Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

haha die mütze is ja so schlecht gemacht :D:D.....kleine kinder versuchen großes Geld zu verdienen
 
Das ist ja wohl echt übertrieben nur weil es das haus war wo der papst geboren wurde wird dadurch die Straftat doch nicht schlimmer wenns irgendein Haus gewesen wehre dann wehre höchstens ne Streife gekommen

Und das hier:#

Hört sich für mich nach Diktatur änlichen Methoden man sagt was gegen eine höher gestellte Person und sofort wird man in Zusammenhang mit etwas gebracht und verhaftet :eek: Wir leben ja Wohl nicht im Stasi-Zeitalter und auserdem hatte der Vater recht wenn er sagt das 40Mille für nen Papstbesuch verschwendung sind!!!!

Wegen der Äußerung über den Papst hatte ich es hauptsächlich reingesetzt. SEK für die Verfolgung von Sprayern und von Papstkritikern hat schon was.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen kommt demnächt das Heer der Bundeswehr.
 
Wegen der Äußerung über den Papst hatte ich es hauptsächlich reingesetzt. SEK für die Verfolgung von Sprayern und von Papstkritikern hat schon was.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen kommt demnächt das Heer der Bundeswehr.

in bayern ticken die uhren halt anderst:cool::rolleyes:

(offe des war der beitrag^^)
 
in bayern ticken die uhren halt anderst:cool::rolleyes:

(offe des war der beitrag^^)

Rechtlich gesehen ticken sie scheiße das einzig gute bei uns ist das Bier Die ganzen Politiker und viele Leute in Bayern sind ziemlich Konserativ und die meisten mögen keine "schöne" Kunst
 
Wegen der Äußerung über den Papst hatte ich es hauptsächlich reingesetzt. SEK für die Verfolgung von Sprayern und von Papstkritikern hat schon was.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen kommt demnächt das Heer der Bundeswehr.

hab mal gehört, das du in thailand hingerichtet wirst, wenn du öffentlich was gegen den könig sagst. und so ein papst is ja schliesslich der vorstandsvorsitzende von GOTT. da muss man schon mit ärger rechnen.
 
hab mal gehört, das du in thailand hingerichtet wirst, wenn du öffentlich was gegen den könig sagst. und so ein papst is ja schliesslich der vorstandsvorsitzende von GOTT. da muss man schon mit ärger rechnen.


Das wirst Du hier gelesen haben.
Ein Schweizer kam in Thailand in den Knast...
 
hab mal gehört, das du in thailand hingerichtet wirst, wenn du öffentlich was gegen den könig sagst. und so ein papst is ja schliesslich der vorstandsvorsitzende von GOTT. da muss man schon mit ärger rechnen.

Der König ist in Thailand ein vom ganzem Volk geliebter Mann( nächste Woche ist sein 80 Geburtstag und das ganze Land wird ihn feiern)
Du wirst nicht hingerichtet wenn du den König kritisierst,da du wahrscheinlich schon vorher gemeuchelt wirst vom Volk bevor du verhaftet wirst.:D;):D
Aber wenn du wie der Schweizer(Zitat:
Das wirst Du hier gelesen haben.
Ein Schweizer kam in Thailand in den Knast... )
Das Bildnis des Königs beschmierst und ihn damit verunglimpfst darauf steht in Thailand die Todesstrafe. Der König ist aber kein verfechter der Todesstrafe und schon gar nicht wenn es wegen dem Antlitz seiner eigenen Person ist, hat er den besoffenen Schweizer der in Thailand lebte begnadigt und er wurde des Landes verwiesen. Der König wollte dieses Gesetz schon längst kippen aber das Königreich und somit das Volk und die Regierung sind dagegen.Der König hat unter anderem in Deutschland studiert und hat viel für das Volk getan und sich nicht wie in anderen Ländern üblich sich am eigenem Volk bereichert. Graff gibt es in Thailand ne Menge in Bangkok kann man Bilder von Won sehen wo er seinen Drachenstyle fährt es gibt ne Menge Taggs und Throw Upps und das obwohl Bangkok niemals schläft trotzdem sieht man da einiges an Wänden mitten in der City besonders viele leerstehende Gebäude sind gebombt. Und ich denke wenn du erwischt wirst für ein Normales Graff kannst du mit Schmiergeld was Tea Money heißt davon kommen nur das du als Ausländer immer mehr bezahlen wirst als als Einheimischer.
 
ok, zumindest theoretisch hatte ich ja dann recht ("...steht in Thailand die Todesstrafe") :D
 
ja aber nicht auf normales graff und wenn du lang lebe der könig malst wirst du bestimmt noch nicht mal bestraft
 
Zurück
Oben Unten