German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ja du glaubst ja auch alles was er redet
wer zieht geld von eine allein erziehende mutter ab
glaub mir er verdient was daran

eko fresh letztes album war auch kommerz verneine ich nicht
war auch bis auf paar tracks scheiße das album
 
Waaaaaas nichtmal Top 100 ? Wie kann ein Eko Album 34 charten und ein Summer Album garnicht :confused::thumbsdown:
 
Schlechter Vertrieb, schlechte Promo, mangelndes Interesse am Künstler, viele "Fans", die es sich illegal holen.. Kann viele Gründe haben.

Ein Farid bang hat auch nur von dem Kollegah Album und den vielen witzigen Video profitiert sonst wäre trotz seines guten Albums nicht so gut da gestanden. Summer hätte mehr Promo gebraucht.Ich finde JBG hatte die beste Promo die es gab die videos wo sie in Zagreb oder wo auch immer waren. auch Savas hatte gute Promo mit seinem was hat sav da vor? oder Bushido mit sienen infovideos (ok bushido verkauft so und so). Die haben den Dreh langsam raus mit der Promo
 
Wie sich Congo einfach an den schlechten Zahlen aufgeilt ist echt unter aller Sau. Er dreht sich manche Dinge einfach wie es ihm passt.
:mad:
 
Ein Farid bang hat auch nur von dem Kollegah Album und den vielen witzigen Video profitiert sonst wäre trotz seines guten Albums nicht so gut da gestanden. Summer hätte mehr Promo gebraucht.Ich finde JBG hatte die beste Promo die es gab die videos wo sie in Zagreb oder wo auch immer waren. auch Savas hatte gute Promo mit seinem was hat sav da vor? oder Bushido mit sienen infovideos (ok bushido verkauft so und so). Die haben den Dreh langsam raus mit der Promo

Ja, aber Kollegah ist renommiert, verkauft gut und hat einen Namen, zudem hat Farid Bang durch seine Rapdeutschland-Disses die ganze Zeit in den Medien gestanden. Und da gabs wenigstens Juice-Interviews, anständige Videos und die CDs sind rechtzeitig in den Läden gestanden. Guck bei Summer, es gab fast gar keine Promo außer ein "Wie kaufe ich eine CD"-Video und ein paar Eko-erzählt-irgendwas-Clips und ein paar Tage vor Release einem schlechten Video. Später kam dann noch ein HDF-Clip, aber auch der war nicht so.. Zudem kommt ein hoher Preis von 18 Euro und wahrscheinlich das viel zu späte Release.
Das ist größtenteils halt schon Ekos Schuld, weil er der Labelboss ist und das (vor allem vertriebstechnisch) regeln sollte.
Wäre das Album über egj gekommen, wäre das Album wohl mindestens Top 50 gechartet, wenn nicht Top 20.

Wie sich Congo einfach an den schlechten Zahlen aufgeilt ist echt unter aller Sau. Er dreht sich manche Dinge einfach wie es ihm passt.
:mad:

Er hat aber recht, in diesem Fall. Wenn Haftbefehl und Nate auf 50 oder 30 charten, dann könnte Summer das locker auch packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich Congo einfach an den schlechten Zahlen aufgeilt ist echt unter aller Sau. Er dreht sich manche Dinge einfach wie es ihm passt.
:mad:



Ganz unrecht hat er in vielen punkten nicht und auch wenn die smilies bisschen zu kitschig sind, die haben schon was :D
Sicher haben die nicht die kohle, um wen so zu supporten wie egj, aber wenn man schon nen vampir-video, dreht hätte man auch was für summer ausgeben können, weil es ja hier und da hieß " nun überrollen wir das game", von alleine geht sowas nicht, außer bei money boy :cool:

Würde mal gerne wissen, wieviel geld für die summer cem promo ausgegeben wurde und wieviel kohle monica ivancan für das vid bekommen hat...
 
Ganz unrecht hat er in vielen punkten nicht und auch wenn die smilies bisschen zu kitschig sind, die haben schon was :D
Sicher haben die nicht die kohle, um wen so zu supporten wie egj, aber wenn man schon nen vampir-video, dreht hätte man auch was für summer ausgeben können, weil es ja hier und da hieß " nun überrollen wir das game", von alleine geht sowas nicht, außer bei money boy :cool:

Würde mal gerne wissen, wieviel geld für die summer cem promo ausgegeben wurde und wieviel kohle monica ivancan für das vid bekommen hat...

