Sammel-Thema GRAFFITI Filme

ich meine kaufen iss ja schön und gut aber ich mach das nichmehr......
ich hab mir jedes video gekauft das auf vhs im train bereich international rauskam...........
das sind so ca.75 seit 1997 aber für diese scheiss dvds bezahle ich kein geld mehr ehrlich nich bei aller sammlerliebe............
und für deutsche mal grad garnicht weil die alle scheisse sind bis die aus berlin gut die dinger aussem osten csf ,noticket und botten ja eventuell noch sweetdreams aber das wars...............
kack dvd scheisse.............
alles saugen............
magazine aussem train-bereich kann man kaufen bombers explicit grafx und subwaynet den rest findet man eh irgendwo als pdf...............
 
finde wenn du dir ne dvd kauftst ist das gleich was gany anderes als ne datei, da hat man non spezielles gefuehl wenn man das zb. auf em beamer siht, dann noch die ganzen specials und so...
 
ich meine kaufen iss ja schön und gut aber ich mach das nichmehr......
ich hab mir jedes video gekauft das auf vhs im train bereich international rauskam...........
das sind so ca.75 seit 1997 aber für diese scheiss dvds bezahle ich kein geld mehr ehrlich nich bei aller sammlerliebe............
und für deutsche mal grad garnicht weil die alle scheisse sind bis die aus berlin gut die dinger aussem osten csf ,noticket und botten ja eventuell noch sweetdreams aber das wars...............
kack dvd scheisse.............
alles saugen............
magazine aussem train-bereich kann man kaufen bombers explicit grafx und subwaynet den rest findet man eh irgendwo als pdf...............


in der toys diggest steht auch was zu dem thema, aber nur im bezug zu den pdf zeugs.....
die editoren sind der meinung, dass es sehr ohl n unterschied is ob man des als pdf hat oder als heft , da die pfd irgendwie vergänglicher ist als die gedruckte aussgabe....
seh ich auch so
ich hab auch n paar sehr sehr alte mags als pdf (z.b tuff tuff) , die es einfach nicht mehr gab weil ich zu jung bin..... die findet man auch nimmer oft irgendwo,eigentlich gar nit mehr.... diese datein hab ich mir seit ich se hab genau einmal angeschaut und dann nicht mehr.... da fehlt mir was....
im gegensatz dazu schnapp ich mir eignetlich jeden abend 1-2 mags aus meiner sammlung um die anzuschaun und ich bin mir sicher dass ich die eisten schon sehr viel öfter als 1 mal angeschaut hab........ fazit: pdf is kein vergleich zu nem richtigen magazin
 
Eben kam wieder auf RTL etwas über Sprayer= Katz u. Maus....

Ich weiß nicht, wer da immer von den Abteilungen Katz u. Maus die Journalisten veräppelt.
:D
 
ich habe mal das video der stadtpolizei zürich gegen graffiti auf youtube reingestellt... 15 sekunden lang...
bei circa 17000 euro, der muss ja gas gegeben haben!

http://www.youtube.com/watch?v=CG3zyTua6PI

edit: für alle die, die kein schweizerdeutsch können, der "Sprayer" sagt:
"Gestern hatte ich adrenalin pur! Heute habe ich 28'000 franken schulden..."


check:

http://www.stadt-zuerich.ch/internet/pd/stp/praevention/home/beratung/graffiti.html
http://www.stadt-zuerich.ch/interne...ragraphList.0006.File.pdf/Medien_graffiti.pdf
 
Zurück
Oben Unten