Geniale Werbekampagnen!

phillip & kointje

die burner werbeagentur... astra, tetra pack usw :D

"Der tut nix, der will nur trinken" :D

"Mama, sind wir anders?" :D

wer kennt das? ;)
 
Original geschrieben von unKnown
phillip & kointje

die burner werbeagentur... astra, tetra pack usw :D

"Der tut nix, der will nur trinken" :D

"Mama, sind wir anders?" :D

wer kennt das? ;)

Diie astra und tetra pack werbungen sind aber auch genial
 
Die Raubkopierer Werung ist ja mal geil..

man filmt ne familie die HAPPY BIRTHDAY singt..und dan nschwengt die camera um und man sieht einen knast..

dann gehen sie wieder und de rkleine fragt die mama.. '' wann kommt papa wieder raus'' sie : noch 4x singen ''

:eek:
 
yo, die rockt. ;)

http://unf-unf.de/show.php?did=685 is auch geil ..

aber n knueller - zumindest beim ersten mal sehen - ist die BILD werbung .. mit der frau "ich geh nur kurz .. kacken" :D ..

snickers-werbung war immer cool .. und astra burnt eh :cool: .. "Eins fürn Weg!" wo er aufm 5 meter brett steht oder 10m.
 
die neue rover mini werbung find ich hammer: die wo der typ mit ner parkkralle am rad in die werkstatt fährt, und zum meister sagt "mein mini macht so komische geräusche". erinnert mich verdammt an die simpsons-folge, wo homer sein auto aus new york abholen will :D
 
Ich find die Werbung für den neuebn Juicy Fruit so geil, in der dieses Kaugummipäckchen in so ner Bärenfalle drinliegt und der Typ halt net widerstehen kann und trotzdem reingreift..

Musst sau lachen als ich die zum ersten ma sah.

Aber was auch krass war warn die Promotion für Lost fand ich.
Kam ja echt vor und nach jedem Werbebreak auf Pro 7 und am Tag als es dann lief hatten soagr die Moderatoren bei den "News" en Shirt an auf dem Lost stand.


Die Werbungen von Becks sind aber auch immer sau geil. Zwar nicht lustig, aber wenn man die sieht kriegt man immer richtig Lust aufn kühles Becks..



stay tuned
Cen´
 
Die Juicy Fruit Werbung fand ich überhaupt
nicht lustig irgendwie.. :rolleyes:

Aber die Werbung für den VW-Golf
is ganz lustig .. ;) Ausm Kinderwagen den
Arm schon draußen.. :p und neulich hat
die werbung auch n preis bekommen..
hab ich gestern oder so im TV gesehen..
 
Original geschrieben von Century


Die Werbungen von Becks sind aber auch immer sau geil. Zwar nicht lustig, aber wenn man die sieht kriegt man immer richtig Lust aufn kühles Becks..



stay tuned
Cen´


des stimmt...aber wenn ich dann ne Krombacher Werbung seh,vergeht mir wieder die ganze Lust am Bier...:(
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


Aber die Werbung für den VW-Golf
is ganz lustig .. ;) Ausm Kinderwagen den
Arm schon draußen.. :p und neulich hat
die werbung auch n preis bekommen..
hab ich gestern oder so im TV gesehen..

des isch doch die,Wir waren früher schon Männer,oder?
weil die ist schon:D
 
die neue holsten night webung is geil

bei der nen junges mädel sich 3 holsten bestellt, aber leider kein geld zur hand hat , da taucht nen junge auf legt nen 5 er hin und bezahlt, das mädel total happy das er ihr einen ausgibt da packt er sich die 3 bier und zecht sie mit seinen freunden.


:D
 
Original geschrieben von Franz
die neue holsten night webung is geil

bei der nen junges mädel sich 3 holsten bestellt, aber leider kein geld zur hand hat , da taucht nen junge auf legt nen 5 er hin und bezahlt, das mädel total happy das er ihr einen ausgibt da packt er sich die 3 bier und zecht sie mit seinen freunden.


:D

die is echt net schlecht...wo ich die des erste mal gesehen hab,hab ich echt gedacht der läd die ein:)
 
Ich finde die "Wenn ich gross bin will ich auch Spiesser werden"- Werbung ziemlich geil. Zwar geht es mir auch mit diesem Spot wie mit allen anderen- mehr als einmal ist nur nervig- aber die Aussage finde ich gelungen!
 
hey.ich fand die alten fed ex werbung immmer geil,z.b. die wo der eine die oma ins krankenhasu bringt und dann von fed ex "gefangen" wird,weil er so gut zustelln kann
 
Zurück
Oben Unten