'Gebrüder Gin' vs. 'CutterStrophe' 2on2-TOURNAMENT

kein ding.

was für n post im Rendezvous-Thread???:confused:
außerdem: was für ähnlichkeiten???:confused:
das man mich mit so nem bekloppten freak vergleicht verstehe ich als eine demütigende anmaßung:mad: :D
außer dem namen gibts da keinerlei ähnlichkeiten!
 
so.
und jetzt nichts mehr über diesen eumel.
der soll hier mal nichts von meinem fame abbekommen!:cool: :D
 
vote kommt heute abend, grad nicht genügend Zeit, muss gleich wieder weg...
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino



nee, mal im ernst, der wohnt in wuppertal. war gestern bei ihm. (danke übrigens für die gastfreundschaft O!!!:) ).
Denkst doch wohl nicht echt, dass das für den coolen O.G. ein Problem ist!!:cool:

Ach ja er meinte gestern noch, dass er den :mad: Smiley am seltensten benutzt und postet ihn hier gleich 10 mal!!:D
 
Original geschrieben von stylograph
vote kommt heute abend, grad nicht genügend Zeit, muss gleich wieder weg...
Ja kein ding, heute abend hört sich doch ziemlich bald an und da kann ich mich noch gedulden!!:cool:
 
wasn hier los??? Backbench hat mir verzapft, dass wir draussen
sind... So ein Penis:mad: ...

@Prächtig: Jo auch danke an euch beide für Battle... Nur schade,
dass leider ein Team von uns gehen muss... Wenn ich da andere
Begegnungen betrachte:rolleyes:...

Checkt ma mein Text im Rhyme-C., falls ihr nix besseres zu tun
habt...
 
Jury- vote



Front 'Gebrüder Gin':

+ lines: "Hintern raus", "Schwanz abschneiden- Tangas zeigen", "bitch nie blasen", "Juice", "eure Tussis"

- lines: "ihr losed ab"

Der Rest ist nichts aussergewöhliches, war alles in ähnlicher Form schonmal da, ist aber auch nicht schlecht.Reimtechnisch gut, auch ansonsten coole Punches und Wortwitz auch dabei.



Konter CutterStophe:

+ lines: "Tsetse-Fliege"- "zwei Negative", "tangas nicht viel dran", "verkehrt läuft",

- lines: "Puste aus"- "BRRR durch den Raum",

Der Rest weder besonders gut noch schlecht.

Reimtechnisch ok.Inhaltlich geht ihr hin und wieder auf die gleiche line ein, erscheint nicht ganz stimmig.



Front CutterStophe:

+ lines: Spiegeleier, Postleitzahl, Teamarbeit, Eierbecher,

- lines: Mörder Grüße eignen- Körperflüssigkeiten, Schniedel red,

Reimtechnisch gut, paar coole Punches dabei, aber auch der ein oder andere Aussetzer.



Konter Gebrüder Gin:


+ lines: Wörtersee und Alpen, Michael Jackson 2, Zeitung, Filet, Dioeden, Brandblasen,

- lines: kein Schniedel

gute Reime, auch ansonsten nicht viel auszusetzten....




Also das wird sehr schwer, beide teams haben cool gekontert, und auch dicke Punches in den Fronts.

Ich gebs insgesamt an die "Gebrüder Gin" weil sie mir einfach konstanter erscheinen.Eine sehr knappe Entscheidung, Cutter Strophe hättens auch verdient, es sind nur leider zwei sehr gute Teams hier aufeinander getroffen.


peace
 
Original geschrieben von stylograph
Jury- vote

zwei sehr gute Teams hier aufeinander getroffen.


peace

ihr seid mal so bescheuert ey.
dass ihr so wenig ahnung habt, oder so nen schlechten geschmack habt hätt ich echt nicht gedacht.
GebrüderGin haben mal einen einen front hingelegt, der vor whackness nur so triefte.

fikkt diese beschissenen tournaments.
gibt sowieso zu viele voreingenommene meinungen usw.

schon mal im vorraus gratulation an Biah Yiah zum tournamentsieg.

