German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen,

sie sind endlich da !!!!

Ab sofort gibt es das offizielle "Krakenshirt" von Eko Fresh für gerechte 25 Euro im Branx-Shop!
Vorne die Krake, hinten der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" Schriftzug.
Farbe: Dunkelblau.

Wer noch am Wochenende bestellt, bekommt sein Shirt bereits am Montag zugeschickt und hat die Chance es beim Kauf der EP bereits zu tragen. Ein MUSS für jeden echten Eko Fresh Fan!

Hier geht's zum Shop: www.grembranxshop.de

Viele Grüße,
Phiddy

bestellt und überwiesen :cool:
 
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ EKO FRESH ¸„ø¤º°¨copy and paste
¸„ø¤º°¨ IS BESTE``°º¤ø„¸if u think EKO FRESH
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ ALLE DIE WAS GEGEN IHN HABEN SIND SOWIESO GE****T
 
die ep wird in den single charts wieder zu finden sein oder geht das als album durch?
 
Wird als Single gewertet, ich hoffe das es eine gute Chartplatzierung erreicht:thumbsup:
 
denk ich mal schon ist ja für ne single recht teuer nicht wahr
 
denk ich mal schon ist ja für ne single recht teuer nicht wahr


ja eki wollte eigneltich 6 tracks drauf packen aber gehtl leider nicht weil nur 5 tracks möglich sind, also damit es als single rausgeht......er hats doch so günstig wie möglich gehalten ich wiess garnicht was manche hier haben
 
5 tracks...maximal 7 euro....is doch in ordnung, kann man schonmal ausgeben^^
außerdem, ihr heult wegen 7 euro rum; wie broke seid ihr eigentlich :D
 
5 tracks...maximal 7 euro....is doch in ordnung, kann man schonmal ausgeben^^
außerdem, ihr heult wegen 7 euro rum; wie broke seid ihr eigentlich :D

ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn sie 3 euro oder noch weniger gekostet hätte. ich könnte mir deine mutter für 3 jahre am stück mieten wenn ich lust hätte :)
das ding ist, dass es krass verarsche ist und der preis nur aus dem grund so hoch ist damit es ordentlich chartet und nicht weil eko so gütig ist
daran ist nichts knapp kalkuliert, 5 tracks, kein besonderes artwork/cover, nichts was groß geld kostet ;)
ich wär nicht stolz darauf, wenn ich mich aus eigener naivität so leicht abziehen lassen würde

ekos videos auf hiphop.de, mixery, sein kurzfilm über seine karriere usw. sind doch alle so extrem künstlich und auf mitleid aus, dass man nur lachen kann.
ich hatte für eko sympathie übrig, aber jetzt wo er wieder versucht durch sticheleien gegenüber bushido sympathiepunkte zu sammeln, sein frust über savas' reaktion bzw. ignoranz bleibt er einfach wieder der hund wie eh und je.
scheiss auf den, der hat noch immer nichts aus seinen fehlern gelernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten