German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

43 ist doch in ordnung, ich hab eher gesagt bei den ganzen negativen resonanzen bezüglich arschloch/KdN viel weniger erwartet naja.. soweit so gut, das album selbst wird erheblich besser als die singles für uns rapfans geeignet sein, allein dieses mozart acapella von dem hiphop.de video vs farid, bringen die hoffnung auf ein fettes ekfreezy album, welches besser einsteigen sollte als die single..

genau meine Meinung!
 
nur noch knapp 2 wochen oder?
wie sieht es mit ner tracklist bzw. nem snippet aus?
 
keine ahnug wiso viele soo misstrauish dem neuen album gegenüber sind....

ich freu mich richtig drauf, ud bin mir sicher das es ein geiles album wird !

eko kanns :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko & Hengzt????

Jetzt hab ich alles gesehen alter...wer hätte das gedacht
 
Das ist nach Farid und Hengzt und Hengzt bei der Eröffnung von Summer Cems Cafe doch keine große Überraschung mehr.

Bin mal gespannt was das wird.
 
43 ist doch in ordnung, ich hab eher gesagt bei den ganzen negativen resonanzen bezüglich arschloch/KdN viel weniger erwartet naja.. soweit so gut, das album selbst wird erheblich besser als die singles für uns rapfans geeignet sein, allein dieses mozart acapella von dem hiphop.de video vs farid, bringen die hoffnung auf ein fettes ekfreezy album, welches besser einsteigen sollte als die single..



43 ist total OK !
Das Album wird Top 10 oder 20 gehen, da ist sich Eko auch sicher.
 
Wollen wir ne Wette abschließen, dass die Eule es nicht in die Top20 schafft?
Bei Interesse, einfach PM. ;)
 
Königin der nahct ist der song des jahres! Der sänger ist besser als xavier naidoo wie er mit dem stil spielt.Und Arschloch ist auch eine gute idee gewesen das zu machen.
 
Also wenn Eko in die Top 10 geht was ich bezweifel dann sollte Oli mit Kopfdisko doch von der 15 auf die 1 einsteigen.
 
Eko wird zu 1000 prozent in die top 6 einsteigen.Vielleicht sogar besser.könnte top 3 werden
 
Zurück
Oben Unten