LP Galla - Swing Kid LP

Original geschrieben von mighty Komapatient
jajaja. nach pahels "natur des menschen" jetzt das zweite solowerk aus dem hause rag. ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet dass das so schnell geht...
ja, hört sich schonmal sehr schön an das gerät.
nur das er als zugezogener kreuzberg repräsentiert find ich als ruhrpottlokalpatriot n bisschen verwerflich. ;)

ist doch schön, wenn er mit den leuten da klarkommt. und was bitte schön ist denn ein "ruhrpottlokalpatriot"?:(
 
Original geschrieben von Ill_La_Dy


ist doch schön, wenn er mit den leuten da klarkommt. und was bitte schön ist denn ein "ruhrpottlokalpatriot"?:(
nicht immer alles so ernst nehmen...
und hier im pott ist man eben lokalpatriot und repräsentiert pommes schranke oder den vfl bochum :cool:
 
aber mal was ganz aktuelles: die vö von galla hat sich auf den januar verschoben..frag mich nicht warum..
 
weiß da jemand genaueres?
eigentlich war ja heute geplant...
und im netz findet man null infos darüber...
 
Original geschrieben von Ill_La_Dy
aber mal was ganz aktuelles: die vö von galla hat sich auf den januar verschoben..frag mich nicht warum..


sichere quelle?
wenn ja wärs extrem scheiße
aber ich habs eh befürchtet
 
hallo?!

hat denn keiner infos?interessieren sich die leute nur für sido und azad?

auf der website von flipstar (under constrctn) sind keine infos, sonst auch nirgends.
hat hier jemand ne konkrete info bzgl. des release dates?!
aber bitte nicht auf "hab gehört"-basis.
 
Original geschrieben von LUI
hallo?!

hat denn keiner infos?interessieren sich die leute nur für sido und azad?

auf der website von flipstar (under constrctn) sind keine infos, sonst auch nirgends.
hat hier jemand ne konkrete info bzgl. des release dates?!
aber bitte nicht auf "hab gehört"-basis.
Das wird auch nicht auf Selfmade Rec. erscheinen denk ich ...
Dort kommt demnächst ne Compilation.
 
das galla album erscheint ganz bestimmt nicht über selfmade rec. so wie es aussieht kommt galla auch nicht mehr über vielklang raus. ein neues label ist auf jeden fall im gespräch. mehr darüber erfahrt ihr auf jeden fall hier.
 
tour?

Hab gestern nen Flyer eingesammelt, demnach GALLA am 31.12.04 im Phönix in Güstrow (Meck-Pomm) als Liveact auftritt und wohl sein Album promotet. (Dabei sind noch YOU AGREE und INTENTION (beide Güstrow) sowie DJ TRE (Berlin) und DJ WHOEVER)

Veranstalterlogos von Hookhouse, gr.de (german rhymes), und Aktion Mensch :)

Auf der Rückseite stehen ein paar Impressionen zum neuen Album und der dessen Entstehungsgeschichte, aber weder Label noch Releasedate.


Peace
 
Original geschrieben von Shattastar
ehrlich ich hab keine ahnung ich hör normal nur schimpfwort/dummkopüf rap aus berlin und sone schlauer sachen habe ich noch nich gehört....:) ist der gut?sollte man den kennen?

smok:rolleyes:

die links gehn nicht mehr kann gibts das noch woanders? oder kann das jemand hochladen? würds echt gerne hören...

wers hat kann mir ja mal bitte ne PM schicken...
 
So januar ist bald wieder vorbei! wasn nun mit der scheibe?! :mad:
Will das ding haben!
 
Zurück
Oben Unten