German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko sollte mal ein Mixtape mit SD auf dicken Amibeats machen, wo sie richtig abgehen und dissen wie früher. Ohne Comedy, ohne Gangsterschiene, ohne Songs von der Gastarbeiterin Aische, ohne ich mach mal auf Westcoast und 90's rap.
 
Eko sollte mal ein Mixtape mit SD auf dicken Amibeats machen, wo sie richtig abgehen und dissen wie früher. Ohne Comedy, ohne Gangsterschiene, ohne Songs von der Gastarbeiterin Aische, ohne ich mach mal auf Westcoast und 90's rap.

bei allem was du aufgezählt hast...was bleibt denn da noch übrig? :eek:
 
ich schwöre auf alles noch unnötiger gehts nicht. Wieso macht man zu so einen hingerotzten Dreckslied ein Video?
Hätte der sich lieber mal 2 Jahre zurückgezogen und mal vernünftig (!!) an ein Album gearbeitet damit es gut wird. Bislang hört sich jedes Lied einfach hingerotzt an, ich erkenne kein Unterschied zum letzten und vorletzten Album, hört sich einfach wie eine Fortsetzung an ohne Entwicklung oder Idee.
 
So irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für das neue Album. Und irgendwie hätte es das nach einem vollgepackten Doppelalbum und den 1000 Bars auch nicht gebraucht.
 
Was für ein Müllvideo.

Das Album dürfte wohl eines der schlechtesten des Jahren werden. Was eigentlich schon schwierig ist, bei der Konkurrenz. Beats wie sie billiger kaum sein könnten. Allein dieser klingt schon wieder wie 100mal gehört.
Dazu noch peinliche Fremdschamtexte, die weder witzig noch irgendwie gut sind. Dazu sind die Texte zu belanglos. Sie schocken irgendwie keinen und treffen auch sonst keinen Nerv außer dem üblichem Fremdscham.
Von den Zweckreimen und der überraus nervigen Stimme+Betonung+Flow will ich gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig beschissenes konzeptalbum ohne faden und sinn wird das. der gd song, der türken-in-deutschland song, der spasti song, der vermeintlich lockere song, der skill song, der song über seine aktuelle situation und dass er es wieder geschafft hat trotz rückschläge, der song fürs radio mit sänger/sängerin (mark forster?), das sequel eines seiner hits und ein privater song (seine frau/mutter)...
 
richtig beschissenes konzeptalbum ohne faden und sinn wird das. der gd song, der türken-in-deutschland song, der spasti song, der vermeintlich lockere song, der skill song, der song über seine aktuelle situation und dass er es wieder geschafft hat trotz rückschläge, der song fürs radio mit sänger/sängerin (mark forster?), das sequel eines seiner hits und ein privater song (seine frau/mutter)...
Und alle paar Songs die Ansage, dass er damit nie wieder über Vergangenes sprechen wird. Also bis zur nächsten Albenphase in einem halben Jahr.
 
kann mir jemand erklären wer ali ist?
und warum er gepusht wird?
:x

track is eher so fürn mixtape.
 
"rapper machen statements - lan lass ma ya"
bushido und shindy diss?

ansonsten hab ich den track einmal gehört und wahrscheinlich nicht nochmal... "liebling dieser szene" :rolleyes:
 
Fließbandmusik.... 1000mal schon gehört. Alben im 1/2 oder 1 jahrestakt.
Zielgruppe sind ja sowieso nur noch Kids, die kaufen das alles trotzdem und verlangen wohl auch jedes Jahr ein Album.
Für mich wird das immer wacker.
 
eko fresh: hey ali, du hast doch dieses voll süß aber gemacht. das ist doch super angekommen und du bist zurzeit ziemlich angesagt. ich hab hier ne billige schnepfe ( anmerkung der redaktion: die vom anfang), nen billigen beat, nen haufen billiger zweckreime und kann ein billiges video organisieren. lass doch exakt das gleiche noch mal machen aber "vollsüßaber" mit "lanlassmalya" austauschen.

#songideen
#konzepte
#writerskills

___________________________________________________________________________________

wobei das von den veröffentlichten songs bis jetzt der beste ist.
 
Aus Bushidos Umfeld, denk mal die machen sich einen Spaß daraus.

Und das ist das Traurige. Der naive Ali denkt, dass ihn Bushido und Co. tatsächlich irgendwie freundschaftlich unterstützen wollen, dabei lachen sie ihn hinter seinem Rücken aus. Und da ist bekanntlich viel Platz hinter. Aber jeder wie er will.
 
Zurück
Oben Unten