"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von John Dillinger, 10. Feb. 2004.

  1. _Bear_

    _Bear_ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    790
    lel, Lea Won in der Mensa sehen kenn ich auch
     
  2. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.175
    Bekommene Likes:
    14.444
    bestimmt beim baendern der eklige
     
  3. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.171
    Bekommene Likes:
    13.674
    Chille noch täglich mit lea won in der gsi Mensa
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.171
    Bekommene Likes:
    13.674
    klar gibts da eine, sogar einen biergarten mein liber
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.689
    Bekommene Likes:
    4.899
    Mensa ist auf jeden Fall die tobihafteste Art, sich zu ernähren, auch wenn das Essen teilweise ganz ok ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.498
    Bekommene Likes:
    51.426
    Schön mit den habibis shisha gönnen auf alman köter steuergelder ihr nacken haha nebenbei schön para machen mit business deals
     
    • ja! ja! x 1
  7. skosko

    skosko Senior Member

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    338
    Bekommene Likes:
    380
    Erster Tag Urlaub und direkt wieder im Studentenmodus, schön asozial rumpennern :D
     
  8. Yeahsus Fist

    Yeahsus Fist Altgedient

    Dabei seit:
    8. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.234
    Bekommene Likes:
    1.009
    wie wärs mit postbote (15 euro pro stunde und 13.gehalt)
    bäckereiverkäufer, tankstelle, bahnhofshop.... bekommste eig. auch direkt n job wenn du sagst "hi, kann ich bei euch arbeiten?"
     
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.772
    Bekommene Likes:
    4.256
    oder fahrradkurier, wäre auch gut für die figur :oops:
     
    • ja! ja! x 1
  10. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.387
    Bekommene Likes:
    2.508
    o_O
     
    • ja! ja! x 2
  11. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.219
    Bekommene Likes:
    2.160
    die argumentation scheint mir hier etwas lückenhaft zu sein
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. Julez1948

    Julez1948 Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    399
    Bekommene Likes:
    680
    Ich meine wenn man keine Ansprüche auf Qualität bei Zigaretten und Suff pflegt, ist das nicht sehr teuer aber so auf Dauer gehts ja schon ins Geld. Daher frag ich mich ob du kein schlechtes Gewissen hast mit dem Zeug die Familienkasse zu belasten? Gibt doch weitaus sinnvolleres in was man das Geld investieren könnte wenn man ein Kind oder mehrere hat?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  13. Deft

    Deft Senior Member

    Dabei seit:
    18. Aug. 2017
    Beiträge:
    865
    Bekommene Likes:
    596
    werd doch einfach ticker munich.
     
  14. Babastyle

    Babastyle Weltmeister 2018

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    4.250
    Bekommene Likes:
    1.786
    Ich habe viele arbeitslose Freunde und was ich dir empfehlen kann sind Jobs für die du irgendein Schein brauchst. Da musste einfach wenige Monate einen Schein machen und kriegst dann ziemlich locker nen chilligen Job. Beispiele sind Gabelstapler Schein, als Kaufhaus Detektiv brauchst du auch irgendeinen einfachen schein musst dich halt mit den Assis da rumschlagen. Fahrlehrer ist glaub ich auch in paar Monaten erledigt, kannst dann deine Kommentare bei den Fahranfängern ablassen. Das sind nur Beispiele gibt viel mehr Berufe die irgendeinen kleinen Schein benötigen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Julez1948

    Julez1948 Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    399
    Bekommene Likes:
    680
    Für Fahrlehrer brauchts glaube ich bisschen an Feingefühl für die Schüler. Wie wäre es mit Taxifahrer?
     
  16. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.734
    Bekommene Likes:
    6.308
    Ihr wollt ihm den Suizid doch schmackhaft machen, oder?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
    • ja! ja! x 3
  17. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.714
    Bekommene Likes:
    7.937
    Fahrlehrer haha.

    Richtiger Larryjob, dann lieber Korntod.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  18. Babastyle

    Babastyle Weltmeister 2018

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    4.250
    Bekommene Likes:
    1.786
    Ich stell mir munich als Fahrlehrer ziemlich witzig vor. Also eher die armen Schüler
     
    • ja! ja! x 1
  19. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.772
    Bekommene Likes:
    4.256
    jetzt mal ohne scheiss @Munichs_finest, ich glaub du bist halt einfach depressiv. geh zum arzt. bevor du jetzt das saufen anfängst, lass dir paar happy pills verschreiben.
     
    • ja! ja! x 4
    • nein nein x 1
  20. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.714
    Bekommene Likes:
    7.937
    - "Darf ich durch Ladezonen fahren oder muss ich ausweichen?"
    - "Es war ein lauer Frühlingsabend im Mai2012..."
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.