Das zahlt doch nicht Gd. Der Major gibt halt für Ek´s Promo mehr aus. In Summer wurde wahrscheinlich keine müde Mark investiert von 313.(war halt sein erstes Album)
 
Ganz unrecht hat er in vielen punkten nicht und auch wenn die smilies bisschen zu kitschig sind, die haben schon was :D
Sicher haben die nicht die kohle, um wen so zu supporten wie egj, aber wenn man schon nen vampir-video, dreht hätte man auch was für summer ausgeben können, weil es ja hier und da hieß " nun überrollen wir das game", von alleine geht sowas nicht, außer bei money boy :cool:

Würde mal gerne wissen, wieviel geld für die summer cem promo ausgegeben wurde und wieviel kohle monica ivancan für das vid bekommen hat...

Warscheinlich gar nichts Handy Videos und Interviews sind Kostenlos.
Der einzige Kostenpunkt waren die Musikvideos und eben die CDs und Vertrieb.
 
Boah, das hätte ich jetzt nicht erawrtet, dass Summer gar nicht chartet, dass macht mich jetzt auch traurig :(
Echt schade, ich glaube fast, dass das dann auch sein letztes Solo Album war, ich denke da kommt dann höchstens noch ein Kollabo Album mit Ek irgendwann...
 
Das Ding ist Summer Cem hat ja mal angemerkt dass er sehr wohl ausrechnen kann wie sich sein Album verkaufen wird und er auch dementsprechend handelt (irgendwie so)
Demnach wird er auch keine Kohle ausgegeben haben.Nur wie gesagt man kann auch kostenlose Action machen. Z.B JBG da haben sie die Reise zu Zagreb oder den aufenthalt besser gesagt dokumentiert das ist kostenlos (gut der videodreh war schon etwas teurer dann wenn man ein video im ausland dreht aber die Doku an udn für sich war umsonst). Summer sollte ein KollaboAlbum mit dem Farid machen das würde beiden auf die Sprünge helfen. Summer profitiert von Farid (eigentlcih traurig dass es so rum ist aber naja was soll man machen) und Farid würde auch profitieren So ein Kollabo Album darum wird mehr Rummel gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal kommt FB 2.0

Cover

http://www.amazon.de/gp/product/B004...ermdreauniv-21

Dieser Artikel wird am 10. Dezember 2010 erscheinen.

01 Intro (prod. By Phat Crispy)
02 Hey (prod. By Illthinker)
03 Dieser Sommer wird heißt (prod. By Monroe)
04 Ich gebe niemals auf (prod. By Illthinker & DelIllish)
05 Bulletproof (feat. Farid Bang, Massiv, Beirut, Al-Gear) (prod. By Phat Crispy)
06 Puff Puff Puff (prod. By Monroe)
07 Kai Ebel Style (prod. By Bounce Brothas)
08 Breakdance (feat. Frauenarzt) (prod. By ZH Beats)
09 Alles im Lot 2 (feat. Ado) (prod. By Illthinker)
10 Swagger like Moi (feat. Money Boy) (prod. By Monroe)
11 No Homo (prod. By Monroe)
12 Der beste den du kennst (prod. By Bounce Brothas)
13 Die oberen 10.000 (feat. Tatwaffe) (prod. By Monroe)
14 Freezeynius Institut (prod. By Monroe)
15 Ek Flow (prod. By Monroe)
16 Public Enemy No. 1 (prod. By Monroe)
17 Es ist nicht einfach (prod. By Illthinker)

Bonus Tracks
18 Rückkehr des Königs (feat. Baåder Meinhøf Bande (Ali A& & Pretty Mo) & Emory) (prod. By Monroe)
19 Landsleute 2 (feat. Summer Cem) (prod. By Phat Crisby)

Quelle: Hiphop.de

Rückkehr des Königs feat. Baåder Meinhøf Bande (Ali A$ & Pretty Mo) & Emory (prod. By Monroe):

http://www.youtube.com/watch?v=dJJvlR7UpRI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mit Money Boy. :D

EDIT: Wo bleibt eigentlich das angekündigt Video von dem Money Boy-Track des letzten Mixtapes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frauenartzt, tatwaffe, massiv, beirut.....alles unerwartete feats.

wird bestimmt fett :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten