German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Producerliste: Kingsize?!?

...sonst lustig, dass Pretty Mo & Ali, die bei Twitter Massiv NUR verarschen, jetzt auf nem Tape mit ihm sind...;)
 
So sehr ich eko und gd mag das Summer war viel mehr drin versteh auch nicht wieso Madrid kein Video bekommen hat wäre bestimmt gut angekommen auch bei den kleinen Kids( die brauch man auch um gut zu verkaufen).... Schade schade
 
So sehr ich eko und gd mag das Summer war viel mehr drin versteh auch nicht wieso Madrid kein Video bekommen hat wäre bestimmt gut angekommen auch bei den kleinen Kids( die brauch man auch um gut zu verkaufen).... Schade schade

Summer's Album ist noch nicht mal eine Woche draußen und Eko macht schon Promo für irgendein schrott Tape :thumbsdown:

GD hat die Promo für Summer richtig verkackt, er hätte locker TOP 50 gehen können, richtig schade für Summer Cem
 
es tut mir leid für summer
ich hab das album nur gekauft um seine loyalität über jahre hinweg zu belohnen
(sonst kauf ich mir eigtl. selten bis überhaupt keine CDs)
ich war fest davon überzeugt , dass er sogar höher charten wird als eko , weil er einfach die bessere reputation hat und es sein debut ist (von vielen langersehnte)
 
Wenn er nicht mal top 100 geht ganz ehrlcih ich will gar nicht wissen wie wenig er dann verkauft hat. Echt schade :(
 
gd hat doch auch schon bei farid den großen fehler gemacht es ist soweit war ein hit hätte sogar bei the dome gepasst aber nein man muss da diese beleidigungen reinmachen......nix das ich was dagegen habe aber die haben damals schon genau wie jetzt bei summer mit madrid die singles verschenkt........
 
bei ihm hat einfach der hype gefehlt. die paar leute aus dem forum und aus seiner gegend, die auf sein debut gewartet haben, schaffen nunmal noch keine chartplatzierung. es kennen ihn viel zu wenig leute. finde zwar dass seine mucke jetzt nichts neues ist, aber er beherrscht sein handwerk und hat manchmal auch ganz lustige lines. die ohrfeige hätten andere mehr verdient.
 
So sehr ich eko und gd mag das Summer war viel mehr drin versteh auch nicht wieso Madrid kein Video bekommen hat wäre bestimmt gut angekommen auch bei den kleinen Kids( die brauch man auch um gut zu verkaufen).... Schade schade

No Hate, aber die kleinen Kids aus dem GD Umfeld sind nicht wirklich eine starke Käuferschicht ;)
 
:p

juckt mich nich so ob er chartet oder nicht.
für mich persönlich hat er sein ziel erreicht,
und es sogar ÜBERTROFFEN.
Beim album gibt's musikalisch nichts zu bemängeln.

würd es nur nach qualität gehn,
das album hätte GOLD verdient.
Platin nicht,das war was einmaliges,
bushido richtige zeit,richtige moves gemacht

wird auch sicher nie mehr passiern,
das einer platin geht..

Mich hat Summer nicht enttäuscht,
Ich steh zu meiner Meinung zu Feierabend
und habe immer noch wenig bis nichts zu bemängeln..

"Feierabend ...
ihr mizzgebuaten jetz is schichtwechsel,
abstempeln!ich will ruhe auf den sitzplätzen" :cool:
 
sellout eule

lasst euch mal nicht verarschen und euch das geld aus der tasche locken.
der ködert euch mit money boy und will nur euer money boi.
 
haha das glaubst du doch selbst nicht, summer war ein oder zweimal in den top100 trends. der rest war irgendwas außerhalb der top150
da muss eko wohl selbst nochmal los zum media markt
 
Also bei mir lag es definitiv am Preis, dass ich es mir nicht geholt habe. 18 Euro ist zu krass in einer Zeit wo andere Leute ihre Alben fuer 7,8,9 oder 10 Euro bei amazon.de raushauen. Habs aber auch nicht runtergeladen. Hoffe einfach, dass der Preis noch irgendwann runter geht.
 
Eko-Fresh-Freezy-Bumaye-2.0.jpg


Unter Audio könnt ihr euch jetzt den neuen Freetrack von Eko Fresh - Americano Mix
anhören. Alle Infos zum Album "Freezy Bumaye 2.0" findet ihr unter Hip Hop Alben.
 
Zurück
Oben Unten