Genetikk

1.jpg

wutang_source294.jpg


der wu tang-clan is auch voll whack und gar nich hip hop, scheiß verpickelte vbt-rapper auf englisch.
das geile is, dass genetikk im interview der meinung sind, dass die masken dazu führen, das sich mehr auf die musik konzentriert wird, aber scheinbar is bei manchen das genaue gegenteil der fall :D
 
der trägt auch keine maske....:rolleyes:

die einzigen die masken tragen sind so lächerlich comichafte rockbands wie slipknot, oder auch so schwuchteln wie insane clown posse die eh scheisse und nicht hip-hop sind. das ist zu kindisch und zu whack für hip-hop
 
sie trugen nicht die ganze zeit masken, aber manchmal schon. ghost hat das erst in einem seiner neusten videos getan.

der punkt is: du reitest unnötigerweise die ganze zeit auf diesem maskenscheiß rum. so als ob hier alle sagen würden "genetikk sind geil, weil sie masken anhaben!", was gar nich der fall is.

:confused:
 
"auf die musik konzentrieren" am arsch, die tun so als wäre das auchnoch positiv. dieses völlige abdriften ins comichafte und unrealistische, das sind dann so vbt rapper die das gerne so hätten das rap ne comichafte musikrichtung wäre. dann kann ich als vbt einfach eine maske aufsetzen und meine nichtssagenden reimketten aus der sichtweise von irgendwelche phantasiegestalten schreiben...tzzz

grade das ist doch das whacke daran....das die sich einfach ne maske aufsetzen und denken jetzt kommts auf die reimketten drauf an.....wow ich habe einen doppelreim mehr als du in meinem text den ich aus sicht eines bauarbeiters geschrieben hab, ich bin der beste mc bla ...am arsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"auf die musik konzentrieren" am arsch, die tun so als wäre das auchnoch positiv. dieses völlige abdriften ins comichafte und unrealistische, das sind dann so vbt rapper die das gerne so hätten das rap ne comichafte musikrichtung wäre. dann kann ich als vbt einfach eine maske aufsetzen und meine nichtssagenden reimketten aus der sichtweise von irgendwelche phantasiegestalten schreiben...tzzz

grade das ist doch das whacke daran....das die sich einfach ne maske aufsetzen und denken jetzt kommts auf die reimketten drauf an.....wow ich habe einen doppelreim mehr als du in meinem text den ich aus sicht eines bauarbeiters geschrieben hab, ich bin der beste mc bla ...am arsch

:D :thumbsup: :thumbsup:
 
Ich mag deren musik. hat wiedererkennungswert.
wenn interessiert schon wie die aussehen und was sie tragen solang es nicht komplett im wiederspruch zu ihrer musik steht.:rolleyes:
 
Diese "Diskussion" hier ist gerade schon wieder so ekelhaft Mzeemäßig, dass es kaum auszuhalten ist.
 
ich find die masken voll schön. mein 5-jähriger sohn sieht das genau so; deshalb will er zum diesjährigen kindergartenkarneval als "genetikk" gehen.
 
"auf die musik konzentrieren" am arsch, die tun so als wäre das auchnoch positiv. dieses völlige abdriften ins comichafte und unrealistische, das sind dann so vbt rapper die das gerne so hätten das rap ne comichafte musikrichtung wäre. dann kann ich als vbt einfach eine maske aufsetzen und meine nichtssagenden reimketten aus der sichtweise von irgendwelche phantasiegestalten schreiben...tzzz

grade das ist doch das whacke daran....das die sich einfach ne maske aufsetzen und denken jetzt kommts auf die reimketten drauf an.....wow ich habe einen doppelreim mehr als du in meinem text den ich aus sicht eines bauarbeiters geschrieben hab, ich bin der beste mc bla ...am arsch
aber sowas von perfekt zusammengefasst! wenn man nix zu erzählen hat setzt man sich ne maske auf und nennt sich lance butters oder könig der lügner, dabei haben die ja ansich gute ansätze!
 
lustig ist natürlich auch, dass der karuzo was bon "geb mir das mic" und "sikk an den turntables" redet, also genau in richtung des 4elemente-talks, der im seldmade-album davor verarscht wurde.
 
tja wenn das geld stimmt geht man überall hin, das ist der vorteil wenn man mit realnizzzz niggz am hut hat :thumbsup:
 
Ich finde es hat halt was damit zu tun, ob man hinter seiner Mucke steht oder nicht.

Und wie sagte Megaloh so schön: "Einzige Mucke bei der man das was man sagt auch verkörpern muss."

Masken im HipHop sind ein Widerspruch in sich.

sowas dämliches. megaloh der messias oder was :rolleyes:
---
und vor wem sollten sie sich verstecken? die machen doch garnich auf so dicke hose wie 90% der rapper, von daher müssen sie doch keine angst haben vor "gefährlicheren rappern" oder leute die sich krass auf den schlips getreten fühlen. die wollen entweder nich erkannt werden (falls sie denn noch bekannter werden), oder wollen genau das was hier grade passiert. diskussionen über ihre masken, auffallen durch die masken... is auch wurscht, auf jeden fall klapts ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten