Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Nein.

80% der Intensivtäter in Berlin sind eben Migranten, da hilft auch kein Ablenken.

:thumbsdown:

Diese Migranten sind in der Regel hier geboren. Wenn sie hier leben, so haben wir für deren Erziehung genauso Verantwortung, wie für die Erziehung der deutschen Kinder. Sie sind schließlich nicht kriminell geboren.
Wir haben dafür zu sorgen, dass ausländische Eltern unsere Sprache lernen und auch bereit sind, ihre Kinder zweisprachig zu erziehen.
Man kann nicht Kinder für eine fehlgeleitete Erziehung oder falsche Politik bestrafen.
 
Typisch Migrantengewalt...

wie fertig bist du denn?
hast die jüdische staatsflagge als avatar und kommst hier mit immigrantengewalt.
wenn die "immigranten" alles gewalttäter sind,dann essen die deutschen nur bratwurst und sauerkraut und die juden sind alle nur auf´s geld aus.
scher mal weiter alle über einen kamm.
 
wenn die "immigranten" alles gewalttäter sind,dann essen die deutschen nur bratwurst und sauerkraut und die juden sind alle nur auf´s geld aus.


is das nicht so?:confused::confused: ;)


ne, aber teilweise bin ich schon auch der meinung das der überwiegende anteil an gewalt von jugendlichen mit migrationshintergrund aus geht...egal ob russen, türken oder wer auch immer...

oder sagen wir besser, die anzahl an gewaltaten solcher jugendlicher ist vllt. noch nicht mal höher, aber die qualität ist ne andere..
aber vllt. is das ja auch nur einbildung...


ich halt mich aus dem thema lieber raus...irgendeiner fühlt sich dabei immer aufn fuß getreten.


fakt is jedenfalls das es immer mehr schwere gewaltverbrechen gibt, die in keiner relation zu dem eigentlichen auslöser stehen...


auf die fresse gehaun wurde sich schon immer, nur reichten sonst die fäuste aus und wenn einer am boden lag war schluss...


@udu

Wir haben dafür zu sorgen, dass ausländische Eltern unsere Sprache lernen und auch bereit sind, ihre Kinder zweisprachig zu erziehen.

nur leider ist das ein großteil nicht
 
wie fertig bist du denn?
hast die jüdische staatsflagge als avatar und kommst hier mit immigrantengewalt.
wenn die "immigranten" alles gewalttäter sind,dann essen die deutschen nur bratwurst und sauerkraut und die juden sind alle nur auf´s geld aus.
scher mal weiter alle über einen kamm.

Ja gut, Migrantengewalt war natürlich etwas allgemein, es waren auch keine kriminellen Japaner oder Norweger gemeint -> die Mehrzahl der kriminellen Gewalttäter mit Migrationshintergrund sind Türken und Araber.

Interessanter Artikel zum Thema:

http://www.welt.de/berlin/article24...er-Richterin-ueber-kriminelle-Auslaender.html

"Bei Delikten der Gewaltkriminalität ist auf der Täterseite die Anzahl junger Männer nicht deutscher Herkunft – es muss hier vorrangig von türkischstämmigen, aber noch deutlicher von arabischstämmigen Tätern die Rede sein – dreimal höher als bei deutschen Jugendlichen und Heranwachsenden.

Von der Gesamtheit der Intensivtäter haben 80 Prozent einen Migrationshintergund. Davon fallen 45 Prozent auf arabische Täter – die einen ganz geringen Teil der Berliner Gesamtbevölkerung ausmachen – und 34 Prozent auf türkischstämmige Täter."

:thumbsdown:
 
Willst Du damit sagen, dass das Crossen die Abstecherei rechtfertigt???

Nein natürlich nicht ich will damit nur sagen dass durch das crossen die Auseinandersetzung nachvollziehbar währe. Natürlich rechtfertig dies nicht jegliche Art von Gewalt! Ich wollte nur wissen ob es überhaupt einen wirklichen Grund gab ;)
 
Die meisten Spassti's die mit Messer/Gas-Knarre durch ihre ''HOOD'' rennen und denken sie wären Gutta wie in der Bronx brauch doch ehh keinen Grund.

ich will damit nur sagen dass durch das crossen die Auseinandersetzung nachvollziehbar währe

Nenn mich Parzifist, aber ich seh eientlich nie einen Grund jemand andern Abzustechen.
N paar auf die Fresse is ja noch in Ordnung, gibts ja immer mal, egal ob Deutscher oder Migrant...sind halt die Testosteron schübe :D
 
Die meisten Spassti's die mit Messer/Gas-Knarre durch ihre ''HOOD'' rennen und denken sie wären Gutta wie in der Bronx brauch doch ehh keinen Grund.



Nenn mich Parzifist, aber ich seh eientlich nie einen Grund jemand andern Abzustechen.
N paar auf die Fresse is ja noch in Ordnung, gibts ja immer mal, egal ob Deutscher oder Migrant...sind halt die Testosteron schübe :D

So war das auch nciht gemeint lies dir mal den Rest von meinem Post durch ;)
 
ladies and gentlemen!

können wir das hier irgendwie auf einen writing-kontext beschränken? sieht nicht so aus...
da trauschauwem nicht müde wird seine ansichten bei jeder möglichen gelegenheit kundzutun, möchte ich insbesondere dich bitten diese auf den dir schon sehr vertrauten »Neues von der Heimatfront – Der Thread für deutsche Politik II«-fred im rdw zu beschränken. alle anderen die zu dieser thematik stellung nehmen möchten, werden ebenso gebeten dieses dort zu tun. ;)

danke und nu back to topic!
 
»Pressemeldung
Eingabe: 02.02.2009 - 17:05 Uhr
Jugendliche Farbschmierer festgenommen
Charlottenburg-Wilmersdorf

# 0324

Polizeibeamte nahmen gestern Abend drei jugendliche Graffitisprayer in Wilmersdorf fest. Ein Passant beobachtete gegen 20 Uhr 45 vier junge Männer im U-Bahnhof Konstanzer Straße, die sich an den Wänden zu schaffen machten. Während die alarmierten Polizisten einen 15-Jährigen noch auf dem Bahnsteig festnehmen konnten, flüchteten seine drei Komplizen über das Gleisbett in den Bahnhofstunnel und liefen in Richtung U-Bahnhof Adenauer Platz. Die Beamten ließen daraufhin über eine auf dem Bahnsteig befindliche Notrufsäule den Strom abschalten. Durch die Hinzuziehung weiterer Polizisten konnten kurz darauf ein 15-Jähriger in der Wittelsbacher Straße und ein 17-Jähriger in der Düsseldorfer Ecke Konstanzer Straße festgenommen werden. Der vierte Täter konnte unerkannt entkommen. Den Beamten gelang es, in Tatortnähe einen Stoffbeutel mit mehreren Spraydosen zu beschlagnahmen. Die drei festgenommenen Jugendlichen wurden nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Aufgrund der Absuche nach den flüchtenden Tätern im Tunnel des U-Bahnhofes Konstanzer Straße war der Zugverkehr der Linie U 7 für rund 15 Minuten in Fahrtrichtung Spandau unterbrochen.«

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/119596/index.html
 
Vornehm geht die Welt zugrunde

Graffiti-Sprayer fährt mit Taxi vor
Auf die bequeme Art wollte ein 23-jähriger Sprüher sein Objekt der Begierde erreichen - und kam mit dem Taxi zum Roten Rathaus in Berlin-Mitte. Nach dem Sprayen war es mit der Gemütlichkeit aber erst einmal vorbei - er wurde erwischt.

30.1.2009 14:20 Uhr
Am Roten Rathaus in Mitte ist am Freitagmorgen ein Graffiti-Sprüher auf frischer Tat festgenommen worden. Eine Mitarbeiterin des Zentralen Objektschutzes stellte den 23-Jährigen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Zuvor sei er aus einem Taxi gestiegen, zum Rathaus gerannt und hatte einen Tag an die Außenwand gesprüht. Die Polizeiangestellte hielt den betrunkenen Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Kollegen fest. Gegen den Sprayer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. (sf/ddp)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Berlin-Mitte-Kriminalitaet;art126,2719358
 
Diese Migranten sind in der Regel hier geboren. Wenn sie hier leben, so haben wir für deren Erziehung genauso Verantwortung, wie für die Erziehung der deutschen Kinder. Sie sind schließlich nicht kriminell geboren.
Wir haben dafür zu sorgen, dass ausländische Eltern unsere Sprache lernen und auch bereit sind, ihre Kinder zweisprachig zu erziehen.
Man kann nicht Kinder für eine fehlgeleitete Erziehung oder falsche Politik bestrafen.

Man sollte die Probleme nicht auf die Gesellschaft abwälzen. Für eine gelungene Erziehung sind primär die Eltern zuständig. Wie UDU schon sagt, die Gesellschaft muss aber unterstützend mitwirken.
 
aha… das hat aber – wie bereits erwähnt – nichts direkt mit writing zu tun. insofern begib auch du dich bitte in die entsprechenden forumsbereiche in denen solche diskussionen schon zu genüge geführt werden. ;)
 
das ist nicht nur in dem Fall erschreckend, wenn Menschen niedergestochen werden gibt es keine Rechtfertigung was in diesem Fall wirklich passiert ist weiß von uns hier eh niemand von daher ist jede Diskussion überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten