German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Du hast keine Ahnung, ein Kollegah würde einen Eko oder Savas, Samy in der Luft zerfetzten.
 
Der beste ist SD aber ich bin auch ok, kann man hören;)

Übrigens kleiner Zeitplan für euch:
Morgen kommt der 2. Teil der Trackvorstellungen (Feature EP)
Sonntag kommt der 2. Teil von Insider

Dienstag kommen 2 Videos wo ich mit dabei bin, die aber nicht auf meinem Album sind:
1. "Wir sind wie wir sind" von Massiv, MoTrip und Joka!
2. "Insider" das fertige Musikvideo zusammen mit Geheimwaffe Toxik;)

Ich hab auf beiden Track einen akzeptablen Part um's mal milde auszudrücken.

Danke übrigens für das berauschende Feedback auf mein Traumfeature!
Schön, dass ich meine Euphorie mit euch teilen kann.
 
Das mit dem Feat meinst du wohl nicht ganz so ernst!
Ich seh hier kein der sich deswegen ein loch im bauch freut!

Trotzdem freu ich mich auf den song!
 
Azad ist halt wegen seiner Facebook-Aktivitäten ziemlich unbeliebt, zumal man auch als Fan ehrlich zugeben muss, dass er seinen Zenit längst überschritten hat.

Generell gibt es in Deutschland ohnehin keine atemberaubenden Feature-Möglichkeiten, höchstens SD, aber dafür sind ja ein paar coole Amis dabei.
 
Azad hat seit "One" nix mehr geleistet, er trainiert nur Muskeln und nicht das Hirn.
 
:D:thumbsup:

Gratuliere zum Youtubeerfolg von Quotentürke, Eko. Million bald geknackt.

Danke sehr, hat mich besonders gefreut da seit den neuen YT Umstellungen, die Klicks von einer IP viel länger brauchen um wieder gezählt zu werden und es somit schwieriger geworden ist, hohe Zahlen zu generieren.
Läuft könnte man da fast schon sagen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr, hat mich besonders gefreut da seit den neuen YT Umstellungen, die Klicks von einer IP viel länger brauchen um wieder gezählt zu werden und somit noch schwieriger geworden ist, hohe Zahlen zu generieren.
Läuft könnte man da fast schon sagen;)

Läubift nuttööööhh
 
Jo Ek, ich finds klasse, dass du öfters etwas mit MoTrip machst. Der ist überdope.
 
Eko, Ssio, Haft, Celo und Abdi sind zur Zeit die einzigen deutschen Rapper, die gute Musik raus bringen, abseits von denen geht fast gar nichts.
Megaloh z.B. hat richtig enttäuscht und Leute wie Vega, Retrogott, Savas, Max Herre, PA Sports etc. sind gar nicht erst der Rede wert.
 
Geleakte line aus dem Video "Insider"

"Es ist Toxik ,die Bullen konfeszieren unsre Tatwaffen/
Doch der Cop passt nicht auf und ich zieh die hidden Tommygun aus meinen Barthaaren/"
 
Eko, Ssio, Haft, Celo und Abdi sind zur Zeit die einzigen deutschen Rapper, die gute Musik raus bringen, abseits von denen geht fast gar nichts.
Megaloh z.B. hat richtig enttäuscht und Leute wie Vega, Retrogott, Savas, Max Herre, PA Sports etc. sind gar nicht erst der Rede wert.

warum ist dann in deinem avatar laas unlimited?
 
Zurück
Oben Unten