GAME Disst MOBB DEEP!Es geht wieder los!

das mit den beef geschichten ist doch alles nur gefaket.
den gehts nur noch um die knete und das ist der einfachste weg.
das ist wie im wrestling alles nur show und ihr glaubts auch noch
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
ihr seid so dumm. das ist alles nur show. die ganzen disse und der unsinn. die feiern zusammen parties, zählen ihre kohle und lachen sich ins fäustchen, wie sie den dummen weißen kids die kohle aus der tasche ziehn mit ihrem unsinn. das ist die rache für die sklaverei, aber die weißen sind eh dem untergang geweiht, verblödung greift ja immer mehr um sich. man muss nur dieses forum angucken.
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
ihr seid so dumm. das ist alles nur show. die ganzen disse und der unsinn. die feiern zusammen parties, zählen ihre kohle und lachen sich ins fäustchen, wie sie den dummen weißen kids die kohle aus der tasche ziehn mit ihrem unsinn. das ist die rache für die sklaverei, aber die weißen sind eh dem untergang geweiht, verblödung greift ja immer mehr um sich. man muss nur dieses forum angucken.
 
Original geschrieben von GREATWHITE
also mobb deep solte er wirklich nich dissen !bei fifty gehts klar
aber gegen die beiden hat er reim-flow-lyrisch nichts zu bieten

ja das finde ich auch
ich halte game auf jedenfall für einen talentierten rapper aber gegen "p" das wird nix
 
Ich weiß noch in Stuttgart,
Game (aufn How we do beat)
"Yukmouth can suck my dick, Memphis Bleek can suck my dick",
ging bstimmt 5 mal so!!!:D

Trotzdem: Ich fand The Documentary lächerlichst schlecht:oops:

Der Beef mit Mobb Deep ist genauso!!!
 
Scheiß auf The Game! Soll er Mobb Deep ruhig richtig weiter dissen! Das bringt doch Mobb Deep nur den Fame den sie verdient haben.
Außerdem läuft Pee erst zu Höchstformen auf, wenn er mit jemand Beef hat (siehe Beef mit Littles und den Disstrack "Hang yourself" feat. Illa Ghee).
The Game wird seine Rechnung bekommen, denn Mobb Deep haben im Rap-Biz schon weitaus mehr Erfahrung als The Game.
The Game ewartet das Gleiche wir Ja Rule.:D
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Ist doch kein wirklicher Diss. Ist halt seine Meinung...

und die ist auch absolut verständlich...mobb deep wollen an 50's seite mit "outta control" kohle machen und tragen diese game over shirts...ich kann "The game" verstehen;was mobb deep angeht,die collabo mit 50 hätte ich von den beiden nicht erwartet!
 
Original geschrieben von BrickCity
Ich weiß noch in Stuttgart,
Game (aufn How we do beat)
"Yukmouth can suck my dick, Memphis Bleek can suck my dick",
ging bstimmt 5 mal so!!!:D

Trotzdem: Ich fand The Documentary lächerlichst schlecht:oops:

Der Beef mit Mobb Deep ist genauso!!!

The documentary schlecht?
naja also meiner meinung drauf waren da mit zum beispiel "dreams","like father like son","how we do" und "hate it or love it" tracks drauf die nur wenige hinkriegen....
 
Original geschrieben von benito mazarati


geht nicht:(

genau es geht nicht digggaMIT3G´z aber ,ich glaub s dir schon,das yukmouth und game 2 songs zusammen gemacht haben!!merci für die information alter!!
;)
 
Hab Game immer tight gefunden, aber diese Beefgeschichte mit G Unit is ein lupenreiner B!tchmove und dass er Mobb Deep disst, zeichnet ihn als Überhvrensohn aus!
 
Zurück
Oben Unten