Gewalt Im Alltag, Eure Erlebnisse, Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Z-Town
Stoiber wählen bringt auch nichts. Der Macht aus Deutschland nur noch mehr einen Überwachungsstaat.

Bei uns wäre eine härter durchgreifende Polizei eine Lösung, wie es etwa in Frankreich oder Italien der Fall ist.

Läuft das nicht auf das selbe hinaus?
 
Gewalt

Gewalt is xtrem kool und bounce richtig wenn man nur die Fresse trifft:D

was weiß ich mit Gewalt... ich hab Homiez, deshalb macht mir niemand was- ich mach allerdingz auch niemandem was... nur zur Verteidigung...aber dann gehtz rund:D
 
man darf sich nie auf ne Diskussion mit dem gegenüber einlassen,wer als erstes Schlägt hat gewonnen......allein schon nach dem "hey ,du was...."muss schluss sein,*peng* und schon muss er eine sitzen haben ......am besten direkt auf die Nase ,da laufen dem sofort die Augen mit tränen zu ,ob er will oder net,oder du tritts ihm einfach feste in die Eier so wie er das mal gemacht hat :D
 
Gewalt ist für mich das sinnloste was es gibt warum muß man sich kloppen oda anderen wehtun????warum kann man nicht einfach friedlich miteinander leben?


und zu dir z-town:
dazu kann ich nur sagen das ist bedburg.....da wird auf den festen entweder angegrapscht oda nua so mal eben verkloppt......
das ist schon normal geworden...deswegen geh ich auch nicht mehr hin.....ist einfach zu assozial.....wenn sich da en paar leute wat gekippt habn müssen se direkt austicken.......in elsdorf wird man doch auch abgezogen.....
peace
e-la
 
Original geschrieben von dec
@ prolo: phrenic hat bestimmt keine rechten gedanken... ich mein, man muss sich einfach in seine situation reinversetzen, wenn man ohne grund (wie die meisten erzählen, meistens von türken) dumm angemacht wird. mir is das auch mal passiert... aber das lag wohl eher daran, dass ich mitm kumpel (der deutsch is) durch die gegend gelatscht bin... wäre mein kumpel auch n ausländer wäre wohl nichts passiert...

für mich sind vorurteile in solchen bereichen einfach unangebracht...ich habe nich gesagt er sei rechts, aber wie willste das sonst nennen???? ich hatte habe und werde das gleiche problem auch haben....das hat nix damit zu tun ob man türke, russe, weiss schwarz oder sonstwas is.....wenn die leute schl#gern wollen dann tun sie das......


prince...
 
Jetzt hört verdammt noch mal mit dem Scheiß auf! Wenn ich hier lese das die Türken doch alles sind peil ich es nicht, warum soviele Deutsche sich auch friedlich mit Ausländern vertragen können. Es gibt türken die sich nur kloppen wollen aber es gibt auch Deutsche die sich nur kloppen wollen. Nur mit diesem Scheiß saugen peil ich das auch nicht. Was habt ihr davon wenn ihr ne Anzeige am Hals habt aber vor euren Kollegen sagen könnt das ihr einem Deutschen/Türken die Fresse blutig geschlagen habt. Tut mir leid aber das ist doch schon fast wieder wie im Kindergarten oder nicht??:mad:

Warum können sich nicht mal ein paar leudds zusammen reissen und zusammen was feiern???

wenn ich Porbs mit Leuten habe geh ich zu denen Hin und trink mir einen mitz denen! Das hat bis jetzt immer geklappt und das wirds auch immer:D !

In dem Sinne

Webztar
 
Es gibt böse und gute Menschen...es gibt intelligente und dumme Menschen...und wo die jeweiligen Leute herkommen ist genauso uninteressant wie die Frage Woher ein MC stammt !

Zudem muss ich sagen dass ich Gewalt in jeder Form verabscheue ! Ich habe Zeit meines Lebens nie einen Menschen auf physische Art und Weise verletzt und werde es auch nie im Leben tun ! Das ist zwar sehr schwer, da ich auch schon sehr oft in Situationen war wie sie hier beschrieben wurden, aber ich bleibe trotzdem bei dieser Einstellung ! Ich verschaffe mir den Respekt nicht durch Gewalt...

Und solche Konflikte lassen sich auf viele andere Wege lösen ! Ich wurde vor 3 Jahren zum Beispiel von 5 Kerlen nachts überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt...Ich hatte keine Chance...doch durch die Hilfe der Kriminalpolizei und durch eine Projektgruppe ist das ganze wieder in seine Bahnen gekommen !

Wer schlägt bzw. Gewalt anwendet ist genauso bescheuert blöd im Kopf wie die Trottel die euch blöd ankommen !
 
Original geschrieben von Z-Town
Bei uns wäre eine härter durchgreifende Polizei eine Lösung, wie es etwa in Frankreich oder Italien der Fall ist. Da wird nicht lang diskutiert und gezimpert, die gehen direkt rein und klären die Situation schnellstmöglich.

ja! schaftt 2,3, viele carlo giullianis!
 
Ich wollte euch nur einmal mitteilen das wenn ihr nicht zufällig vegetarier oder veganer seid Gewalt schon mit dem Verhalten des Fleisch fresssens oder sonstigen speziesistischen Handlungen unterstütz und auch indirekt ausübt



denkt mal drüber nach



AWAKE
 
Original geschrieben von awake
Ich wollte euch nur einmal mitteilen das wenn ihr nicht zufällig vegetarier oder veganer seid Gewalt schon mit dem Verhalten des Fleisch fresssens oder sonstigen speziesistischen Handlungen unterstütz und auch indirekt ausübt



denkt mal drüber nach



AWAKE

Es geht um Gewalt gegen Mitmenschen und nicht um mein Cordon Bleu...Ansonsten hast schon recht !
 
ich gebs zu
ich hab nur die überschrift gelesen
ich musste es trotzdem mal wieder los werden
 
Das ist ja wohl was ganz anderes oder nicht? Fleisch esse ich um zu überleben, denn ganz Vegetarier ist auch nicht so gesund! Und Ich weiß nicht ob du Satt davon wirst wenn du Leudds paar auf die Fresse gibst! :mad:
 
ich verbrenne mein opfer bei "lebendigem leibe", gieße scharfe saucen über seine offene wunden, zerstückele es schliesslich und fresse es auf

will noch jemand n steak? :rolleyes:
 
Original geschrieben von koljah


ja! schaftt 2,3, viele carlo giullianis!

der Depp war selber schuld..........der wollte damals mit dem Feuerlöscher sicher keinen Brand löschen...........
 
Mich hat mal in Hannover am Kröpcke am helligten Tag unten an den Telefonen wer versucht, abzuziehen. Ich telefoniere da so und dann kommen zwei Türken an und labern mich so an. Ich habe erstmal weitertelefoniert, dann die Telefonkarte in Ruhe in die Tasche gesteckt. Dann wolten sie mir wohl Geld abziehen, der eine hat gelabert und der andere mich festgehalten. Darauf reagiere ich aber allergisch. Bin zwar nicht stark, aber für'n Tritt ins Weiche hat's gereicht. Dann bin ich weggerannt. Fand' das Ganze superscheiße, habe selber dabei aber noch Glück gehabt.
Ansonsten ist nicht viel Gewaltsames in meinem Leben passiert, außer vielleicht die Geburt*ist erst gekommen, als der Arzt mit der Zange kam* :D
Peaze!
 
jaja, härteres durchgreifen der polizei ... dummes geschwafel.
du willst also zustände wie in frankreich ? dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
so verhärten sich die fronten doch nur. man muss das problem bei der wurzel anpacken, d.h. die ursachen und nicht die wirkung bekämpfen. ausländer müssen hier auch akzeptiert werden und sich nicht nur wie ungewollte asylanten fühlen ... sonst sieht's aus wie in frankreich. die haben's genau so gemacht, und jetzt ?
härteres durchgreifen der polizei ?
hart, hier so viel scheiße auf einmal zu lesen ... und ich hab gedacht solche stammtischparolen gäb's hauptsöächlich unter älteren.
:rolleyes:
 
Ich denke, daß wir so oder so eine Entwicklung zum Polizeistaat machen.
Härteres Durchgreifen? Ich sach' mal, wer A sagt, muß auch B sagen. Beim "Ausländerproblem" ist es eben, wenn man die Grenzen zu weit für Ausländer öffnet, daß eine Vielzahl von Leuten hier rübersiedeln, die aber teils nicht gewillt sind, deutsch zu lernen oder sich anzupassen (Moschees stehen in Deutschland aber keine Kirche in der Türkei). Tja, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man dann verstärkte Probleme wie das melting pot syndrom bekommt (USA, man wirft viele Kulturen in einen Kessel oder Tigel und erhält ein Mischmasch an Kulturen, die sich gegenseitig das Leben schwer machen). Wer A sagt, muß auch B sagen. Man darf eben nur kontrolliert und nicht unwillkürlich (wegen der Kriegsschuld) Ausländer einströmen lassen. Das weiß jeder Politiker, ohne deswegen rechts zu sein. Das hat man aber nicht getan und sitzt jetzt auf dem Problem, daß auf einmal (!) die Fremdenfeindlichkeit zunimmt (was aber nicht auf einmal passiert ist) und die Kriminalität mit dem Ausländeranteil zunimmt. Das wurde an Frannkfurt beobachtet. Dabei sei zu unterscheiden, daß es nicht an den Ausländern liegt, sondern an der Art der Ausländer, die ins Land gelassen werden, so wie an den Leuten, die eben um Stimmen zu kriegen mehr Ausländer Unterschlupf gewährt haben. Mit der Art meine ich, daß wenn Leute hier nur rüberkommen, weil sie in ihrem Land nur die Hälfte verdienen und hier den Reihbach landen können, halte ich das für scheiße. In Deutschland sah es eben nicht schlecht aus (auch jetzt noch) und wenn man willkürlich jedem nicht nur einen Finger reicht, dann nehme ich das doch dankend an. Eben ein Problem der Gesetze bzw. derer, die sie gemacht haben.
Soweit mal,
Several Path
 
die kriminellen lachen sich doch nur in die faust wenn da jemand kommt und das mit worten klären will

sobald die ersten ausländer bei raub oder sowas abgeschoben werden, mit bußgeld belegt und sogar haftstrafen in anderen ländern (nich hier in deutschland, in ihrem EIGENEN Land) antreten müssen wird sich da was ändern

bei den deutschen kriminellen wirds zwar schwer, die abzuschieben, aber knast mit knallharter arbeit zur "selbstversorgung" und hohe geldstrafen gehen auch hier klar


irgendwann muss man mal nen denkzettel verpassen und ordentlich durchgreifen .... wer nicht hören will muss fühlen!!
 
Original geschrieben von OO Lee
jaja, härteres durchgreifen der polizei ... dummes geschwafel.
du willst also zustände wie in frankreich ? dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
so verhärten sich die fronten doch nur. man muss das problem bei der wurzel anpacken, d.h. die ursachen und nicht die wirkung bekämpfen. ausländer müssen hier auch akzeptiert werden und sich nicht nur wie ungewollte asylanten fühlen ... sonst sieht's aus wie in frankreich. die haben's genau so gemacht, und jetzt ?
härteres durchgreifen der polizei ?
hart, hier so viel scheiße auf einmal zu lesen ... und ich hab gedacht solche stammtischparolen gäb's hauptsöächlich unter älteren.
:rolleyes:

So ar das nicht gemeint. Sicher hab ich keinen Bock auf'n Polizeistaat. Es ist nur so, dass sich die Polizei meisst aus solchen Sachen raushält und den Schwanz einzieht.
Meine Forderung war auf solche Situationen bezogen.


PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten