German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko wurde doch von Savas und Co. immer als Elmo bezeichnet wegen seiner Nase oder?

Nach diesem Video muss ich sagen dass er mich mehr an den hier erinnert :D :D
Ek ist ein intelligenter Bursche ich denke der hat das Dracula Outfit extrra gewählt weil er eben perfekt dazu passt :D Ich kann immer wieder sagen Respekt an Ek für diesen Track :thumbsup:
 
hmmm gefällt mir irgendwie
ist mal was anderes, auch anders gerapt als die sonstigen tracks!
und die hook ist mal richtig bombe
 
Beat und Hook gehen ziemlich klar, Ekos Rap erstaunlicherweise weniger.
 
Nachdem ich arschloch eher mittelmäßig fand, gefällt mir kdn sehr gut.wenn es schon kommerziel ausgerichtet sein muss, dann bin ich mit so nem ohrwurm und den locker geflowten rapparts mehr als zufrieden.

und lasst den jungen nun doch erstmal seine pop-orientierte single rausbringen .ich bin mir sicher, dass für die heads mehr als genug aufm album drauf sein wird! (sind immerhin 20 tracks)
also macht mal nicht jetzt schon so ne antistimmung aufs album, wenn euch die singles nicht gefallen...
 
Nachdem ich arschloch eher mittelmäßig fand, gefällt mir kdn sehr gut.wenn es schon kommerziel ausgerichtet sein muss, dann bin ich mit so nem ohrwurm und den locker geflowten rapparts mehr als zufrieden.

und lasst den jungen nun doch erstmal seine pop-orientierte single rausbringen .ich bin mir sicher, dass für die heads mehr als genug aufm album drauf sein wird! (sind immerhin 20 tracks)
also macht mal nicht jetzt schon so ne antistimmung aufs album, wenn euch die singles nicht gefallen...

Es wäre aber auch mal ne Sache auch nicht kommerzielle Sachen Ohrwurm tauglich zu machen(würde auch die Verkäufe um einiges steigern),aber ja ich denke auch dass da genug drauf sein wird auch für die Heads wobei mir ein Album nur in diesem Stil mehr gefallen würde.
 
die idee hinter dem ganzen ist:

die eule ist die königin der nacht


von daher garnicht so blöd von eko!
 
der soll das video doch einfach freigeben. sowas mit dem zurückhalten des videos kann sich doch eigentlich nur ein bushido erlauben, da er weiß, wie sehr er gefeiert wird und er eine treue fanbase hat. eko muss sich doch jeden einzelnen fan und käufer hart erkämpfen.
 
WAHRSCHEINLICH HABEN DIE EINE KOORPERATION MIT MYSPACE, DASS DIE DAS ONINE ZUERST KRIEGEN.
IST DOCH TOTAL VERSTÄNDLICH.
 
der track ist vom rap her natürlich nicht das beste geht aber klar, es hat halt nen ohrwurm hit potenzial,die hook ist bombe,cetin cetinkaya hat einfach ne geile stimme.
und die leute die dieses lied nicht mögen und deswegen jetzt schon sagen gefällt mir nicht kaufe das album nicht,bei denen frag ich mich wirklich,wie kann man sagen das das album scheisse sein wird wenn mann nur 1 oder 2 lieder gehört hat.
ich find die strategie von eko eigentlich sehr gut,er will mit den singles die breite masse ansprechen,damit es sich gut verkauft und die restlichen lieder sind bestimmt qualitativ mit den ep liedern zu vergleichen,halt für die hip hop leute.
das problem ist einfach,man hat einfach nur vorurteile wenn man an eko denkt,wie wäre es mal wenn ekos album ne chance kriegt,ich mein ich werds mir anhören und wenn es mir gefällt hole ich es mir,ich urteile nicht nach 2liedern,jedes album hat ein paar tracks die nicht gefallen.
und kommt mir bitte nicht mit du bist ein gd-eko fan,stimmt nicht,wenn mir was gefällt das kaufe ich mir,ob jetzt eko savas bushido sido fler,egal.
ich mein jeder soll das machen was er für richtig hält,aber urteilt nicht wegen 2lieder ein album mit über 20 liedern wen ich mich nicht irre.
ich mein eko versucht ja alles mögliche um mit euch frieden zu schliessen,soviele freetracks gibt der uns,egal ob die gut oder schlecht sind,aber es gibt soviele die einfach nen grund suchen um zu haten.aber egal ist euch überlassen.
 
Zurück
Oben Unten