Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

ich dacht sie hätten diese ghettobirds aus finanziellen Gründen abgeschaft?

Da hat wohl einer vom Bundeswehrweihnachtsmann einen Hubschrauberflug geschenkt bekommen oder es mußten noch Flugstunden geeleistet werden, damit die Fluglizenz nicht den Bach runter geht. Wer weiß das schon.

Ein Australier hat sich selbst auch "beschenkt":

Betrunkener Australier "verschönerte" mit Graffiti Häuser im Pitztal
17-jähriger Urlauber richtete Schaden von 3.500 Euro an - Spraydosen in Unterkunft gefunden
Jerzens - Seiner Kreativität in form von "Graffiti" hat ein betrunkener australischer Urlauber auf mehreren Haus- sowie Grundstücksmauern in Jerzens im Tiroler Bezirk Imst freien Lauf gelassen. Durch diverse Schriftzüge hatte der 17-jährige Schüler mitunter Fahrverbotsschilder und einen Stromverteilerkasten "verschönert". Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei nun die Spraydosen in der Unterkunft des Urlaubers sicherstellen, teilte sie am Dienstag mit.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Bei der Konfrontation zeigte sich der beschuldigte Australier geständig. "Starke Alkoholisierung" dürften nach seinen Angaben der Grund für diese Aktion gewesen sein. Der Vorfall hatte sich bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugetragen, konnte allerdings jetzt erst durch die Mithilfe eines Geschädigten geklärt werden. (APA)</
http://tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=1450390&sid=56&fid=21


Euch allen ein frohes Fest, macht keinen Blödsinn, schon gar nicht, wenn Ihr "einen im Tee" habt. :p
 
Betrunkener Australier "verschönerte" mit Graffiti Häuser im Pitztal
17-jähriger Urlauber richtete Schaden von 3.500 Euro an - Spraydosen in Unterkunft gefunden
Jerzens - Seiner Kreativität in form von "Graffiti" hat ein betrunkener australischer Urlauber auf mehreren Haus- sowie Grundstücksmauern in Jerzens im Tiroler Bezirk Imst freien Lauf gelassen. Durch diverse Schriftzüge hatte der 17-jährige Schüler mitunter Fahrverbotsschilder und einen Stromverteilerkasten "verschönert". Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei nun die Spraydosen in der Unterkunft des Urlaubers sicherstellen, teilte sie am Dienstag mit.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Bei der Konfrontation zeigte sich der beschuldigte Australier geständig. "Starke Alkoholisierung" dürften nach seinen Angaben der Grund für diese Aktion gewesen sein. Der Vorfall hatte sich bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugetragen, konnte allerdings jetzt erst durch die Mithilfe eines Geschädigten geklärt werden. (APA)</
http://tt.com/tt/tirol/story.csp?cid...&sid=56&fid=21

:D wie geil

Frohe Weihnachten
 
Keine Verunglimpfungen des Namens. Setz Dich mit den Inhalten auseinander.

hab ich und trotzdem hab ich da zuerst häftling gelesen (ist ja keine verunglimpfung sondern lediglich ein lesefehler meinerseits welchen ich hier mal kundtun wollte.somit wäre es doch eine verunglimpfung meiner person da ich wohl nicht lesen kann.).ein teufelskreis aber vielleicht kann mir der gute nils helfendenn schliesslich besitzt er fähigkeiten wie detektivisches ermitteln und kann mir vielleicht einen weg hinaus zeigen.

hier mal ein paar highlights seiner fähigkeiten und wie er sich selbst einschätzt falls jemand von euch den guten herren buchen möchte:


Berufliche Erfahrung Stärken


* Erstellen von Dienstplänen
* Erstellung von Präsentationen
* TELEFONDIENST
* Berichtswesen
* Erstellungen von Strafanzeigen
* UMGANG MIT ALKOHOLISIERTEN MENSCHEN
* Arbeiten auf Großveranstaltungen
* Grundkenntnisse der Schifffahrt
* Zusammenarbeit mit Polizei
* Detektivtätigkeiten
* Notfallversorgung und erste Hilfe
* Arbeiten mit Videotechnik




*

Selbstsicherheit
* Ehrlichkeit
* Loyalität
* Durchsetzungsvermögen
* Aufgeschlossenheit
* Hilfsbereitschaft
* Konversationsfähigkeit
* NIVEAU
* Teamfähigkeit
* Motivationsfähigkeit
* KREATIVITÄT
* Menschlichkeit
* Disziplin
* Zielstrebigkeit
* Gewissenhaftigkeit
* Überzeugungskraft
* TOLERANZ
* seriöses Auftreten
 
^^Der Typ sieht aus als währe er ausm Knast ausgebrochen...
Und nach seiner selbstseinschätzung zu urteilen ist er ein machohafter wixxer!

Meine Meinung Peace :cool:
 
Udu sehr gut was die ESG angeht! Danke...


Achtung, der Link weist in absehbarer Zeit nur noch auf die Fragen und Antworten an und von Ströbele auf.

Wer bei Abgeordnetenwatch etwas von Politikern wissen, oder sie zu bestimmten Problemen informieren will, muss eine Frage stellen. Fakten sollten durch Links unter Beweis gestellt werden.

Ihr kriegt Eure Frage per Mail als Kopie und werdet informiert, wenn eine Antwort eingetroffen ist.
Man kann die Bedeutung der Frage verstärken, wenn sich Leute eine Antwort abonnieren.

Es lohnt sich, Politiker nach legalen Flächen zu fragen. Ihr könnt sehr schnell erkennen, wer sich ernsthafte Gedanken macht und wer nur dümmliche Infos der Soko postet.
 
Zurück
Oben Unten