Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Wollen wir mal hoffen, daß es nicht so ist; denn Hakenkreuze werden durch den Verfassungsschutz verfolgt. Möglich ist jedoch alles.
In Berlin sind SS- Runen mit Flusssäure geätzt worden.
 
Wollen wir mal hoffen, daß es nicht so ist; denn Hakenkreuze werden durch den Verfassungsschutz verfolgt. Möglich ist jedoch alles.
In Berlin sind SS- Runen mit Flusssäure geätzt worden.

Da sieht man wer immer noch nicht begriffen das man durch sowas nur seinen Mitmenschen schadet :mad:
 
Rietberg (ots) - (CK) - Am vergangenen Wochenende (24.-26.11.)
waren in Rietberg Graffiti-Sprayer unterwegs. An der Westerwieher
Straße wurde eine Garagenwand mit den Buchstaben "TRS" in schwarzer
Farbe besprüht. Ein Haus an der Pochenstrasse wurde mit den Kürzel
"MC. H" ebenfalls in schwarzer Farbe beschmiert.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in
Rietberg unter der Telefonnummer 05244/973040 entgegen.
Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/23127/1092756/polizei_guetersloh

MC H.??? MC Hammer oder wie?
 
Hauptsache, er macht keine Aussage und konnte wieder entlassen werden, find ich gut. :)
Oft liest man noch, Graffiti-Sprayer seien hauptsächlich zwischen 15 und 19 Jahren alt, ich denke, das ist längst überholt. :)
 
Is ja interessant in München Hall Kirchseeon sind ne menge Pices von einem anderem "Pain" zu sehen :rolleyes:


Und die Experten der Soko der Landespolizei HH sagen immer noch, der "Tag" sei ein personengebundenes Namenskürzekl, was nicht nachgemacht wird, weil es in der Szene verpöhnt sei. :D

Mail mir mal ein Foto davon.
 
In der selben Stadt auch so durchaus üblich, dass der "Tag" nicht nachgemacht wird.....

Da laß Dich mal nicht täuschen.

In Berlin gibt es sogar mehrere aus einer Crew, die einen "tag" benutzen, bzw in anderen Städten gibt es auch Freunde, die für abwesenden Freunde mittaggen.


Nazis entern jetzt auch Bahnen, um Parolen zu verbreiten, was früher Leute der Hip Hop Szene mit Beat Box machten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Rechtsextremismus-BVG-Neukoelln;art126,2427339
 
Und die Experten der Soko der Landespolizei HH sagen immer noch, der "Tag" sei ein personengebundenes Namenskürzekl, was nicht nachgemacht wird, weil es in der Szene verpöhnt sei. :D

Mail mir mal ein Foto davon.

Da müsst ich mal wieder nach Kirchseeon und des kann noch dauern bis ich da wieder hin komm:( (keine Zeit im Moment)
 
Zurück
Oben Unten