'Gebrüder Gin' vs. 'CutterStrophe' 2on2-TOURNAMENT

Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich bin 17 Jahre alt, aber bei uns in wuppertal wird dein alter an der zahl gemessen wie oft du gefikkt hast und da ich alleine deine mama schon 30 mal bearbeitet habe, bin ich älter als dein vater du newbie!! Junior mitglied halt die Fress!!

wenn du wüsstest kleiner;) lass die finger von texte schreiben:eek: :)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

wirft einfach n schlechtes bild aufs zukünftige turnier.
Welches Zukünftige Turnier?? Dann bin ich nicht mehr hier und es juckt mich eh einen scheiß!!

@ Junior Mitglied: Ich weiß aber nicht!! Und ich werde die finger nicht davon lassen!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich bin 17 Jahre alt, aber bei uns in wuppertal wird dein alter an der zahl gemessen wie oft du gefikkt hast und da ich alleine deine mama schon 30 mal bearbeitet habe, bin ich älter als dein vater du newbie!! Junior mitglied halt die Fress!!

@ P.O.L.: Du nimmst das Tournament wohl auch nicht ernst behaupte ich mal einfach anhand deiner votes!!
ey wenn du n problem mit mir hast fronte mich oder geh zu deinen homies in kindergarten, aber laber nich so einen schwachsinn daher!
manmanman, komm mal wieder klar...
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Welches Zukünftige Turnier?? Dann bin ich nicht mehr hier und es juckt mich eh einen scheiß!!

@ Junior Mitglied: Ich weiß aber nicht!! Und ich werde die finger nicht davon lassen!!
das ist schade,denn bis auf den teilweisen bockmist den du hier verzapft hast nach dem battle bist du cool drauf:rolleyes: erklär mir ma bitte warum du dich wegen sowas so aufregst???
 
Original geschrieben von P.O.L.

ey wenn du n problem mit mir hast fronte mich oder geh zu deinen homies in kindergarten, aber laber nich so einen schwachsinn daher!
Labert hier was vom Kinderegarten und will battle!!:rolleyes:
Außerdem habe ich dich schonmal gefikkt!!

@ Doc: Du willst doch jetzt nicht echt das alles wieder erzählt haben oder?? Ja?? Hier:
Gebrüder Gin Front:
Könnt ihr euch als Luftballon verkleiden und trotzdem wird die Bitch nie blasen <<<yeah!
Nur weil ihr Saftsäcke seid reicht das noch lang nicht für die Juice, Fakt <<<yeah!



CutterStrophe Front:
Du hast Spiegeleier, kannst deine eier nur im SPIEGEL SEHN <<<muahaha, fett

ihr seid bekannt durch schlechte form, so wie maik krügers riecher.<<<nice

und seid wie taliban im cockpit keine überflieger.<<<nice






So, vorbeugend zur erklärung, dass so ‚rangliste’ meiner bewertungen:

1. hammer/bombe
2. yeah
3. fett
4. geil/tight
5. nice/cool
6. gut/taugt
7. passt
8. geht so
9. nja
10. ne
11. gähn

Die ist zur UNGEFÄHREN orientierung, nagelt mich bitte nicht dran fest!


Ach ja nach deiner "rangliste" müssten die beiden oberen lines von denen besser sein als unsere lines (Ich hab mal die meiner ansicht nach besten aus unseren Fronts rausgesucht, obwohl es da noch ein paar andere nette gab!!)
 
Oder hier hatte ich den Front von denen auseinandergenommen:

Original geschrieben von Real Mighty
Frontah 'Gebrüder Gin'

Und wie Angler ziehen Back und Mighty den dicken Fisch an Land- Ok. lassen wir mal als nice durchgehen!!

Denn wir gehen wie Hannibal mal animalisch auf Raubtierfang -Geil?? Jaja sehr geil!!

Weil ihr bei der Auslosung schon für euer Leben geschockt ward- hier sagst du geil?? naja alter musst du wissen!!
Wir reden ~ ihr stottert, hier ist unser Foto, so sehn' Gewinner aus -Du sagst hierzu nice?? Was soll daran nice sein??

Ihr seid ne CutterStrophe, weil wir euch euren Schwanz abschneiden -Bestes Beispiel, du sagst Geil dazu?? Was ist daran geil?? Cutter udn Schwanzabschneiden?? Sehr Innovativ!!

Ihr seid ähnlich dick wie'n Faden und wenn wie euch mitziehn' lassen- Entweder ich peil die line nicht, oder da gibts nichts zu peilen!!
Könnt ihr euch als Luftballon verkleiden und trotzdem wird die Bitch nie blasen-Ok. die einzig gute line im front, aber auch nicht so innovativ
Nur weil ihr Saftsäcke seid reicht das noch lang nicht für die Juice, Fakt -yeah?? (Find ich die höhe, das als yeah zu bezeichnen!!)
Rap unser Fürstentum, sind ein zu großer Hürdensprung, ihr Losed ab -nice??
Wir lassen euch im Regen stehen, als wären wir eure Tussis -nice??




Kannst du mich jetzt vielleicht etwas verstehen?? Nein?? Alter dann tuts mir leid!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Labert hier was vom Kinderegarten und will battle!!:rolleyes:
Außerdem habe ich dich schonmal gefikkt!!

@ Doc: Du willst doch jetzt nicht echt das alles wieder erzählt haben oder?? Ja?? Hier:
Gebrüder Gin Front:
Könnt ihr euch als Luftballon verkleiden und trotzdem wird die Bitch nie blasen <<<yeah!
Nur weil ihr Saftsäcke seid reicht das noch lang nicht für die Juice, Fakt <<<yeah!



CutterStrophe Front:
Du hast Spiegeleier, kannst deine eier nur im SPIEGEL SEHN <<<muahaha, fett

ihr seid bekannt durch schlechte form, so wie maik krügers riecher.<<<nice

und seid wie taliban im cockpit keine überflieger.<<<nice






So, vorbeugend zur erklärung, dass so ‚rangliste’ meiner bewertungen:

1. hammer/bombe
2. yeah
3. fett
4. geil/tight
5. nice/cool
6. gut/taugt
7. passt
8. geht so
9. nja
10. ne
11. gähn

Die ist zur UNGEFÄHREN orientierung, nagelt mich bitte nicht dran fest!


Ach ja nach deiner "rangliste" müssten die beiden oberen lines von denen besser sein als unsere lines (Ich hab mal die meiner ansicht nach besten aus unseren Fronts rausgesucht, obwohl es da noch ein paar andere nette gab!!)

ja stimme, es is viel weniger kondergarten-style, sich über ein verlorenes internt-battle aufzuregen...:rolleyes:

tja, dann wirds wohl so sein, dass die beiden oberen lines von denen MIR PERSÖNLICH besser getaugt haben als eure...
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Labert hier was vom Kinderegarten und will battle!!:rolleyes:
Außerdem habe ich dich schonmal gefikkt!!

@ Doc: Du willst doch jetzt nicht echt das alles wieder erzählt haben oder?? Ja?? Hier:
Gebrüder Gin Front:
Könnt ihr euch als Luftballon verkleiden und trotzdem wird die Bitch nie blasen <<<yeah!
Nur weil ihr Saftsäcke seid reicht das noch lang nicht für die Juice, Fakt <<<yeah!



CutterStrophe Front:
Du hast Spiegeleier, kannst deine eier nur im SPIEGEL SEHN <<<muahaha, fett

ihr seid bekannt durch schlechte form, so wie maik krügers riecher.<<<nice

und seid wie taliban im cockpit keine überflieger.<<<nice






So, vorbeugend zur erklärung, dass so ‚rangliste’ meiner bewertungen:

1. hammer/bombe
2. yeah
3. fett
4. geil/tight
5. nice/cool
6. gut/taugt
7. passt
8. geht so
9. nja
10. ne
11. gähn

Die ist zur UNGEFÄHREN orientierung, nagelt mich bitte nicht dran fest!


Ach ja nach deiner "rangliste" müssten die beiden oberen lines von denen besser sein als unsere lines (Ich hab mal die meiner ansicht nach besten aus unseren Fronts rausgesucht, obwohl es da noch ein paar andere nette gab!!)
ich wollte net wissen was dich an den juryvotes stört,ich wollte wissen warum du das ganze so ernst nimmst.;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ich wollte net wissen was dich an den juryvotes stört,ich wollte wissen warum du das ganze so ernst nimmst.;)
Ey alter für manche menschen ist geld am wichtigsten, jemand sagte gerade "Ja ich würde dich verstehen wenn es um geld geht oder einen Preis", aber für mich ist zeit am wichtigsten, denn von ihr hab ich am wenigsten und rat mal, genau ich habe mir zeit genommen für dieses battle und ich war 10000000000000000000000000000000000000000% Übherzeugt dass wir gewinnen und dann das!! Ich meine wer verliert schon gerne zu unrecht, zumal alle die plan haben ( siehe elan, rebell, stoz, chilla, jonez, ich und Julio) meinten das WIR gewonnen haben, daher rege ich mich besonders über stylos vote auf, ich dachte nämlich...

