German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er wird der einzige featuregast auf ccn3.das is das was deutschland schocken wird,is doch längst bekannt,pennt ihr alle?
 
E-K-O ist wieder daaa...ich feier ihn bis zum geht nicht mehr...generell das nahezu komplette German Dream Camp (Farid, Summer, Capkekz...!) :D
 
er wird der einzige featuregast auf ccn3.das is das was deutschland schocken wird,is doch längst bekannt,pennt ihr alle?
ne jetzt ma im ernst.hengzt hat ja im 16 bars interview gemeint zu farid bang er soll den track machen.damit da nicht zu viel verraten is hat er das so gesagt,gemeint war farid mach ma den track klar.gemdeint farid hat zwischen eko und hengzt vermittelt,hengzt istinksauer auf fler.sprich es kommt ein hengzt,eko und farid track auf dem fler und bu gedisst werden.noch nicht sicher is ob der boss auch nen 16er bring.kein fake info aus erster hand.und das is die die ich immer zum wichsen nehm,die lügt nicht.
 
ne jetzt ma im ernst.hengzt hat ja im 16 bars interview gemeint zu farid bang er soll den track machen.damit da nicht zu viel verraten is hat er das so gesagt,gemeint war farid mach ma den track klar.gemdeint farid hat zwischen eko und hengzt vermittelt,hengzt istinksauer auf fler.sprich es kommt ein hengzt,eko und farid track auf dem fler und bu gedisst werden.noch nicht sicher is ob der boss auch nen 16er bring.kein fake info aus erster hand.und das is die die ich immer zum wichsen nehm,die lügt nicht.

klingt auf jeden fall recht interessant wenn es denn stimmen sollte
 
....ich bin weg von bushidoooooo.........jetzt machttttt alles wieder spassssssss.......
 
ne jetzt ma im ernst.hengzt hat ja im 16 bars interview gemeint zu farid bang er soll den track machen.damit da nicht zu viel verraten is hat er das so gesagt,gemeint war farid mach ma den track klar.gemdeint farid hat zwischen eko und hengzt vermittelt,hengzt istinksauer auf fler.sprich es kommt ein hengzt,eko und farid track auf dem fler und bu gedisst werden.noch nicht sicher is ob der boss auch nen 16er bring.kein fake info aus erster hand.und das is die die ich immer zum wichsen nehm,die lügt nicht.

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, ich dachte Hengzt meinte den Probs-Remix.
 
ne jetzt ma im ernst.hengzt hat ja im 16 bars interview gemeint zu farid bang er soll den track machen.damit da nicht zu viel verraten is hat er das so gesagt,gemeint war farid mach ma den track klar.gemdeint farid hat zwischen eko und hengzt vermittelt,hengzt istinksauer auf fler.sprich es kommt ein hengzt,eko und farid track auf dem fler und bu gedisst werden.noch nicht sicher is ob der boss auch nen 16er bring.kein fake info aus erster hand.und das is die die ich immer zum wichsen nehm,die lügt nicht.

dieser hengzt...:rolleyes: die ***** von berlin tse tse
 
hengzt solls machen, ist mir eh ein rätsel wieso er sich das mit ansieht wie bu und fler jetzt wieder kuscheln.
 
kann mir kaum vorstellen warum hengzt jetz so aggro (haha) auf olle frank is meinte der nich in irgendnem interview dass die beiden noch cool sind? wär doch auch behindert wenn nich nur wegen bushido soll sich hengzt ma nich einkacken :D
 
kann mir kaum vorstellen warum hengzt jetz so aggro (haha) auf olle frank is meinte der nich in irgendnem interview dass die beiden noch cool sind? wär doch auch behindert wenn nich nur wegen bushido soll sich hengzt ma nich einkacken :D

hengzt hat ja schließlich ein album zu promoten...
 
hengzt istinksauer auf fler.sprich es kommt ein hengzt,eko und farid track auf dem fler und bu gedisst werden.noch nicht sicher is ob der boss auch nen 16er bring.kein fake info aus erster hand.

Wäre geil. Aus welcher ersten Hand ist es denn bzw. in welchen Kreisen bist du tätig?
 
ich bin in zeugen jehovas kreisen tätig:Deuch beefgeilen muss man nur n knochen hinschmeissen,schon wedelt ihr mitm schwanz:Dwar selbstverständlich ne ente.nehmts mir nich krumm war n kleiner scherz;):p
 
"Space is on" geht gut nach vorne, schöner Flow! Feier das Lied sowieso, da hat er schon mit dem Beat bei mir gewonne:)
 
also die neue Überraschung die auf Deutschrap zukommt aus dem Hause GD ist ein Special auf Pro Sieben....;-)

Freut euch schon mal.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten