Genetikk

Irgendwie haut mich das Snippet gerade nicht so vom Hocker. Mal abwarten, wie die Tracks in Gänze rüberkommen.
 
da steht ja was ganz rechts von ner version mit den instrumentals, die es nur im laden gibt. grade fällt mir ein, dass es das bei jbg 2 auch gab. weiß einer, wie teuer die damals war?
 
bei jbg gabs die instrumentals nur in der limited edition. die hat glaub ich 30 flocken gekostet.
 
da steht ja was ganz rechts von ner version mit den instrumentals, die es nur im laden gibt. grade fällt mir ein, dass es das bei jbg 2 auch gab. weiß einer, wie teuer die damals war?

Nur im Laden kann aber nicht passen. Die Version (Box) gab es doch lange bei amazon und ist mittlerweile ausverkauft.
 
nee, ich meine nicht diese amazon-exklusive box mit shirt, autogramm und auch der instrumental-cd. im snippet sieht man ganz rechts ne black edition mit dem zusatz "nur im laden erhältlich", die enthält bonustracks und die instrumentals, aber kein shirt usw.
ich weiß, dass es das bei jbg 2 auch gab als ladenexclusive und eben auch ne box mit shirt usw. als amazonexclusive.

jetz interessiert mich nur der preis, ich erinner mich noch dunkel daran, dass diese nur im laden erhältliche version mit den instrumentals bei weit über 20 euro lag. denn dann würde ich die box eventuell doch stornieren.
 
Okay. Das wäre dann auch eine super Möglichkeit für mich.

Volle Mucke, aber kein Kladderadatsch dabei. :thumbsup:
 
der track mit sido kam eben bei 1live...war ganz chillig, nichts besonderes
 
hab eben selber nachgesehen, bei mir waren es 28,99. aber da is auch ne dvd dabei, bei genetikk nich, müsste also billiger werden.
 
erst heute entdeckt. ich lebe auch hinter dem mond. :D
was ein krasser typ,style,flow,lyrics, sicke beats. es sind ja echt nur bretter auf youtube.
 
wenn du noch nix von denen hast lad dir mal "fötus", is umsonst. geiles teil

"ihr könnt nicht verstehn wie ich bin, könnt ihr nicht...?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet haut mich jetzt nicht so um wie damals das "Voodoozirkus"-Snippet, aber ich freu mich weiterhin drauf!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist cool gemacht. Song langweilig. Wilde Tiere gehören in die Natur und nicht für so einen Scheiß abgerichtet
 
wer hängt sonst einfach so mit nem gepard in seinem video rum außer genetikk? ich kenn keinen!

geiler song.
 
Zurück
Oben Unten