Gewalt Im Alltag, Eure Erlebnisse, Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nich was ihr alle für nen problem habt...

sehr, sehr selten, dass ich mal in irgendeinen stress gerate, aber vielleicht ist das in hh oder berlin ja doch anders....
 
Original geschrieben von hereandnow
sehr, sehr selten, dass ich mal in irgendeinen stress gerate, aber vielleicht ist das in hh oder berlin ja doch anders....

ich glaub das passiert überall, ausser vielleicht in dörfern wo jeder jeden kennt
 
Original geschrieben von derMack

Jep! Bloss von wem du angemacht wirst, hängt davon ab wo du wohnst.

Stimmt ganz genau, hier im Osten sind es vor allem die Nazis
die auf die Kacke hauen!
Bei uns in der Gegend muss man es sich schon zweimal überlegen ob man auf ein Dorffest geht oder nicht.
Denn wenn man Pech hat tauchen dort so um die 50 Boneheads
aus der ganzen Umgebung auf, das Problem dabei die kennen sich alle, daraus folgt, da sie sich nicht mehr untereinander schlagen (war vor 1-2 Jahren Normalität bei den Idioten), also brauchen die andere Opfer und das kann Böse ausgehen.
Denn ein Bierglas im Gesicht eitert schlecht raus.
 
aber ich würde auch die naziproblematik nich übertreiben....ich wohne selbst im osten, und es is verdammt lange her, dass ich mal stress mit irgendwelchen glatzköppen hatte....man sieht sie hier nichma mehr sonderlich oft auffer straße...:O
 
Naja ich weiß ja net wo du genau herkommst.
Ich komm aus Glauchau (liegt zwischen Chemnitz und Zwickau)
und hier gibts von den Idioten noch reichlich, vor allem aus den umliegenden Dörfern.
Und die haben hier letztes Jahr gezielt Leute gejagt, d.h. 5 Boneheads im Auto sehen einen Punk und schlagen den zusammen.
Ach ja wer mal den Verfassungsschutzbericht von Sachsen gelesen hat, kann dort unter "freie Kameradschaften" auch die "Glauchauer Jungs" finden.
Und wer im Vsb erwähnt wird hat schon einiges auf dem Kerbholz
 
in unserem bundesland vorarlberg (österreich) sind die türken die stärkste ausländische gruppe!!!

ich weiß nicht wie das in deutschland ist aber bei uns führen sich MANCHE türken so auf als wären sie die chefs und pöbeln jeden an! ich habe auch schon hautnah erlebt wie türken einfach zum spaß einen anderen verprügelt haben!

ich bin weiß gott nicht rechts aber ich finde es überhaupt nicht okay wie sich manch GAST in unserem land aufführt. so viel ich weiß dürften sie das in der türkei gar nicht machen, weil man dort viel zu streng ist! diese freiheiten haben sie nur bei uns!!!
 
Heute haben sich im Bad 2 ausländische Mitbürger direkt vor meinen Augen im Rudel eine auf die Fresse gegeben, während ich meinem Nebenjob - Aushilfsbademeister - nachging. Ich war erst einmal nur paralysiert und konnte es voll nicht verstehen + kein Bock ins Becken zu springen. Nach einer halben Minute war der Spuk auch vorbei. Gewalt wegen Nichtigkeiten - z.B. verbale Beleidigung - ist absolut verachtenswert und nicht nachvollziehbar.
 
?????

Zuviele Drogenverstrahlte Blagen rotten sich zu sammen um Ihre "dominanz" auszudrücken.

Und da Angst erigiert, wird sich das ohne eine solide Erziehung, welche durch fehlenden einsatz von geschultem Lehrpersonal nun mal den Bach runtergeht, nicht verändert werden können.

Ein hoch auf das Kapital.
 
Ich hab noch ne Story die mir heute, als ich mit ihm über das Thema gesprochen hab, erzählt hat: Vor der sogenannten Disco, in einer Nachbarstadt, wollte ein Nazi einem die Potte zocken. Der hat das Ding aber nicht rausgerückt und wollte wegrennen. Der Nazi ist hinterher und hat ihn ABGESTOCHEN :eek: :eek: . Der Typ sitzt mitlerweile im Knast.
Ich weiß schon genau warum ich nie in diese Scheiß-Disco gehe. Da hängen nur Assis und potenzielle Mörder rum. Ohne mich. Da sitz ich lieber gemütlich mit meinen Kumpels aufm Balkon und chille:p
 
woher kommst du denn mack ?
bei uns gab es ne ähnliche situation. bei unserer dorf disco wo ausländer 5 euro mehr eintritt zahlen müssen, is auch irgendwie diskreminierend oder ? (keine ahnung wie man des schreibt)

Da wurde ein türke nicht reingelassen. er sagte zum secruity kerl das wird ein nachspiel haben. er ging kam 10 später wieder im auto vorbei gefahren und hat dann den türsteher abgeknallt. des gab riesen schlagzeilen und wenn ich jetzt kollegen auf die disco anspreche kommt immer : da geh ich nicht hin wird man nur abgeschoßen. sowas mit abschießen finde ich ist schon eine andre qualität als abziehen und anmachen. bei uns hier in einem vorort von hh muss man schon auspassen die richtigen leute zu kennen. bei uns gibt es die probleme nur mit türken und russen. die deutschen halten sich da bedeckt. die russenmafia hat hier sogar ihre finger im spiel...

wo soll das alles nur enden ?

:confused: :confused: :confused:

ps wie kann man bitte nationalist sein ?
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
in unserem bundesland vorarlberg (österreich) sind die türken die stärkste ausländische gruppe!!!

ich weiß nicht wie das in deutschland ist aber bei uns führen sich MANCHE türken so auf als wären sie die chefs und pöbeln jeden an! ich habe auch schon hautnah erlebt wie türken einfach zum spaß einen anderen verprügelt haben!

ich bin weiß gott nicht rechts aber ich finde es überhaupt nicht okay wie sich manch GAST in unserem land aufführt. so viel ich weiß dürften sie das in der türkei gar nicht machen, weil man dort viel zu streng ist! diese freiheiten haben sie nur bei uns!!!

ich ahne es echt nicht, wie man sowas immer auf die kategorie "ausländer" projizieren kann, oder besser noch in solchen kategorien denken kann..machts wie ich und denkt in den kategorien "arschloch" und "kein arschloch"...ich kenn auch genug deutsche, die spaß dran haben, sich zu schlagen....:eek:..und dieses "gast" gelaber is einfach komplett daneben...ob es ein deutscher (in deinem fall österreicher) oder ein "gast" ist, der sich danebenbenimmt, ist doch komplett irrelevant, oder macht es das danebenbenehmen schlimmer/weniger schlimm??
 
wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich für die meisten Türken auch nicht so viel übrig...da bin ich lieber mit Arabern unterwegs...

...was Gewalt angeht, so hab ich das meiste hinter mir!
 
ich war heute so gegen 0.00 uhr iner stadt unterwegs. plötzlich kommen so 5 skins her: duuuu schwuuuuchtel. ich nur: "wer? eure mutter?".. die so: "komm her du..."
dann hab ich die beine in die hände genommen und gerannt was das zeug hält. pretty close!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


ich ahne es echt nicht, wie man sowas immer auf die kategorie "ausländer" projizieren kann, oder besser noch in solchen kategorien denken kann..machts wie ich und denkt in den kategorien "arschloch" und "kein arschloch"...ich kenn auch genug deutsche, die spaß dran haben, sich zu schlagen....:eek:..und dieses "gast" gelaber is einfach komplett daneben...ob es ein deutscher (in deinem fall österreicher) oder ein "gast" ist, der sich danebenbenimmt, ist doch komplett irrelevant, oder macht es das danebenbenehmen schlimmer/weniger schlimm??

word ...

gast is echt n weak**** wort
 
Und bei all den Geschichten sagt ihr das was Bushido und etc. erzählen sei lächerlich?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


ich ahne es echt nicht, wie man sowas immer auf die kategorie "ausländer" projizieren kann, oder besser noch in solchen kategorien denken kann..machts wie ich und denkt in den kategorien "arschloch" und "kein arschloch"...ich kenn auch genug deutsche, die spaß dran haben, sich zu schlagen....:eek:..und dieses "gast" gelaber is einfach komplett daneben...ob es ein deutscher (in deinem fall österreicher) oder ein "gast" ist, der sich danebenbenimmt, ist doch komplett irrelevant, oder macht es das danebenbenehmen schlimmer/weniger schlimm??

ich kanns nachvollziehen wenn man in kategorieren denkt, besonders dann wenn es auffällt, dass überproportional ausländer stressen, obwohl die absolut in der minderheit sind. ich hab fast nur türken als freunde und auch in der familie, aber ich möchte mal anmerken, dass es in anderen ländern durchaus normal ist rassist zu sein. das genießt da viel mehr toleranz. bin weder links noch rechts, sondern realistisch. und ich bin am überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist unbegrenzt ausländer ins land zu lassen, wenn man denen hier keine richtige plattform bieten kann.
schwieriges thema... :rolleyes:
 
Wenn ich irgendwelche Leute hab sich schlagen sehen, dann waren immer Abadallas dabei. Das ist Fakt, dass die einfach überproportional gewalttätig sind.

Und da soll mir keiner ankommen mit "Aber deutsche machen das auch". Na klar, aber nicht prozentual am Volksanteil gemessen wie bei den ganzen Abadallas


PS: Abadallas [Neu-Deutsch] = Schwarzköpfe
 
Original geschrieben von Raketenmann
Wenn ich irgendwelche Leute hab sich schlagen sehen, dann waren immer Abadallas dabei. Das ist Fakt, dass die einfach überproportional gewalttätig sind.

Und da soll mir keiner ankommen mit "Aber deutsche machen das auch". Na klar, aber nicht prozentual am Volksanteil gemessen wie bei den ganzen Abadallas

Aber bitte nicht an der Stelle mit dem Denken aufhören. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten