Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

Wird die Folge wiederholt irgendwann?

Hab meiner Freundin versprochen es aufzunehmen aber kuck jetzt lieber Fußball und kann nicht verschiedene Programme gleichzeitig anschauen + aufnehmen...
 
achso ja, die sieht ganz okay aus
also hmmm.. ich steh nich so auf das wasserstoffblonde, aber das gesicht ist ganz gut
aber ich glaub da war noch ein anderes blondes mädchen, dass mit dunklen haaren sehr gut aussehen würde
hmm naja:p
 
bianca ist die einäugige unter den blinden, bzw. die nummer 1 ...
 
die 2 ekligsten sind noch mit drin. diemit den ganz kurzen haaren und der kalkweißen haut, die aussieht wien dinosaurier und NIX kann und die riesige mit ihrer hässlichten schnute und 0 körperkontrolle. sauber heidi. ach und natürlich noch ms schwabbel aka "ich war früher so hässlich". bäh ey.
 
na ja eigentlich nur eulen dabei , sieht jetzt keine richtig granatenmäßig aus und die werbung nervt auch . und ich hatte gedacht in der 2.staffel waren nur bratzen , die erste bleibt unerreicht !!!
 
ja stimmt, die wurde bisher nur ganz selten gezeigt :( aber früher oder später wird sich das bestimmt ändern :) die wird hoffentlich ganz weit kommen!

kennt ihr alle die namen auswendig :eek: oder habt ihr hier http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/pics/models/
nachgeschaut?

also ich find auch elena mit abstand am hübschesten. zumindest auf den fotos, die sendung hab ich nich gesehn.
aber die suchen ja n model und nicht die schönste von allen. da wird das gejammer hier wieder groß, weil bestimmt auch in staffel 3 die meisten den unterscheid noch nich geblickt ham...:oops:
 
Zurück
Oben Unten