LP Galla - Swing Kid LP

Ich glaube her das Aphroe nie ein Solo veröffentlichen wird ... aber hoffen kann man ja!
 
Hat denn hier keiner n plan, warum man noch nichts davon gehört hat, wann das nun genau veröffentlicht werden soll??!! :mad:
 
Original geschrieben von stylograph



ja freund der geflegten tanz musik
hab galla in berlin kreuzberg getroffen der ist wörklich echt net und hat mit mir ganz normal geredet kein star scheisse oder so echt real
bin in hoodlum store rein gegangen ist klaube ich seine neue klamoten laden in berlin
genüber von overkill da habe ich ihn getrofen
er hat sich grade mit so eine lady unterhalten
ich klaube es war seine promoteren
sie haben sich über den relese unterhalten
da letze platten firma pleite gegangen ist ,sind wohl mehere intersiert aber so wie er sagte werd er swingkid aufjedenfall raushauen
ob mit oder ohne plattenfirma
also leute freut euch schon auf das warscheinlichste besste deutsche hip hop album alle zeiten
 
boah..hör das Snippet gerad nach vielen monaten mal wieder..und was für ne Wohltat in dieser Zeit..Kein Beef, Kein Posen, Kein aufgesetztes image, Kein Gedisse, Geflexe, Gepunche, ans Mic Gesteppe und Rumgesmacke, Mutterge****e, Rumgehype, doubletime, Gespitte und theoretischer Firlefanz, zwanghaft clubbiges, usw aber auch kein gezwungenes musikalisches Rumexperimentieren oder aufbrechen zu neuen Ufern...

ja, eigentlich verspricht das Snippet nix als nen schönes pures Rap-album über schöne beats mit sehr guten lyrics, weit weg jeglichen klischees und mainstream-rummels..Rap aus lust und dem herzen und sicherlich nen Album, das im laufe des Hörens immer mehr wächst...jap ne Wohltat

da merk ich wieder, das ich Gruppen wie die RAG in HH-deutschland als Ausgleich oder Alternative "vermisse".Die Jungs werden auf dieser Schiene nie damit kohle verdienen (auch wenn ichs gönnen würd), und sind sicher realistisch genug das zu wissen, und machen trotzdem weiter...können sich dabei aber auch auf ne im laufe der jahre selbstgeschaffene base, hörerschaft und nen kleinen Kreis an Supportern stützen, die ihnen echt dankbar für diese Alternative ist.
Aphroe könnt aber echt auch mal langsam ausm Arsch kommen :oops: *g*..und ich hoff vorallem auch, das es irgendwann auch nochma nen RAG-album in vollbesetzung gibt.

Wollte Wiz nicht auch solo gehen?..Produzentenalbum mit u. a. der französischen Sängerin auf pottential?..mein ich mal gelesen zu haben, kann mich aber ooch irren..würd mich freuen, da er einfach klasse beats bastelt
 
das dickste "word" in meiner bisherigen mzee geschichte
sprichst mir echt aus der seele
hoffentlich wird das bald was
 
Original geschrieben von Slowmo
boah..hör das Snippet gerad nach vielen monaten mal wieder..und was für ne Wohltat in dieser Zeit..Kein Beef, Kein Posen, Kein aufgesetztes image, Kein Gedisse, Geflexe, Gepunche, ans Mic Gesteppe und Rumgesmacke, Mutterge****e, Rumgehype, doubletime, Gespitte und theoretischer Firlefanz, zwanghaft clubbiges, usw

:D Wooord
 
Original geschrieben von Slowmo

Aphroe könnt aber echt auch mal langsam ausm Arsch kommen :oops: *g*..und ich hoff vorallem auch, das es irgendwann auch nochma nen RAG-album in vollbesetzung gibt.

Wollte Wiz nicht auch solo gehen?..Produzentenalbum mit u. a. der französischen Sängerin auf pottential?..mein ich mal gelesen zu haben, kann mich aber ooch irren..würd mich freuen, da er einfach klasse beats bastelt

hab ich auch gehört/gelesen, aber genaueres weiss ich da auch nicht, genauso was mit aphroe is(ausser dass er als dj durche gegend tingelt).... und wann is gezz mit dem galla release (date)?

aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an nen RAG-Release... so schade es auch ist ...
 
An alle Galla Fans: Das Album wird definitiv noch bis bzw. im Frühjahr 2005 erscheinen. Wo ist allerdings abzuwarten, da diverse Verhandlungen noch laufen. Ansonsten ist auch diese Seite hier zu empfehlen, die in den nächsten Tagen online gestellt wird: www.hoodlum36.com
E-Mails könnt ihr aber auf jeden Fall schonmal dahin schicken, die auf jeden Fall an Galla persönlich weitergeleitet werden. Wort drauf! Eure Geduld wird sich auszahlen...
 
Zurück
Oben Unten