Ach ist ja egal, es ist nur weil wir ein heißer kandidat für den turniersieg waren, besonders nachdem stylo und jonez als team in die jury gingen und dann das!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey alter für manche menschen ist geld am wichtigsten, jemand sagte gerade "Ja ich würde dich verstehen wenn es um geld geht oder einen Preis", aber für mich ist zeit am wichtigsten, denn von ihr hab ich am wenigsten und rat mal, genau ich habe mir zeit genommen für dieses battle und ich war 10000000000000000000000000000000000000000% Übherzeugt dass wir gewinnen und dann das!! Ich meine wer verliert schon gerne zu unrecht, zumal alle die plan haben ( siehe elan, rebell, stoz, chilla, jonez, ich und Julio) meinten das WIR gewonnen haben, daher rege ich mich besonders über stylos vote auf, ich dachte nämlich...

Ach ist ja egal, es ist nur weil wir ein heißer kandidat für den turniersieg waren, besonders nachdem stylo und jonez als team in die jury gingen und dann das!!
da sag ich gar nichts mehr dazu, is mir zu blöd
 
Original geschrieben von P.O.L.

da sag ich gar nichts mehr dazu, is mir zu blöd
Was ist dir zu blöd?? Könntest du bitte mal mbegründen was du sagst?? Zumal du zu dem Ranglisten bewertung scheiß auch noch keine stellung genommen hast und nur so ermuntert durch die 08/15 Crew oder wie die heißen, dass hier gesagt:
O.G.
mag sein, dass dus nicht nachvollziehen kannst, aber dass is meine subjektive meinung und das hat nichts mit homies zu tun oder sonst irgendner scheiße, ok?
genau dafür haben wir 5 jurymembers, seen?

gut, war jetz die 2. beschwerde über meinen vote, bei der nächsten lass ichs sein und beschränk mich auf die organisation und vote nur bei 2:2-ständen.

P.O.L.


Also was ist?? Ich wollte dazu nichts sagen, weil wie du schon sagtest es 5 Jurymember gibt, aber...
 
Original geschrieben von 0A86
O.G. was machst du wenn du dir mal sicher bist das du dir eine
Perle klar machen kannst und viel Zeit für die geopfert hast,
was machst du wenn sie dich nicht nimmt?
Was für ne dumme frage!?! Ich mach mir ne andere klar!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey alter für manche menschen ist geld am wichtigsten, jemand sagte gerade "Ja ich würde dich verstehen wenn es um geld geht oder einen Preis", aber für mich ist zeit am wichtigsten, denn von ihr hab ich am wenigsten und rat mal, genau ich habe mir zeit genommen für dieses battle und ich war 10000000000000000000000000000000000000000% Übherzeugt dass wir gewinnen und dann das!! Ich meine wer verliert schon gerne zu unrecht, zumal alle die plan haben ( siehe elan, rebell, stoz, chilla, jonez, ich und Julio) meinten das WIR gewonnen haben, daher rege ich mich besonders über stylos vote auf, ich dachte nämlich...

Ach ist ja egal, es ist nur weil wir ein heißer kandidat für den turniersieg waren, besonders nachdem stylo und jonez als team in die jury gingen und dann das!!
hast du darauf gehofft das stylo und jonez für euch stimmen..........
aber da die das nicht machen zeugt nur davon,das sie sich nicht zu homievotes hinreissen lassen und objektiv bewerten auch wenn die einzelnen meinungen subjektiv sind.guck ma in meim team war flow,der ja mit stylo sogar privat befreundet ist,hätt er da deiner meinung nach für flow stimmen solln??ich weiss das diese sätze grad bockmist warn,weiss schon wie dus meinst,aber wie du dich ausgedrückt hast lässt auf sowas schliessen.du meinst das diese beiden ahnung haben,gut.trozdemsind sie wie du und ich auch nur menschen,und haben ihre subjektive meinung,und haben jetzt euch halt aus kleinigkeiten wie zum teils deiner manchmal unkonventionellen ausdrucksweise nen strick gedreht.aber ich versteh dich schon,natürlich hast du zeit aufgewendet für deine parts,ich denke das ham alle,trozdem muss die jury bei so hohem niveau wie er grade in dieser runde herrscht entscheidungen fälln die nicht jedem gefallen.damit musst du dich abfinden genauso wies alle machen mussten die bisher rausgeflogen sind.ich finds vorallem schade das manche tams bisher in die nächste runde gekommen sind ohne gross den finger zu rühren,und dies sogar selber schade finden,was ne idee wär um dem turnier auf die sprünge zu helfen,meiner meinung nach,das die jury ne lucky loserrunde ansetzt,in dem die in dieser runde rausgeflogenen teams gegeneinander antreten,davon dann die gewinnerteams dann auf die illuminaten und auf sog2 treffen um den einzug ins viertelfinale.das wär n denkanstoss,sowas könntest du auch bringen statt,hier rumzuterzen wegen eurem rausflug,das bringt keinen weiter.
denn ich denke teams wie die illuminaten haben weniger im viertelfinale verloren als teams wie cutterstrophe,biyah yiha(gut sind noch nicht draussen,aber beinahe)oder suabian punishers.aber hier rumzueiern "ey wir sind draussen,obwohl wir doch beser warn,is scheisse"@jury sowas wie diese lucky losers ding,wär doch ne idee,denn ich denke für die illuminaten und die sog2 wär es auch lieber im kampf als kampflos ins viertelfinale zu hoppen,denkt ma drüber nach.denk das wär auch n guter kompromiss mit dem sich O.G. zufrieden geben könnte,und beweisen kann was für ein guter textbattler er ist.einziger nachteil wäre,das das ganze sich noch weiter verzögern würde,aber es würde dem turnier nicht schaden,da die attraktivität erhalten bleibt.
 
