German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der ulf gibt dem auch noch grüne, ich bin schwer enttäuscht!

der wird doch eh gebannt :D

bzw ist er gestört, da eko ja nun eben für hiphop ist ... also klar das mzee den untersützt.

andererseits unterstützt mzee auch bushido sachen .... ^^
 
Nabend zusammen,

sie sind endlich da !!!!

Ab sofort gibt es das offizielle "Krakenshirt" von Eko Fresh für gerechte 25 Euro im Branx-Shop!
Vorne die Krake, hinten der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" Schriftzug.
Farbe: Dunkelblau.

Wer noch am Wochenende bestellt, bekommt sein Shirt bereits am Montag zugeschickt und hat die Chance es beim Kauf der EP bereits zu tragen. Ein MUSS für jeden echten Eko Fresh Fan!

Hier geht's zum Shop: www.grembranxshop.de

Viele Grüße,
Phiddy
 
In dem CD-Kauf-Video wird ein Track im Hintergrund gespielt mit dem "Blumentopf - 6 Meter 90" Beat und auch textlich hier und da dran angelehnt...was ist das für ein Track ? :eek:
Ist der irgendwo drauf ?
Nachdem ich das Snippet der neuen EP gehört hab weiss ich, dass der da schonmal nicht drauf ist :(
 
In dem CD-Kauf-Video wird ein Track im Hintergrund gespielt mit dem "Blumentopf - 6 Meter 90" Beat und auch textlich hier und da dran angelehnt...was ist das für ein Track ? :eek:
Ist der irgendwo drauf ?
Nachdem ich das Snippet der neuen EP gehört hab weiss ich, dass der da schonmal nicht drauf ist :(

ist ein freetrack von eko frisch
 
Nabend zusammen,

sie sind endlich da !!!!

Ab sofort gibt es das offizielle "Krakenshirt" von Eko Fresh für gerechte 25 Euro im Branx-Shop!
Vorne die Krake, hinten der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" Schriftzug.
Farbe: Dunkelblau.

Wer noch am Wochenende bestellt, bekommt sein Shirt bereits am Montag zugeschickt und hat die Chance es beim Kauf der EP bereits zu tragen. Ein MUSS für jeden echten Eko Fresh Fan!

Hier geht's zum Shop: www.grembranxshop.de

Viele Grüße,
Phiddy

gibts das alte krakenshirt noch irgendwo zu kaufen??
 
In dem CD-Kauf-Video wird ein Track im Hintergrund gespielt mit dem "Blumentopf - 6 Meter 90" Beat und auch textlich hier und da dran angelehnt...was ist das für ein Track ? :eek:
Ist der irgendwo drauf ?
Nachdem ich das Snippet der neuen EP gehört hab weiss ich, dass der da schonmal nicht drauf ist :(

ist ein freetrack von eko frisch

Um genauer zu sein, der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=uEo2dm3Rg64

is außerdem nen feature mit dem guten Joka von ILM
 
Danke, genau die beiden Tracks hab ich gesucht....unglaublich gut, hät ich echt nicht gedacht, da ich Eko seit einiger Zeit nicht mehr mag bzw. seine Musik mir nicht mehr zusagt...aber die beiden Tracks sind echt richtig gut, muss ich gestehen.
Snippet der Ep hört sich aber auch nicht direkt schlecht an...wird vielleicht ihren Platz neben der ersten EP finden, die hab ich damals extrem gefeiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten