German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Trae, so lustig ist das gar nicht.

Ich habe es nicht erst 1 mal erlebt, dass man als Aboinhaber solch ein Zusatzleistung automatisch mitbekommen hat. Sollte die Zusatzleistung etwas teurer sein bekommt man z.B. einfach eine Ausgabe weniger im Abo oder man wird gefragt, ob man für ein paar Euronen mehr die Sonderleistung beziehen möchte.

Bis jetzt kam aber noch keine Mail. Natürlich hätte ich gerne das Package, aber dann sollen sie mir halt auch nicht das normale Abo schicken. Kommunikation mit dem Kunden ist alles.
 
Nimm doch einfach mal einen Telefonhörer in deine Wurstfinger und ruf bei den sicherlich schon von dir genervten Servicemitarbeitern der Juice an, die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Ich habe auch nicht Hugh Jackman angetwittert um zu fragen, ob mein 5-Sterne Ticket auch für X-Men 2 in 3D gilt.
 
Nimm doch einfach mal einen Telefonhörer in deine Wurstfinger und ruf bei den sicherlich schon von dir genervten Servicemitarbeitern der Juice an, die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Ich habe auch nicht Hugh Jackman angetwittert um zu fragen, ob mein 5-Sterne Ticket auch für X-Men 2 in 3D gilt.

Natürlich könnte ich das, aber die Kommuniaktion sollte automatisch von Seiten der JUICE kommen. Das nennt man Service.
 
Schließt sich doch schon von sich aus aus. Dat Dingens is auf 500 Stück limitiert, wie soll da jeder Abonnent beliefert werden bzw. dann gar noch welche übrig bleiben? Macht kein Sinn. Separat kaufen.
 
@Eko: Kommt man noch irgendwie an die Freezy Bumaye 1-CD ran bzw. gibt's da irgendwann nochmal ne Nachpressung?
 
Vorbestellt :thumbsup: beste ischör

endlich wieder aufm cover nach 2007 auf der backspin hehe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko hat eine deutsche als Freundin oder ? Was sagen seine Eltern dazu?

1. "dazu" bezieht sich auf eine Sache, nicht auf eine Person. Es muss heißen "Was sagen seine Eltern zu ihr?"
2. Was sollen sie zu ihr sagen? Vermutlich sowas wie "Hallo, freut mich dich kennen zu lernen."
 
Zurück
Oben Unten