gratulation an die whacken GinBrothers.
ich schätze mal dass ihr irgendwelche PMs an die Jury verschickt habt.
naja. wenns euch glücklich macht.
mzee.com ist mir irgendwie zu whack um hier weiter meinen sheizz rein zu schreiben.

peaceout
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino

gratulation an die whacken GinBrothers.
ich schätze mal dass ihr irgendwelche PMs an die Jury verschickt habt.
naja. wenns euch glücklich macht.
mzee.com ist mir irgendwie zu whack um hier weiter meinen sheizz rein zu schreiben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gin Gebrüder, die das weiterkommen zwar nicht verdient haben, aber ja nichts dafür können das P.O.L., Buzzztah und Stylo solche Huansöhne sind!! Ja genau ihr Huansöhne, ich hab eure mamas gefikkt!!:mad:
Bastarde alter!!
Egal ich kündige hiermit meinen Rücktritt von der Rhyme Cypher ananas an und grüße noch ein letztes mal:
stoz
chilla
rebell
chaos
flow
Rosinenlunge
Pimpgirl
Einkie
A.B.I.
@das
Nubia Kumani
Anubizz
und alle anderen die cool sind!!

Und fikke noch ein letztes mal die mütter von:
STYLO (Von dem ich erwartet hab, das er mehr ahnung hat und nicht wie Buzztah und P.O.L. keine ahnung von battlerap)
BUZZTAH
P.O.L.s dicke mama fikk ich auch noch mal
Duffyduckmit9mm
Prinz harry den bastard
Pechpilz
und viele anderen huansöhne


PEACE out O.G.
 
:D :D lustig wenn man nicht einsieht das die anderen besser waren:D :D
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Herzlichen Glückwunsch an die Gin Gebrüder, die das weiterkommen zwar nicht verdient haben, aber ja nichts dafür können das P.O.L., Buzzztah und Stylo solche Huansöhne sind!! Ja genau ihr Huansöhne, ich hab eure mamas gefikkt!!:mad:
Bastarde alter!!
Egal ich kündige hiermit meinen Rücktritt von der Rhyme Cypher ananas an und grüße noch ein letztes mal:
stoz
chilla
rebell
chaos
flow
Rosinenlunge
Pimpgirl
Einkie
A.B.I.
@das
Nubia Kumani
Anubizz
und alle anderen die cool sind!!

Und fikke noch ein letztes mal die mütter von:
STYLO (Von dem ich erwartet hab, das er mehr ahnung hat und nicht wie Buzztah und P.O.L. keine ahnung von battlerap)
BUZZTAH
P.O.L.s dicke mama fikk ich auch noch mal
Duffyduckmit9mm
Prinz harry den bastard
Pechpilz
und viele anderen huansöhne


PEACE out O.G.
o.g. man was geht den mit dir ab,locker bleiben,siehst das aber ma viel zu verbissen hier,das is textbattle,machs wie ich,nen abrechnungstext mit den ganzen leuten:D ey ne spass bei seite schickt mich grad voll das du so reagierst,man muss auch verlieren können,auch wenn man andrer meinung ist.beleidigen wie du muss man da auch nicht gleich,fordere buzztah,p.o.l und stylo doch einfach jeden zu nem battle raus und zeig ihnen das du mehr ahnung von battlerap hast.und beim nächsten ma will ich auch auf der grussliste oder zumindest auf der hassliste landn.;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Herzlichen Glückwunsch an die Gin Gebrüder, die das weiterkommen zwar nicht verdient haben, aber ja nichts dafür können das P.O.L., Buzzztah und Stylo solche Huansöhne sind!! Ja genau ihr Huansöhne, ich hab eure mamas gefikkt!!:mad:
Bastarde alter!!
Egal ich kündige hiermit meinen Rücktritt von der Rhyme Cypher ananas an und grüße noch ein letztes mal:
stoz
chilla
rebell
chaos
flow
Rosinenlunge
Pimpgirl
Einkie
A.B.I.
@das
Nubia Kumani
Anubizz
und alle anderen die cool sind!!

