German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MZEE.com: Letzte Frage. Wie sieht es mit Eko und MZEE.com aus. Hat die Liebe zwischen den Usern und dir nach einigen Streitigkeiten und verbalen Eskalationen wieder eine Chance?
Eko Fresh: Liebe MZEE User, ich weiß wir waren nicht immer die besten Freunde. Ich hab euch aber alle lieb. Ich hoffe ihr öffnet euch ein bisschen mehr was GD angeht und ich werde mich bisschen mehr öffnen was euer Forum angeht. Vielleicht treffen wir uns in der Mitte. Wenn ihr die erste EP gefeiert habt, werdet ihr von der zweiten begeistert sein. Falls einer dennoch enttäuscht ist soll er mir bitte schreiben, damit man auf normale und höfliche Art und Weise darüber diskutieren kann. Von Hip Hop Fan zu Hip Hop Fan. Danke für das Interview!

Ich lass mich auf die EP ein ;)
 
Wird ja immer besser,

Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 157 in Musik

so langsam kommt der Herr Bora ja auf die Sachen....:thumbsup:
 
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 138 in Musik

wenns so weitergeht wirds bestimmg ganz gut charten für GD Verhältnisse:D:D
 
eko wird schon top40 gehen mit der single, da mach ich mir keine sorgen und schau immer auf den amazon.de rang :D
 
Der wird bestimmt Charten momentan gibt es nicht soviel Konkurrenz.Wenn man bedenkt das früher so viele Lieder rausgekommen sind und jetzt in den Charts noch das Zeug von Monaten drin ist,und auf Mtv laufen auch fast nur alte Sachen,weil es fast nichts mehr neues gibt
 
Kann mal bitte einer DIE LASTSCHRIFT von DIDDY hochladen....

Wäre voll korrekt ya:D:D
 
Ich hab absolut kein verständnis dafür das aufeinmal wieder alle anfangen den kerl zu feiern :confused: der is der über snitch, nicht mehr und nicht weniger!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten