Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

"US-Flagge"
"...,deren Wandbild Autofahrer an der 680 achteinhalb Jahre inspiriert hat".
:p
kann ich mir im moment nicht vorstellen. gibts ein bild zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizeihund

...Ein Polizeihund war zuvor in Sülz bei einer Durchsuchungsaktion gegen Graffiti Sprayer aus der vierten Etage eines Parkhauses gestürzt und schwer verletzt worden. Er sollte mit dem Streifenwagen zum Tierarzt gebracht werden, als es in einer Kreuzung zu dem Unfall kam.
Die Polizei rammte mit Blaulicht und Martinshorn ein anderes Auto, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Ein Hundeführer und der Fahrer des anderen Wagens wurden verletzt, ein Unfallzeuge erlitt einen Schock.
Die Feuerwehr brachte den Polizeihund letztlich in die Tierklinik...


http://www.radioberg.de/berg/rb/489960/news/bergisches
 
Finde den Kommentar ziemlich gut:

Zum Vergleich:
Ein Polizist, der einen unbewaffneten Kleinkriminellen auf der Flucht erschießt (8 Schuss in 30 Sekunden, "Magazin leergerotzt" nannte es ein Zeuge) bekommt 2 Jahre auf Bewährung.

Ohne Ansehen der Person?
 
Was ist daran hart ?? Der typ hat etliche vorstrafen war 4 jahre im knast deswegen und kommt raus und macht so weiter... ist doch seine eigene schuld. Wenn man es in kauf nimmt und das risiko eingeht, einfach dumm gelaufen für ihn.
 
Was ist daran hart ?? Der typ hat etliche vorstrafen war 4 jahre im knast deswegen und kommt raus und macht so weiter... ist doch seine eigene schuld. Wenn man es in kauf nimmt und das risiko eingeht, einfach dumm gelaufen für ihn.

Sicher. Trotzdem ist 2 Jahre Knast keine leichte Sache.
Würde ich zumindest mal vermuten. Kann da nicht aus eigener Erfahrung zu sagen.:cool:
 
Sicher. Trotzdem ist 2 Jahre Knast keine leichte Sache.
Würde ich zumindest mal vermuten. Kann da nicht aus eigener Erfahrung zu sagen.:cool:

Ja natürlich ist das keine leichte sache...da geb ich dir recht. Aber ich kann nur wieder sagen, er wusste worauf er sich einlässt und das er ne harte bestrafung bekommt, kommt ja auch nicht von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizei mit der Spraydose. Wenn 2 das Gleiche tun....

Polizei-Graffiti auf den Straßen
Schwerte, 30.07.2010, Martin Krehl

http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/Polizei-Graffiti-auf-den-Strassen-id3325136.html


Wahlkampf beschäftigt die Polizei
Der sonst eher lahme Europawahlkampf sorgt in Lübeck für Aufregung. Am Freitagmorgen waren in der ganzen Stadt Aufrufe "7. Juni SPD wählen" auf die Gehwege gesprayt. Die Polizei ermittelt gegen die SPD-Jugendorganisation Jusos wegen Sachbeschädigung.
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=53223

Schon seltsam, bei den einen ist es Sachbeschädigung, obwohl Kreidespray schnell und rückstandslos zu entfernen ist und die Strafverfolger durfen "Sachbeschädigungen" von Amts wegen machen. Solche Markierungen werden auch bei Parkverstößen gemacht, bzw. es werden Kreidestriche hinter den Rädern gemacht, um festzustellen, ob der PKW zwischenzeitlich bewegt wurde.
 
Zurück
Oben Unten