Und fikke noch ein letztes mal die mütter von:
STYLO (Von dem ich erwartet hab, das er mehr ahnung hat und nicht wie Buzztah und P.O.L. keine ahnung von battlerap)
BUZZTAH
P.O.L.s dicke mama fikk ich auch noch mal
Duffyduckmit9mm
Prinz harry den bastard
Pechpilz
und viele anderen huansöhne


PEACE out O.G.

mann seid ihr kindisch:oops:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
beleidigen wie du muss man da auch nicht gleich
Beleidigen??Ganz ehrlich?? Wäre einer von denen hier in meiner nähe müsste der gegen mich kämpfen!! Ohne scheiße der P. hat mich angerufen und mir gesagt das wir raus sind und als ioch daraufhin ausm Bus ausstieg habe ich meine volle kakao flasche, die 1 Euro gekostet hat gegen die wand geschleudert und hab mir vorgestellt, die wand wäre stylos Kopf!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Beleidigen??Ganz ehrlich?? Wäre einer von denen hier in meiner nähe müsste der gegen mich kämpfen!! Ohne scheiße der P. hat mich angerufen und mir gesagt das wir raus sind und als ioch daraufhin ausm Bus ausstieg habe ich meine volle kakao flasche, die 1 Euro gekostet hat gegen die wand geschleudert und hab mir vorgestellt, die wand wäre stylos Kopf!!

:eek:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Beleidigen??Ganz ehrlich?? Wäre einer von denen hier in meiner nähe müsste der gegen mich kämpfen!! Ohne scheiße der P. hat mich angerufen und mir gesagt das wir raus sind und als ioch daraufhin ausm Bus ausstieg habe ich meine volle kakao flasche, die 1 Euro gekostet hat gegen die wand geschleudert und hab mir vorgestellt, die wand wäre stylos Kopf!!
kann dir auch nicht helfen, wenn du sowas so ernst nimmst!
biatch...
 
Original geschrieben von 0A86



boooooah:eek: du ganxta alter:D wie alt bist du?
Ich bin 17 Jahre alt, aber bei uns in wuppertal wird dein alter an der zahl gemessen wie oft du gefikkt hast und da ich alleine deine mama schon 30 mal bearbeitet habe, bin ich älter als dein vater du newbie!! Junior mitglied halt die Fress!!

@ P.O.L.: Du nimmst das Tournament wohl auch nicht ernst behaupte ich mal einfach anhand deiner votes!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Beleidigen??Ganz ehrlich?? Wäre einer von denen hier in meiner nähe müsste der gegen mich kämpfen!! Ohne scheiße der P. hat mich angerufen und mir gesagt das wir raus sind und als ioch daraufhin ausm Bus ausstieg habe ich meine volle kakao flasche, die 1 Euro gekostet hat gegen die wand geschleudert und hab mir vorgestellt, die wand wäre stylos Kopf!!
so ernst nimmst du das hier???guck ma ich hab auch stylos vote gegen uns nicht wirklich verstanden,wegen ner kleinigkeit,die jonez wieder gut fand,man das ist einfach,was soll ichsagen,pech,die jury hats nunma anders gesehn wie du,beruhig dich da ma wieder is nur textbattle wos netmal um was geht.ich könnte deine reaktion verstehn wenns hier um ein preisgeld oder sonstwas gehn ürde,hier gehts aber nicht um irgendwas hier gehts um den fun,mehr nicht.ich mein ich hab bei uns auch schon krass reagiert,aber du reagierst etwas über die strenge schlagend.bei mir hab ich sogar noch alles was mich am vote gestört hat aufgelistet(nicht ma der vote wars,sondern nur ne aussage über mein frontteil)aber du hast hier schon auf deine gegner mit absolut blöden bemerkungen gezielt,und jetzt lässst du dein frust an der jury aus,kann das nicht verstehn,wirft einfach n schlechtes bild aufs zukünftige turnier.machs wie ich,geniess einfach das restliche turnier,fertig und reg dich doch wegen sowas nicht auf,locker bleiben.;)
 
Zurück
Oben Unten