LP Galla - Swing Kid LP

So, habe mal zwei Fragen. Vielleicht kann die ja einer beantworten.

1) Über welches Label wird die LP rausgebracht?
2) Ist die nur online zu bestellen oder wird die bei Saturn oder media Markt ebenso vertrieben?

Würd mich doch mal interessieren....
Freu mich voll auf das Album. Endlich wieder was mit Inhalt und Style. Das Snippet ist vielversprechend!
 
So, habe mal zwei Fragen. Vielleicht kann die ja einer beantworten.

1) Über welches Label wird die LP rausgebracht?
2) Ist die nur online zu bestellen oder wird die bei Saturn oder media Markt ebenso vertrieben?

Würd mich doch mal interessieren....
Freu mich voll auf das Album. Endlich wieder was mit Inhalt und Style. Das Snippet ist vielversprechend!
 
Original geschrieben von Richie
So, habe mal zwei Fragen. Vielleicht kann die ja einer beantworten.

1) Über welches Label wird die LP rausgebracht?
2) Ist die nur online zu bestellen oder wird die bei Saturn oder media Markt ebenso vertrieben?

Würd mich doch mal interessieren....
Freu mich voll auf das Album. Endlich wieder was mit Inhalt und Style. Das Snippet ist vielversprechend!

sie kommt über lacosamia
ob sie auch im saturn und mediamarkt erhältlich sein wird kein plan.
aber man bekommt sie ja jetzt im netz fürn fairen preis
also zuschlagen ;)
 
das album wir überall vertrieben saturn, wom, karstadt, amazon...etc.

übrigens ist das album sau geil!
 
hab mir das snippet angehört, 2- 3 tracks haben mir sehr gefallen, muss mal wohl das ganze anhören...
was macht eig. "rote erde" profan?!!
 
Original geschrieben von neron
hab mir das snippet angehört, 2- 3 tracks haben mir sehr gefallen, muss mal wohl das ganze anhören...
was macht eig. "rote erde" profan?!!

roey marquis meinte das ding kommt dieses jahr.
also heißt es weiter warten
 
TOLL!
Überall seh ich das Album als abgefuackte Cd stehen. :mad:
Hätte sie mir längst gekauft, aber isch will dat Vinyl määdelzz!
Immer kommt das Vinyl mit Verzögerung, macht das doch am besten alle so wie Looptroop mit der neuen Scheibe, da gabs das Vinyl 1-2woichen früher ;)
Naja, hats wer schon ganz gehört und zuhause stehen?
Dann stellt es ma bei emule rein, keine lust mehr zu warten, wird eh gekauft später. :oops:
 
Original geschrieben von aSo
TOLL!
Überall seh ich das Album als abgefuackte Cd stehen. :mad:
Hätte sie mir längst gekauft, aber isch will dat Vinyl määdelzz!
Immer kommt das Vinyl mit Verzögerung, macht das doch am besten alle so wie Looptroop mit der neuen Scheibe, da gabs das Vinyl 1-2woichen früher ;)
Naja, hats wer schon ganz gehört und zuhause stehen?
Dann stellt es ma bei emule rein, keine lust mehr zu warten, wird eh gekauft später. :oops:

sollsch dir sagen was ich gemacht hab?
auf cd und platte bestellt ;)
und trotzdem hab ich es noch net :(
 
Original geschrieben von aSo

Naja, hats wer schon ganz gehört und zuhause stehen?

ich hab hier vor nem monat schon reingeschrieben, wie ichs finde.

gallas reimstil und -technik ist alt, seine metaphern teilweise
sehr geil, seine stimme geschmackssache, die beats traditionell
und ein bis zwei lieder schlecht ansonsten recht geil.

rag sind vereint am besten.
 
push...

Top-album..auch hier schwer, einzelne Tracks hervorzuheben., wobei meine persönlichen Highlights momentan "Türkischer Honig" (!) "der Siedler" und "Götterboten ist..aber auch Tracks wie das reggae-lastige "Mama" oder das metaphernreiche Holzfiguren und Leierkästen rundum gelungen..kein nziger Ausfall..sogar FlowinImmo und ein deutschrappender Ono gefällt mir auf dem Ding..textlich sowieso meilenweit über den Standard-brei..Beats gefallen mir auch durch die Bank weg und lassen Galla oft etwas mehr nach vorne gehen, als im RAG-Rahmen..auch wenn sie manchmal nicht an die Vielschichtigkeit von Wiz-beats ranreichen..summa summarum sehr gutes Album..für mich bis dato bestes deutschsprachige dieses Jahr..und was jetzt besonders veraltet am Flow klingt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...ist halt der typische Galla-flow..und der geht mir auch heut noch bei weitem besser rein, als irgendwelches "trendy-modernes" Gegrunze, Gebraaaake, und Brunftlaute..einziger Kritikpunkt..das Booklet hätt etwas umfangreicher ausfallen können..Texte, Credits etc..naja..whatever..kaufen!
 
Yepp sobalds Vinyl rauskommt wird gekauft - ach herrlich mal wieder 3 geile deutsche alben erst Galla dann wart ich noch sehnsüchtig aufs Too Strong und das neue Main Concept!!!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Yepp sobalds Vinyl rauskommt wird gekauft - ach herrlich mal wieder 3 geile deutsche alben erst Galla dann wart ich noch sehnsüchtig aufs Too Strong und das neue Main Concept!!!



Oh mann hammer ! Wird bestimmt platz 1 in Charts !!!:p
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit




Oh mann hammer ! Wird bestimmt platz 1 in Charts !!!

:rolleyes:

Ach ich sag am besten nichts......
Solchen Leuten wie dir ist leider nicht zu helfen...spack :p
 
ist echt ein sehr cooles album..und "türkischer honig" hab ich ja mal komplett gefressen :)



PEACE
 
Zurück
Oben Unten