Game Over Landser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3


Du trägst baggies weil du HipHop hörst?


:D

HipHop-Opfer :oops:

Du Schlauschlumpf.....

Denk doch mal nach!
Glaubst du ohne Hip Hop würde irgendwer Baggies tragen?
gaaaaaaaanz blöd Junge!




Sorry 4 Doppelpost
 
Original geschrieben von tourist
Gaspode bei Dir scheinen die verderblichen Inhalte abzuprallen und Du identifizierst Dich nicht mit ihnen, ist ja auch richtig so, Du darfst in der Argumentation eben nur nicht von Dir selbst ausgehen.

Mh...ich denke, wenn ich das schaffe, sollten die andern das auch schaffen können...zumal das nichtmal eine der schwierigsten Übungen ist.
 
Original geschrieben von MeisterTommy


Du Schlauschlumpf.....

Denk doch mal nach!
Glaubst du ohne Hip Hop würde irgendwer Baggies tragen?
gaaaaaaaanz blöd Junge!




Sorry 4 Doppelpost

Ja.
Weil es bequem ist erstens, zweitens informier dich über die Entstehung von Baggies. Sie sind sicherlich nicht von Grandmaster Flash entworfen worden :oops:
 
Ich denke schon, dass es wichtig ist jeden, egal ob Kind oder Erwachsener, mit unzensierter Wahrheit zu konfrontieren, um eine faire Chance zu bieten, die es ermöglicht wahrhaftig mit Dingen umzugehen!
Und wenn Teenies Landser hören wollen, dann tun sie es auch. Egal ob zensiert oder nicht, die holen sich das irgendwo her und ziehen sich´s mit zehn Liter Bier rein.
Was grundsätzlich fehlt ist ein aufklärendes Umfeld! Und was meint ihr was los sein wird, wenn der LeadSänger wieder frei ist? Der wird erstmal gefeiert und wenn er Bock hat weiter zu machen, dann steht ihm nichts im Wege, denn der Untergund lebt ;) davon!
 
das dumme an der indizierung solcher gruppen ist...das sich die jugendlichen hörer nun nur noch cooler finden...so nach dem motto "landser hören gegen dass establishment"... klingt
lächerlich aber so denken die faschokinder....
außerdem gibt es doch laut artikel 3 absatz 1 satz 3 grundgesetz keine zensur....seltsam....
man muss doch eine gesellschaft anstreben wo sie eine indizierung von fascho musik erübrigt weil keiner sie mehr hören will
 
Erstens wird es gehyped und zweitens kann Zensur nicht sinnig sein , stimmt soweit
 
Ausnahmsweise kann ich mich mal jedem von Mossads Worten anschließen. Die Eltern versagen und schieben es auf Schule & Medien und wollen das die Politiker verbieten. Die Politiker verbieten dann auch. Filme, Spiele, Musik, Zigaretten, Klingeltöne, Parteien, Versammlungsrecht, fettes Essen und vieles mehr und dann freuen sich die Leute das alles so schön sicher und harmonisch ist.

Desweiteren: Wenn irgendwer ein Hakenkreuz tragen würde, gäb's direkt Probleme, denn das ist ein Anti-demokratisches Symbol. Und das Anarchisten "A"? Das ist ebenfalls ein absolut antidemokratisches Symbol, aber niemanden stört das. Oder Che Guevara, Lenin und Hammer & Sichel. Symbole die indirekt für millionenfachen Mord und Elend stehen. Der einzige Unterschied zwischen Zecken und Nazis ist, das die Nazis oft gewalttätiger sind, vom Gedankengut und illegalen Aktionen geben die sich nix.
 
Desweiteren: Wenn irgendwer ein Hakenkreuz tragen würde, gäb's direkt Probleme, denn das ist ein Anti-demokratisches Symbol. Und das Anarchisten "A"? Das ist ebenfalls ein absolut antidemokratisches Symbol, aber niemanden stört das. Oder Che Guevara, Lenin und Hammer & Sichel. Symbole die indirekt für millionenfachen Mord und Elend stehen. Der einzige Unterschied zwischen Zecken und Nazis ist, das die Nazis oft gewalttätiger sind, vom Gedankengut und illegalen Aktionen geben die sich nix.

Oooooooooooooooooooh, eine Runde Mitleid für Toorima :(
 
beim Anarchismus stimme ich dir zu, allerdings hat das keine so extreme ausprägung.

Bzw es wird dafür genutzt, den glauben dass es freiheit gibt aufrecht zu erhalten um besser knechten zu können.

Andererseits würd man eh nur das Symbol wexeln oder drauf scheissen.
 
Original geschrieben von Sarariman


1. Ja!

2. Nein!

Wenn du wirklich glaubst, dass Musik mehr Einfluss auf dich hat als deine Eltern...dann bist du unglaublich naiv und bestätigst meinen zweiten Punkt.
 
Original geschrieben von Toorima
Ausnahmsweise kann ich mich mal jedem von Mossads Worten anschließen. Die Eltern versagen und schieben es auf Schule & Medien und wollen das die Politiker verbieten. Die Politiker verbieten dann auch. Filme, Spiele, Musik, Zigaretten, Klingeltöne, Parteien, Versammlungsrecht, fettes Essen und vieles mehr und dann freuen sich die Leute das alles so schön sicher und harmonisch ist.

Desweiteren: Wenn irgendwer ein Hakenkreuz tragen würde, gäb's direkt Probleme, denn das ist ein Anti-demokratisches Symbol. Und das Anarchisten "A"? Das ist ebenfalls ein absolut antidemokratisches Symbol, aber niemanden stört das. Oder Che Guevara, Lenin und Hammer & Sichel. Symbole die indirekt für millionenfachen Mord und Elend stehen. Der einzige Unterschied zwischen Zecken und Nazis ist, das die Nazis oft gewalttätiger sind, vom Gedankengut und illegalen Aktionen geben die sich nix.

Genauso sieht es aus. Deswegen verstehe ich auch die Kriterien eines Verbots nicht. Entweder man verbietet alles was staatsschädigend ist und gegen vorherrschende Gesetze verstößt oder man lässt es bleiben und verbietet nichts.
Wobei ich für die zweite Variante bin.

Jeder Gedanke wird irgendwann einmal gedacht werden und warum sollte man ihn nicht zum Ausdruck bringen dürfen? Durch Verbote bzw. Beschlagnahmungen entsteht nur ein undurchschaubarer Schwarzmarkt, den man dann überhaupt nicht mehr im Blickfeld hat...
 
Dito, wenns offen bleibt kann man in aller Ruhe quasi gegenpropaganda machen. Hm, Mist, wird ja auch so gemacht, aber dann wärs einfach glaubwürdiger und man könnt nen bissl besser Freiheit heucheln.
 
Landser ist der grösste Dreck!

Ich hab kein Verständniss für Leute die etwas an dieser Musik gut finden!:(
 
Original geschrieben von steinhoyzer
Warum wird Anarchist Academy nicht verboten?

Gibt´s wohl keine Lobby dafür, die groß genug ist. Außerdem ist "Landser" jedem ein Begriff, wohingegen AA nur in kleinem Kreis bekannt sind. Lander sind erfolgreicher und populärer als AA. Also haben AA auch weniger "gefährlichen" Einfluss...
 
Original geschrieben von steinhoyzer
Warum wird Anarchie Academy nicht verboten?
mhm vielleicht hetzen sie nicht gegen ausländer oder juden?
gegen den staat zu sein ist in deutschland nicht verboten.
gegen minderheiten zu hetzen glücklicherweise schon...
 
ich finde, die "Landser" und Gleichgesinnte sollten eine Strafe erfahren dürfen, wie sie das System verhängt hätte, dem sie nachtrauern.

Sie wären auf alle Fälle eingezogen und feste getrimmt worden, wie jeder damals.

Leute, die nur rumhingen, wurden in Arbeitslager gesteckt. Die hätten sie zu Tode schuften lassen.

Die "Musik", die die machen, wäre bei den Nazis entartet gewesen, und zensiert worden.

Solche Ärsche wie die meisten von denen, hättens im 3. Reich nicht lange gemacht. Die hätten sich umgekuckt!!

Das die sich hier gemültich den Arsch im Knast warmsitzen, habend die nicht verdient
 
Original geschrieben von oma7
ich finde, die "Landser" und Gleichgesinnte sollten eine Strafe erfahren dürfen, wie sie das System verhängt hätte, dem sie nachtrauern.

Sie wären auf alle Fälle eingezogen und feste getrimmt worden, wie jeder damals.

Leute, die nur rumhingen, wurden in Arbeitslager gesteckt. Die hätten sie zu Tode schuften lassen.

Die "Musik", die die machen, wäre bei den Nazis entartet gewesen, und zensiert worden.

Solche Ärsche wie die meisten von denen, hättens im 3. Reich nicht lange gemacht. Die hätten sich umgekuckt!!

Das die sich hier gemültich den Arsch im Knast warmsitzen, habend die nicht verdient

Schön! Aber halt deinen Mund!
Solchen Quatsch kannste bei euch im "Altersheim" beim Mittagsessen rumposaunen, aber so n Quatsch brauch hier nieeeemand!

Achja, kann man oma7 dafür bangen dass sie den nationalsozialismus zurückverlangte und seine gesetze sogar angwandt sehen wollte? dann wären wir diese nervige person nämlich LOS
 
Original geschrieben von oma7
ich finde, die "Landser" und Gleichgesinnte sollten eine Strafe erfahren dürfen, wie sie das System verhängt hätte, dem sie nachtrauern.

Sie wären auf alle Fälle eingezogen und feste getrimmt worden, wie jeder damals.

Leute, die nur rumhingen, wurden in Arbeitslager gesteckt. Die hätten sie zu Tode schuften lassen.

Die "Musik", die die machen, wäre bei den Nazis entartet gewesen, und zensiert worden.

Solche Ärsche wie die meisten von denen, hättens im 3. Reich nicht lange gemacht. Die hätten sich umgekuckt!!

Das die sich hier gemültich den Arsch im Knast warmsitzen, habend die nicht verdient

Ich glaube kaum, dass Leute wie "Landser" den alten Gesetzen des 3. Reichs nachtraueren. Ihnen geht es nur darum Stimmung gegen Andersartige - sei es in Aussehen, Herkunft oder Attitüde - zu machen. Sie wollen "ihr" Land für sich und ein bisschen in bierseligen Drei-Riff-Songs rumprollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten