'Gebrüder Gin' vs. 'CutterStrophe' 2on2-TOURNAMENT

Original geschrieben von Julio Ca$ino


meinst du das ernst?
akzeptier deine meinung.
aber anscheinend hast du überhaupt keine ahnung von rap.
hast DU dir mal unser battle durchgelesen du dumme fozze?
ich denke eher nicht, sonst würdest du nicht so ne scheiße behaupten.
drauf hengen gebliben?!
da hast du vielleicht recht. ich steck da auch sehr viel liebe rein. ich steck auch sehr viel liebe in frauen und sehr oft.
und du?

ich hab mir ne Menge von euch durchgelesen,sry aber selbst
Fler schreibt bessere Texte als ihr;)

Ich bin länger hier als du denkst!
 
Das ist wohl sukram oder irgendein anderer spasti, ist mir auch scheißegal, wenn der denkt, das seine aussagen Qualifizierter wären, wenn er Mr.x ist und nicht Mr.Y!! Du bist anscheinend derjenige, der hier zu sehr von sich überzeugt ist!!

Ach ja P. der macht das wohl eh nur um uns abzu****en!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Das ist wohl sukram oder irgendein anderer spasti, ist mir auch scheißegal, wenn der denkt, das seine aussagen Qualifizierter wären, wenn er Mr.x ist und nicht Mr.Y!! Du bist anscheinend derjenige, der hier zu sehr von sich überzeugt ist!!

Ach ja P. der macht das wohl eh nur um uns abzu****en!!

Red ich von meinen Texten oder sag ich das eure Texte scheisse sind,
was Tatsache ist!?
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Naja vielleicht war es auch echt ein fehler von dir mit mir in nem team zu sein, denn ich denke doch, dass wahrscheinlich den ein oder anderen meine art provoziert hat

ach was.
mir hats spass gemacht. wollte schon nen guten partner haben und den hatte ich auch. respekt und dank an dich O.G.!!! :cool:
ich liebe dich!:)

außerdem: sonst hätte ich ja beim "guter MC, böser MC"-spiel ja wieder den bösen MC machen müssen.:D
jaja. der O.G. hat schon ein feuriges temperament.:D

peaceout
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


jaja. der O.G. hat schon ein feuriges temperament.:D
Südländer!!:cool:
Naja mir wars ne ehre mit dir in nem team zu sein und es wird mir ne noch viel größere mit dir auf der Bühne zu stehen!!;)
Haste schon was geschrieben?? Wenn nicht dann mach mal!!:mad:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Das ist wohl sukram oder irgendein anderer spasti, ist mir auch scheißegal, wenn der denkt, das seine aussagen Qualifizierter wären, wenn er Mr.x ist und nicht Mr.Y!! Du bist anscheinend derjenige, der hier zu sehr von sich überzeugt ist!!

Ach ja P. der macht das wohl eh nur um uns abzu****en!!

ich denke, dass das einer von den anderen ist (vielleicht Mighty oder Backbench oder beide oder P.O.L. oder so) und die sich einfach nicht trauen, offen ihre meinung zu sagen, weil sie angst haben, dass man sie dann auch als lächerlich bezeichnet, oder einfach um uns zu provozieren und sich selbst den arsch ablachen zu können:cool:
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


ich denke, dass das einer von den anderen ist (vielleicht Mighty oder Backbench oder beide oder P.O.L. oder so) und die sich einfach nicht trauen, offen ihre meinung zu sagen, weil sie angst haben, dass man sie dann auch als lächerlich bezeichnet, oder einfach um uns zu provozieren und sich selbst den arsch ablachen zu können:cool:

falsch,eure argumente sind genauso einfallsreich wie eure Texte!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Südländer!!:cool:

Haste schon was geschrieben?? Wenn nicht dann mach mal!!:mad:

:D

hab schon meinen part auf den introbeat geschrieben.
n bisl kompliziert, weil teilweise wieder doubbletime.:D
die beiden anderen waren mir im moment zu langsam und deep.
auf den representer geht das schon klar.
aber der andere beat ist mir ehrlich gesagt n bisl zu deep um da was über die schule drauf zu schreiben.
 
Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von Julio Ca$ino
front1: schwach
konter1: gut
front2: sehr gut
konter2: etwas besser als konter1

zu dem ding dann noch:
1.Front: Ganz klar schwach... geb ich euch 100% recht
1.Konter: der war schon gut... runde eins geht an euch, auch wenn man den konter teilweise noch kritisieren kann...
2.Front: Durchwachsen, aber gut... Hättet ihr euch mehr zeit genommen, wäre es was geworden...
2.Konter: Ohne jetzt irgendwie zu übertreiben, der is geil... Alles ausgekontert, nur sehr wenige schwache lines drinne...

Jetzt kommt halt der geschmack noch... der eine findet das gut, der andere dass...

Danke noch für den vote von stylo, war scheiss knapp und danke an Prächtig, der auch so sozial war und 'glückwünsche' ausgesprichen hatte, auch wenn er es, teilweise auch berechtigt, nicht verstehen konnte...

Naja, ich sag nix dazu... hab genug von dem kinderkack... wenn man wegen sowas zurücktreten will:rolleyes: ... nja, von nem 17-jährigen kann man mehr reife erwarten...
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


aber der andere beat ist mir ehrlich gesagt n bisl zu deep um da was über die schule drauf zu schreiben.
heul hier mal nicht so rum!!!:D
Nee ich weiß nicht, das mit der schule wäre auch zu standart, las mal was cooles bringen!!:cool:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Herzlichen Glückwunsch an die Gin Gebrüder, die das weiterkommen zwar nicht verdient haben, aber ja nichts dafür können das P.O.L., Buzzztah und Stylo solche Huansöhne sind!!
Und ich hatte etwas mehr lesevermögen von einem Grundschüler erwartet!!;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Und ich hatte etwas mehr lesevermögen von einem Grundschüler erwartet!!;)

sorry, dass hab ich überlsen... hab die 4 seiten nur überflogen...
danke auch dir... lieber ein reifer grundschüler, als ein 17-jähriger, der sich wie im kindergarten benimmt...
 
Original geschrieben von 0A86


jo,schön das du meinen freetype rauskramst:)

bei freetype (bzw freestyle) bringt man ja immer das, was einem grad so im kopf rumschwirrt.
also danke für diese ehrlichkeit.:)

wenn du immer noch n problem hast, dann stell mal nen front.
 
Original geschrieben von Real Mighty

lieber ein reifer grundschüler, als ein 17-jähriger, der sich wie im kindergarten benimmt...
Oh das sehe ich anders!! Aber wir hatten ja jetzt genug mít unterschiedlichen ansichten!!
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


bei freetype (bzw freestyle) bringt man ja immer das, was einem grad so im kopf rumschwirrt.
also danke für diese ehrlichkeit.:)

wenn du immer noch n problem hast, dann stell mal nen front.

naja,sag mir mal was zwei zeilen eines freetypes mit einfallsreich zu tun hat?
weißt du selber nicht oder?

warum soll ich nen front machen,damit ich auf euer niveau gerate
und du nachher rumheulst weil du verlierst?
 
Zurück
Oben Unten