Voll auf Zinne der Junge............ :D
Ich mein, man kann sich ja gerne aufregen, aber sowas.....ist echt kindisch :rolleyes:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
hast du darauf gehofft das stylo und jonez für euch stimmen..........


denk das wär auch n guter kompromiss mit dem sich O.G. zufrieden geben könnte,und beweisen kann was für ein guter textbattler er ist.
Jonez hat für uns gestimmt!!

Und ich werde hier nicht mehr battle oder texte posten, das ist mir einfach zu arm, ich rappe die lieber meinen freunden vor, die geben wenigstens auch gutes, ehrliches feedback, oder ich geh zu nem anderen board, Phatrap z.B.!!

Und ich muss nicht beweisen, dass ich ein guter MC bin, denn ich könnte hier in der battle lounge JEDEN besiegen und hätte jetzt eh kein bock mehr hier weiterzumachen!!

Um ehrlich zu sein bin ich jetzt sogar froh dass ichz rausgeflogen bin, denn bei so einer Jury hab ich echt kein bock mehr, da war die jury im 1on1 besser, die haben zwar lang gebraucht, aber jeder hat dort verdient gewonnen/verloren und als ich dort rausflog hab ich auch keinen terz gemacht, weil chilla es verdient sich hatte!!
 
mann mann O.G. was geht denn ab???? und Prächtig:confused: ihr seid doch eigentlich bisher immer cool gewesen :(

Auch ich halte die Juryvotes für mehr als fragwürdig und überhaupt nich nachvollziehbar, aber das hab ich auch schon mal und hab trotzdem meine schnauze gehalten,zumindest wurde ich nicht beleidegend und hab mich aufgeführt wie ein 3jähriges kind dem man die nuckelflasche weggerissen hat...

Das ist ver****t nochmal nur Spaß, Freizeit, mehr nicht!!!

achja, wenn das wirklich dein Ernst ist was du hier abziehst frag ich mich warum ich das hier gerade überhaupt schreib...dann ist dir nämlich eh nicht mehr zu helfen!
 
Original geschrieben von XRebellX


achja, wenn das wirklich dein Ernst ist was du hier abziehst frag ich mich warum ich das hier gerade überhaupt schreib...dann ist dir nämlich eh nicht mehr zu helfen!
Was ernst meine??

Ach ja und ich hatte nicht erwartet, dass du auch mit diesem kindisch scheiß ankommst, das ist halt nur meine feurige art unverdient zu verlieren!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Was ernst meine??

Ach ja und ich hatte nicht erwartet, dass du auch mit diesem kindisch scheiß ankommst, das ist halt nur meine feurige art unverdient zu verlieren!!
ok, dann willst du mir damit sagen dass du dass nicht ernstgemeint hast, bisschen überreagiert hast und absofort wieder cool bist...ja?:cool:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Jonez hat für uns gestimmt!!

Und ich werde hier nicht mehr battle oder texte posten, das ist mir einfach zu arm, ich rappe die lieber meinen freunden vor, die geben wenigstens auch gutes, ehrliches feedback, oder ich geh zu nem anderen board, Phatrap z.B.!!

Und ich muss nicht beweisen, dass ich ein guter MC bin, denn ich könnte hier in der battle lounge JEDEN besiegen und hätte jetzt eh kein bock mehr hier weiterzumachen!!

Um ehrlich zu sein bin ich jetzt sogar froh dass ichz rausgeflogen bin, denn bei so einer Jury hab ich echt kein bock mehr, da war die jury im 1on1 besser, die haben zwar lang gebraucht, aber jeder hat dort verdient gewonnen/verloren und als ich dort rausflog hab ich auch keinen terz gemacht, weil chilla es verdient sich hatte!!
das mit jonez war ja nur auf dein vorherigen post bezogen,is ja egal ob er für euch gestimmt hat.wenn du gescheit gelesen hättest was dahinter steht,mit bockmist und so,wüsstest du das meine ersten sätze vorhin ironie warn.aber deine gesamte reaktion hier drauf ist trozdem für mich nicht zu verstehn.
 
Zurück
Oben Unten