German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, finds auch nicht berauschend. sogar summer entäuscht....das traurige ist das dieser kc wohl charten wird

bei dem tracktitel 600er benz sollte doch wenigstens einer davon im video zu sehen sein und nicht ne e-klasse cabrio "350" haha
 
302770_514530638608721_1955024438_n.jpg
 
b-tight - goldenständer


btight-goldstaender.jpg



man merkt, dahinter sitzten genau so unkreative chabos wie bei b-tight
 
Wieso heisst der thread hier eigentlich german dream "evangelium" ?

ist das wirklich die derzeitige offizielle bezeichnung für german dream ? ist german dream überhaupt grad ein eingetragenes label oder ne richtige crew, wieso ist der thread nicht einfach nach eko fresh benannt
 
Wieso heisst der thread hier eigentlich german dream "evangelium" ?

ist das wirklich die derzeitige offizielle bezeichnung für german dream ? ist german dream überhaupt grad ein eingetragenes label oder ne richtige crew, wieso ist der thread nicht einfach nach eko fresh benannt

Frag ich mich auch, wenn es einen Zusatz zu German Dream gibt dann Universe.

Die Frauen bei B-Tight sind aber hübscher

Ich kannte das von Bobby gar nicht, da habt ihr echt wieder was gefunden;)
Mich hatte es wenn dann ein wenig an Ali G erinnert aber nichts desto trotz find ich das Cover übelst lustig und mal wieder großartig gemacht von Adopekid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sinan ist es aber viel lustiger bzw. gewollt trashiger umgesetzt, was ich viel besser finde.
 
B Tight macht einen auf Goldständer aber kassiert richtig schläge von den Ochsenknecht Sohn :cool:
 
Bei Sinan ist es aber viel lustiger bzw. gewollt trashiger umgesetzt, was ich viel besser finde.

wollt ich genau so schreiben!!! auch wenn man es nicht feiert kann man so ein cover nicht haten
ich finds richtig geil, kann aber mit sinan g nichts anfangen, ist sicher ein lustiger kerl aber reine musik ist definitiv nichts für mich
 
Was ich zuletzt neues von Sinan gehört habe war jetzt nicht Oberspitzenklasserap, aber einfach Entertainment. Und das ist mir wichtig. Wenn die Singels mich unterhalten, wird das Album gekauft ;)
 
Zurück
Oben Unten