Gewalt Im Alltag, Eure Erlebnisse, Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is keine verallgemeinerung?????

p.s. auf mzee.com gibts keine meinungsfreiheit
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
das is keine verallgemeinerung?????
doch, aber meine meinung => meinungsfreiheit!

p.s. auf mzee.com gibts keine meinungsfreiheit
deswegen ja "soweit mzee nix dagegen hat" :rolleyes:

tut mir leid .. kannst ja noch versuchen big mäk in eure organisation zu ziehen ... chorleone vielleicht auch!
 
schau phrenic....ich hab von natur aus gegen keinen was...du kennst mich nich..ich hab schon tausendmal gesagt dass ich gegen schläge und diese prolls bin aber da liest du scheinbar nich...es liegt nich in meinem interesse mit jedem streit anzufangen.....ich könnte dir echt mindestens gleichviele beispiele bringen wo ich von deutschen angemacht wurde...beinahe geschlagen usw.

du willst mir echt sagen das du vorurteile zu deiner meinung machst?ß?????

bis dann

prince....
 
hmm, Gewalt, schon komisch, vielleicht bin ich ja der aggresive Typ aber naja, mal was bei uns so abläuft:

Ich wohne sozusagen in einem Vorort einer Stadt, war alles Klasse, dann gabs ein Hochhaus für die "sozial schwachen" und zack gabs ne Gang bei uns, alles Deppen, die liefen dann rum und haben haufenweise Leute angemacht, tja, und dann gings halt los mit den Schlägereien, keine Ahnung das sind recht viele aber naja ich denke die müssen wir halt zusammenschlagen oder hat jemand eine andere Lösung? Ich weiß nicht, es ist echt nich so als ob man mit denen nicht reden will, aber die sind so kacke, wenn du einen alleine triffst dann reden die mit dir, meinen sie wollen kein Stress mehr und werden nicht mehr so abgehen, dann kommen plötzlich seine Kumpels und zack gehst wieder los.

Was soll man da machen? hä? das geht doch gar nicht anders als wir gegen sie, oder was soll man da machen?
 
Original geschrieben von Phrenic

meinst du ich schreib hier andere dinge als meine meinung rein? :confused:


ich meinte damit das es dir selber auffällt das es nich stimmt was deine gedanken dir sagen aber sie dennnoch annimmst...
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
ich meinte damit das es dir selber auffällt das es nich stimmt was deine gedanken dir sagen aber sie dennnoch annimmst...

wenn du zu nem chinesen in deiner stadt gehst und das essen so schlecht ist dass du 5 Tage dünnschiss hast ... ne woche später in ein anderes gehst und wieder 5 Tage dünnschiss hast was würdest du dir denken wenn das 4mal hintereinander passiert?

und wenn dann andere davon labern "jaaa chinesisch essen - erstklassig, vor allem in restaurants", würdest du die Tage mit Dünnschiss etc einfach so vergessen und denken "naja wenn dies sagen ham se ja recht" ?
 
doch .... dass du dir denkst "chinesisches essen schmeckt nicht (da ja schlecht => dünnschiss" und dich von anderen nicht dazu überreden lässt es gut zu finden!

der vergleich hinkt aber im prinzip isses genau das
 
nein vorurteil is etwas anzunehmen OHNE es zu wissen

du bildest dir dein URTEIL beVOR du es selbst bestätigen kannst...das was du meinst sind erfahrungen....
 
Hm...nein, Vorurteile können auf Erfahrungen Gründen, denn Vorurteile richten sich PAUSCHAL gegen etwas, will heissen: Ein Vorurteil gegen chinesische Restaurants würde sich pauschal gegen alle chinesischen Restaurants richten...das man nun nicht in allen chinesischen Restaurants mit schlechtem Essen verseucht wird sollte eine logische Widerlegung des Vorurteils sein, leider ist Logik etwas, was unser Freund Phrenic, der böse dreinblickende Heer mit den LONSDALE Klamotten und dem glatten Haupte, nicht zu fassen vermag...man verdenke es ihm nicht...es wird heftig an einem Medikament gegen Dummheit geforscht.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
der böse dreinblickende Heer mit den LONSDALE Klamotten und dem glatten Haupte

nee glatze steht mir nich ... maximal 12mm, das is das kürzeste was geht
ach und lonsdale hiess das zeug was ich brauch .. bisher wars nur so fruit of the loom und sowas .. die leute meinten das wären nazi-klamodden wegen den verdächtigen früchten :D

mh logik kann in minimalen ansätzen in meinem kopf rumschwirren ... allerdings wird mein versuch diese vorurteil gegenüber ausländern (im meisten falle türken, da ich ihre nationalität kenne) abzuschütteln durch erneute übergriffe, aktionen etc vernichtet

mh ich weiss ich bin n kleiner dummspack aber so is das nunmal

brot und spiele :D
 
Original geschrieben von Big Mäk
Hm...nein, Vorurteile können auf Erfahrungen Gründen, denn Vorurteile richten sich PAUSCHAL gegen etwas, will heissen: Ein Vorurteil gegen chinesische Restaurants würde sich pauschal gegen alle chinesischen Restaurants richten...


hmh....aber wenn du über etwas nix weisst und dann schon ne meinung hast wäre das nich auch ein vorurteil?

prince...
 
Ja sicher, kein Zweifel. Ich sag ja auch nur, dass sie auf Erfahrung gründen KÖNNEN, dies soll aber keine verbindliche Definition sein, es ist nur eine weitere Möglichkeit.

Soll ich das ganze psychologisch nach Schulz von Thun noch definieren??? *G* Ne...is nicht unbedingt von Nöten, auch wenn sich ein Kommunikationsmodell hierauf wunderbar übertragen liesse.

PEACE!!!
 
blahblahblah euer tot-gelaber macht selbst den gedanken an die geilste schießerei langweilig :( hört auf damit !! :(
 
Original geschrieben von Vater Abraham
blahblahblah euer tot-gelaber macht selbst den gedanken an die geilste schießerei langweilig :( hört auf damit !! :(


*grinst* Und hier haben wir ein Exemplar aus der Gattung: Denkt nicht, sieht nicht, will nicht. Oder kurz: Der stereotyp Jugendliche.

:D:D:D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk



*grinst* Und hier haben wir ein Exemplar aus der Gattung: Denkt nicht, sieht nicht, will nicht. Oder kurz: Der stereotyp Jugendliche.

:D:D:D

PEACE!!!

und hier ein studenten-rap prachtexemplar: nicht lustig, nicht schlagfertig, labert viel und sagt doch nichts
 
Original geschrieben von Vater Abraham
blahblahblah euer tot-gelaber macht selbst den gedanken an die geilste schießerei langweilig :( hört auf damit !! :(

Bist du Grad von dem PC deines Opfers im Netz?
Ich wette deine Kollegen richten Grad per Drive by den ganzen Block hin im Hintergrund, gell?;)
 
Oha, oha, ein unerwartet subtiler Konter, meine Hochachtung.

Auch wenn ich dazu stehe und stolz darauf bin studieren zu wollen ;)

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten