen und zuhören sicher geil, aber wenn's um partys geht geb ich mir lieber bassboxxx oder dergleichen

Aha....
Also wenn ich party musik hören will, höre ich aber ganz sicher nicht scheißboxxx :D
 
partymucke hört man sich zwei mal an und hat schon keinen bock mehr drauf.
das galla album könnte man den ganzen tag hören und es bockt immer noch!
 
snippet hört sich sehr vielversprechend an..

wenn ich geld hätt' würd ich's mir gleich bestellen..

es ist halt immernoch RAG style mässiger rapshit .. entweder man liebt es oder man hasst es..

savashörer und partyrapfreunde werden eher zu letzterem tendieren...
 
Original geschrieben von Sir Galahead

es ist halt immernoch RAG style mässiger rapshit .. entweder man liebt es oder man hasst es..

savashörer werden eher zu letzterem tendieren...

Nein!! - denn auch wenn ich Savas höre, kann mein Horizont doch weiter gehen, oder?! Oder darf ich als Savashörer kein Galla hören? Fragen über Fragen...:eek: :confused: :D
 
Ach zum glück ist man ja als MEnsch vielseitig.
Ich höre alles was ich FÜHLEN kann...und ihn kann ich fühlen....anderseits kann ich auch lil jon fühlen....ist das jetzt ein unding? KEINES WEGS! :D
 
Türkischer Honig

Kann jemand von euch türkisch? Mich interessiert was der gute Ayaz Kapli im Refrain zu "türkischer Honig" singt!
Ist nebenbei das "Beste", was ich bisher auf türkisch gehört habe, vom Rhythmus her. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass Türkisch zu "hart" (in der Aussprache) wäre um gesungen angenehm klingen zu können.
Wie auch immer: Frage bleibt! :)


Peace
 
das album ist doch nicht so sschlecht, wie ich hier
zuerst gepostet hab, habs nochmal angehört.

recht cool an einigen stellen.
 
Zurück
Oben Unten