Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

Wanda sieht toll aus und Aisha ist auch ziemlich süß
Raquel find ich auch klasse, erinnert mich ein bisschen an Uschi Obermeier, sehr stark eigentlich..
Sind aber sonst noch ein paar richtig gute dabei!

Bei Gina-Lisa bin ich aufs Umstylen gespannt, die könnte echt gut aussehen, ohman juhu ich freu mich!

Geht gar nicht: Gisele. Richtiges Breitmaul und ne dumme strohhaarige Heulsuse
Bitte raus mit der
 
gina lisa is eindeutig die geilste.aber sie wir dncih weit kommen weil sie eifnahc nicht diese modelmaße hat.aber wie raab sagt,dat is so eine die sich gut auf nem auto räkeln könnte oder werbung für felgen machen könnte :cool: sone motorshow tusse :cool:

wasserstoff blond muss weg.ansonsten übertrieben geil.bin auch ma gespantn aufs umstylen.die verpassen der bestimmt recht kurze haare
 
keine 5 Minuten und ich kann die Olle nichtmehr heulen hören :mad:
ES REICHT!


aber Elena... :)
 
find gina lisa am geilsten, die sieht richtig heiß aus.


aber sonst, so hammer sind die alle eigentlich nicht.
die würd man doch in fast jeder disse finden, oder nicht?
 
Wie oft noch!!
Die suchen nicht einfach nur hübsche Mädchen, sondern MODELS:p
verstehste
 
find gina lisa am geilsten, die sieht richtig heiß aus.


aber sonst, so hammer sind die alle eigentlich nicht.
die würd man doch in fast jeder disse finden, oder nicht?

wie bei den letzten staffeln jetzt sagt wieder jeder dass es in einer dorfdisco hübschere mädels gibt :rolleyes:, aber darum gehts eben nicht es gibt die unterschiedlichsten arten von models und die gleichen auch nicht unbedingt dem vorherrschenden schönheitsideal .
 
aber auch bestimmte mädels, die nicht diesen ideal da gleichen sehn besser aus, als die ausgewählten, kann auch zufällig sein, dasse fast alle ncihtmeinem geschmack treffen. die meisten topmodels tun das übrigens auch nicht.
find ehrlich nur die gins lisa richtig geil, und sie dürfte auch vom aktuellen topmoddeltypen abweichen, oder nicht. find sie hat ordentlich kurven, und sieht einafch gut aus, auch ihre haare find ich voll hamemr.
 
Die könnte mit nem brauen Kurzhaarschnitt gut aussehen, im Moment ist die nur wegen der Einschaltquoten drin, glaube ich:p
Sind schon welche drin, die sich gut machen würden als Model.
 
wenn leute wegen ihr einschalten sollten, heißt das doch, dass sie intressant ist, oder nicht.
und nein mit nem braunen kurzhaarschnitt sieht sie nciht mehr gut aus.
 
Interessant...naja.. sie ist halt irgendwie ....prollig und wirkt etwas lächerlich

Die sieht doch einfach nur künstlich aus!!
Aber baaald wird die gut aussehen:p
 
sicherlich wird sie danch nicht shcelcht aussehn ,weil sie komplett gut aussiueht, nur so wie sie jetzt ist, passt sie halt voll in meinem geschamck. ich steh halt wirklich ziemlich auf blond, aber schönheit kann man eh nicht objektiv bewerten.
 
ne die sah nich so gesund aus
null muskulatur...ne haltung als ob die wirbelsäule aus gummi wär
 
Zurück
Oben Unten