German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hahahahaha als eko anfängt zu rappen denk ich da kommt gleich "gibts doch gar nicht - gibts doch gaaar nicht"
 
was labert ihr alle fürne schwule scheiße von wegen autofahren auftritt usw.

wenn ihr nur meckern könnt, dann machts doch selbst besser, wenn das so einfach ist ihr schwanzl8utscher

Ich persönlich habe nicht gehatet. Habe nur behauptet der Auftritt war schlecht (und das war er) und gefragt warum. Kann ja sein, dass er privat kein Auto fährt. Magera fährt halt automatik und Ailton hat den Lappen gerade mal seit paar Wochen. Trotzdem waren sie beide besser. Aber der VIP ist hier nicht auf die Fragen eingegangen, sondern hat lediglich die Leute als zurückgebliebene kleinschwänzige Hater betitelt. Ich meine, ich gehe auch nicht zu Wetten das und behaupte, ich kann 50 Minuten auf einem Bein stehen obwohl ich es keine 2 Minuten schaffe. Und lustig war es nicht, zumindest nicht für mich. Der dicke Brasilianer war lustig als er gegen das Tor gefahren ist. Naja scheiss drauf.
 
glückwunsch, hab gehört du bist nächste woche in frankfurt...auch ein auftritt?

Nee Auftritt hab ich hier nicht aber drehen doch den Film hier.

Lol jetzt muss ich mich von meinem Idol sogar als "geistige Unterschicht" betiteln lassen, was fuer ein scheiss Tag. Eko ich hab dich immer beschützt und alles, habe so viel Geld in deinen Rachen geworfen, die Streets mit Sticker geplfastert UND ALLES ya. Du bist fuer mich gestorben ey du geldgeier

DANGE FUER NIX

Laber keine Scheiße du Otto… dann sei doch Fan von Sebastian Vettel der kann voll gut Autofahren.

Eko Bruder warum hast Du bei Birlikte ein FC Kln Trikot abgehabt? Du bist doch Borusse, Du bist für mich gestorben ya.

Ich hab doch gar nichts mit Fußball am Hut, trage ein Köln Trikot weil ich Kölner bin aber würde auch ein MG Trikot tragen, weil ich dort aufgewachsen bin.
Würde auch ein Türkei Trikot tragen, weil ich von dort stamme, würde aber auch gerne ein Deutschland Trikot tragen, weil ich hier lebe.
Ich geh da mit Null Emotionen dran und hab gar keinen Plan von diesen Vereins- Rivalitäten.
Für mich ist das genauso wie wenn man Bulls und am nächsten Tag Knicks trägt.

der auftritt war doch voll scheisse, die leute standen nur dumm rum, die hätten sich wenigstens IRGENDWIE bewegen können, der track hat 110 bpm oder so und soll nach vorne gehen, da kann man doch nicht so whack rumstehen

Digga die sind gut abgegangen, auch wenn das aus dem Video nicht ersichtlich ist.

Ich persönlich habe nicht gehatet. Habe nur behauptet der Auftritt war schlecht (und das war er) und gefragt warum. Kann ja sein, dass er privat kein Auto fährt. Magera fährt halt automatik und Ailton hat den Lappen gerade mal seit paar Wochen. Trotzdem waren sie beide besser. Aber der VIP ist hier nicht auf die Fragen eingegangen, sondern hat lediglich die Leute als zurückgebliebene kleinschwänzige Hater betitelt. Ich meine, ich gehe auch nicht zu Wetten das und behaupte, ich kann 50 Minuten auf einem Bein stehen obwohl ich es keine 2 Minuten schaffe. Und lustig war es nicht, zumindest nicht für mich. Der dicke Brasilianer war lustig als er gegen das Tor gefahren ist. Naja scheiss drauf.

Du hast es dir selber alles beantwortet:
1. ich fahr auch nur Automatik
2. hab ich den Lappen kürzer als Ailton
3. ist es eben nicht "Wetten dass" sondern eine Fun- Sendung, wo manche gebucht werden weil sie es können und andere weil sie es eben nicht können

War schockiert weil ich hier mehr Grundintelligenz erwartet hatte, das ist alles.

Leute ich bin in FFM bei den Filmproben, hab hier ein Hammer Apartment mit Skyline Blick und lebe mein Leben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt das Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laber keine Scheiße du Otto… dann sei doch Fan von Sebastian Vettel der kann voll gut Autofahren.

Ich hab doch gar nichts mit Fußball am Hut, trage ein Köln Trikot weil ich Kölner bin aber würde auch ein MG Trikot tragen, weil ich dort aufgewachsen bin.
Würde auch ein Türkei Trikot tragen, weil ich von dort stamme, würde aber auch gerne ein Deutschland Trikot tragen, weil ich hier lebe.
Ich geh da mit Null Emotionen dran und hab gar keinen Plan von diesen Vereins- Rivalitäten.
Für mich ist das genauso wie wenn man Bulls und am nächsten Tag Knicks trägt.

Digga die sind gut abgegangen, auch wenn das aus dem Video nicht ersichtlich ist.

Du hast es dir selber alles beantwortet:
1. ich fahr auch nur Automatik
2. hab ich den Lappen kürzer als Ailton
3. ist es eben nicht "Wetten dass" sondern eine Fun- Sendung, wo manche gebucht werden weil sie es können und andere weil sie es eben nicht können

War schockiert weil ich hier mehr Grundintelligenz erwartet hatte, das ist alles.

:D eko schafft sich ab :D
 
naja so kommentare fidnet man hier auch ernst gemeint vor und ich für meinen teil merk mir doch nich wer ein dumbo ist weil er trollt oder wer einfach nur ein dumbo ist

Klar, aber in dubio pro reo, daher gehe ich persönlich lieber erstmal von Trollen aus, weil ich anderen lieber unterstelle kindisch zu sein, als dumm. Macht mir einfach mehr Spaß. :D
 
Gönnt ihnen den Spaß einfach. Immerhin dürfen sie mit Eko schreiben, da muss man halt mal dumme Witzchen reißen.
 
Habe nur behauptet der Auftritt war schlecht (und das war er) und gefragt warum. Kann ja sein, dass er privat kein Auto fährt.
Man kennt das Leben auf den Skreetz ja: Ständig liegen Leute auf der Lauer um einen zu einem Autoball-Match oder (in richtig finsteren Ecken) zu einem Pokemon-Kampf herauszufordern.
 
Du hast es dir selber alles beantwortet:
1. ich fahr auch nur Automatik
2. hab ich den Lappen kürzer als Ailton
3. ist es eben nicht "Wetten dass" sondern eine Fun- Sendung, wo manche gebucht werden weil sie es können und andere weil sie es eben nicht können

War schockiert weil ich hier mehr Grundintelligenz erwartet hatte, das ist alles.

Ok Bruder ich war kurz etwas außer mir aber jetzt ist gut....Danke für die Antworten :)
 
Die nächsten 10 saudummen Fragen belohne ich mit einem gratis 21 Tage Bann
 
Ich bin ein dummes Schwein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten