Genetikk

es ist doch einfach nur eine Requisite ihr unfähigen §")($&")$")$)="$()"$)"$
 
weil das kleine opferkinder sind die sich unter lächerlicher kindischen karnevalsmasken verstecken

wer hört oder fieert so ne peinliche scheisse.
 
eyy yaaaaaaaaaaaaaau
iraper is der der im allgäu am kuheuter saugt
auf gee macht/ der den reichen mann haut
doch fleissig in schulhäusern paukt/ und den ganzen tag nur pfeiffenschmand raucht
 
bau noch paar hartz4 und mzee ist mein leben lines ein, dann ist es perfekt :thumbsup: achja, vergiss nicht seine jungfräulichkeit, sowie dass er keine sozialen kontakte besitzt. :) sein übergewicht könnte man auch positiv zur geltung bringen haha
 
nein, aber wenn allein die box auf 33.333 limitiert ist kann ich mir gut vorstellen, dass der rest durch normale preorders reingegangen ist.
 
Schön, aber das ist doch einfach immer noch die Requisite aus dem "Champions"-Video.
 
warum reden die eigentlich wie kanacken??:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde ich sympathisch. vor allem nicht diese ewig gleiche "ja ey, ich höre eigentlich nur unser zeug + 1-2 amis die gerade nen hype haben"-masche um sein ignorantes und cooles image zu wahren. gerade der part über frankreich war korrekt und hat gezeigt, dass die jungs auch ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde garnicht mit jemandem reden der ne maske auf hat, da kommt man sich bestimmt vor wie im kindergarten, das ist sowas von whack, das geht garnicht im hip-hop

wenn die ihre pubertierenden pickelfressen nicht zeigen wollen dann sollen die auch keine interviews geben. oder sollen sich ne papiertüte überziehen diese kleinen vbt rapperr
 
Zurück
Oben Unten