Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

tesst:
du has echt recht....bier (und alkohol überhaupt) ist mist....

lass uns auf dem meeting ma zusammen einen barzen...hehe
 
...I take no "drugs" at all!!!
wenn ihr das lest, koenntet ihr denken ,ich waer der langweiligste mensch ueberhaupt, aber in echt...huiuiui...ne quatsch..nehm ich nich, brauch ich nich...bin auch so immer gut drauf(also zumindest sehr oft)...meine droge ist lackig und riecht auch so..da geh ich wirklich ab!!!
..komme nicht zum forum-meeting, aber vielleicht zum wallstreet-meeting,wenn das gemeint war...weiss noch nicht---aus l.e. will dort keiner hin und allein als maedel, ohne zelt..
rolleyes.gif
...findet sich sicher schnell eine "schlaf"-moeglichkeit...aba des will ich net!
...peace,T.
 
BECK`S IST LECKER ABER DIE NEUEN DOSEN SEHEN AUS WIE FÜR `NEN TECHNO ENERGIE DRINK....REISSDORF IST AUCH HAMMER UND KÖLSCH ÜBERHAUPT IST COOL.....
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
 
Bin fast der Meinung von Arch. es gibt nur ein bier das besser ist als villacher: Guiness!!!!!! p.S. PROST!!!
 
Jever schmeckt scheiße!!Kennt wahrscheinich keine Sau , oder??Becks ist gut obwohl ich kein Bier mag!!Alk ist sowieso scheiße!!mai
 
Bier rulez!
Es gibt nichts geileres als Bier für mich.Ja ich bin Sandler,ja ich bin Alkoholiker und STOLZ drauf.So ihr Penner und ein Bier am Tag ist gesund.Und Heineken ist zur Zeit mein Lieblingsbier,weils das in FRankreich als einzig normal schmeckendes Bier gibt.
Trinkt meinetwegen nicht,is mir scheiss egal,nur kotzt es mich an wenn jemand ihh zu Bier sagt und dann aber sone schwule scheisse wie Baileys zu trinken.
 
mai, natöhlisch kenn isch jever...

allehol is göil, aber auch scheisse..
hassliebe..

SPS
 
Ma abgesehen davon, dazz ich kein Bier trinke: FLENSBURGER! Allein schon wegen der schönen "Pflopp"-Flasche
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

PS: Trinkt Radler!
biggrin.gif
 
bahh-auf oholika komm ich ma garnicht drauf kla!eher einen buffen;kommt chilliger,man hat kein kater,beste methode um einzuschlafen,man wird geflasht und kann sich dazu noch korrekte filme auf die eltern fahn(naja,wenn sich es checken,iz dann nich mehr so lustig!)
 
REISSDORF KÖLSCH!!!!!!!!!!!

auch lieb und nett:
-früh Kölsch
-Mühlen Kölsch

wenn ich aber außerhalb der Kölner Stadtgrenzen befinde, oder sogar im Außland
greife ich zurück auf:

-Beck's
-Anheuser Bud
-Heineken

Goodbye und trinkt, was der Greif trinkt

der Greif
 
das meine antwort ntürlich beck's lautet liegt zu 150% an dem guten geschmack, es schmeckt einfach am besten.
gut ist auch
heienken
reissdorfer
genuine draft!
paulaner
fels krone
und das splash billig bier schlösser,
c ya jayfkay
 
Ich war jetzt 'ne Woche in Köln und muss sagen ich liebe das Zeug was die mir da gegeben haben, ich war im Martinswinkel am Rhein vielleicht kennt ihr das ja, wir habe da einen Meter nach dem anderen gekippt, war schön da!

Madmax
 
war ja nu ewig nich mehr hier.
jetz muss ick mal wieder sagen, dass JEVER eines der besten Biere überhaupt ist.
Diebels und Fosters gehen auch klar.
Frieden....
 
Da ich aus dem Großraum Köln komm gibts für mich nur ein Bier, nähmlich Kölsch. Am Besten natürlich FRÜH KÖLSCH. In Deutschland kommt da nichts heran.
Ansonsten mag ich auch Französisches Bier (Kronenbourg, Export 33) und natürlich Fosters. Carlsberg geht auch klar.

Peace
 
Zurück
Oben Unten