"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Haha :D

Für mich ist die zeit des oettinger trinkens, täglichen kiffens, und des single packs rauchens endlich vorbei (nach jahren), im oktober fange ich am band in ner heizkesselfirma an .

juhu

@die die arbeitslos sein wollen:

Guter witz. Nach 2 monaten sehnt ihr euch nach geld kollegen und nem bisschen tagesablauf. Das trifft zwar nicht auf alle zu, aber nach langzeitarbeitslosigkeit verändert man sich schon ein bisschen. Man verlernt einfach das geregelte leben (ich zumindest), ich schlafe nur tagsüber, mir fällt es schwer meine warmen 4 wände zu verlassen, ich hab kein geld, ich gelte als schnorrer, und ich habe einfach viel zu viel zeit die ich meistens damit verbringe mich zu betrinken oder mich zuzudöhnen.
 
Original geschrieben von Maddoggin
Haha :D

Für mich ist die zeit des oettinger trinkens, täglichen kiffens, und des single packs rauchens endlich vorbei (nach jahren), im oktober fange ich am band in ner heizkesselfirma an .

juhu

@die die arbeitslos sein wollen:

Guter witz. Nach 2 monaten sehnt ihr euch nach geld kollegen und nem bisschen tagesablauf. Das trifft zwar nicht auf alle zu, aber nach langzeitarbeitslosigkeit verändert man sich schon ein bisschen. Man verlernt einfach das geregelte leben (ich zumindest), ich schlafe nur tagsüber, mir fällt es schwer meine warmen 4 wände zu verlassen, ich hab kein geld, ich gelte als schnorrer, und ich habe einfach viel zu viel zeit die ich meistens damit verbringe mich zu betrinken oder mich zuzudöhnen.



danke das du mir mut machst, bin jetzt fast 3 Monate arbeitslos, und das geht echt an die substanz!!!!
 
Original geschrieben von genosse




danke das du mir mut machst, bin jetzt fast 3 Monate arbeitslos, und das geht echt an die substanz!!!!

traurig das leute nicht wissen was sie mit ihrer zeit machen könnten außer zu arbeiten.
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--


traurig das leute nicht wissen was sie mit ihrer zeit machen könnten außer zu arbeiten.

traurig, dass du meinst über andere so urteilen zu können ohne selber in so einer lage zu sein
 
naja nachdem ich den neusten kontoauszug gesehn hab nehm ich alles
zurueck (aber 3 monate is trotzdem net lands end)
 
Original geschrieben von poltergeist76
naja nachdem ich den neusten kontoauszug gesehn hab nehm ich alles
zurueck (aber 3 monate is trotzdem net lands end)


nicht das ich den eindruck erwecke, dass ich wahnsinnig gerne arbeite, und sonst nichts zu tun habe, aber...

1. die Kohle ist schon nicht zu verachten

2. Den ganzen Tag halbwegs sinnvoll rumzukriegen ist garnicht so einfach.

3. ich bin ohne Arbeit und dem dazugehörigen Druck einfach ein missmutiges, absolut faules Arschloch, dass anderen auf den Sack geht und den ganzen Tag rumjammert und sich selbst bemitleidet
4.Meine Wohnung sah vorher wirklich aufgeräumter aus
5. ich seh aus wie ein penner.

Ja Bemitleidet mich bitte...
 
Noch 2 Wochen, dann geht`s zum Lehrgang.. schon ok.. aber ich werde diese absolute "Freiheit" schon vermissen, schätz`ich!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
achso und was war das für ne Schule bzw. der Grund zum abbrechen ?

Eine höhere Handelsschule...
Die Gründe? Hmm.. Erfolglosigkeit, Scheiss Mitschüler, langer Weg... ach es hat nichts gepasst
 
Original geschrieben von k-mono


Eine höhere Handelsschule...
Die Gründe? Hmm.. Erfolglosigkeit, Scheiss Mitschüler, langer Weg... ach es hat nichts gepasst


das sind meistens die gründe....kenn ich:(
 
boar mitten in der nacht un nix louz....nur schice im tv und meine playstation hat auch nix neues........:D
 
Zurück
Oben Unten