GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
videos

ich finde dirty hands2 ist das beste video allein schon wegen der mucke ok die live actions sind nicht so grass wie bei pirates aber trodzdem ok!!!!!!
 
hi guys
i dont want buy anymore graff movies, i want to trade them in internet
thats my list : area 08
area 08 2
avanti
clockwork-orange
Commuter-madness-2
Cope2 - Kings Destroy
degradation volontaire
dirty handz 1
dirty handz 2
fantasies
Hard 2 Burn
Hard_Knocks_4
illusions 2
kick the shit
Lady-in-red
linia specjalna - szczecin
men in black 1
men in black 2
merry-****ing-xmas
mission impossible 1
mission impossible 2
monsters-of-art_part-2
monsters_of_art_best_actions
moving_targets
No name German graffiti(Home-video)
overdoze
pirates_graffiti_is_not_dead
rush hours 1
rush hours 2
Scribble.Jam.1999
Scribble.Jam.2000
Scribble.Jam.2001
Sick business the first attack
Style Wars
TDFilm
Trumac
trainspottin 1
trainspottin 2
trainspottin 3
War-spirit
XTC_euro-edition

if someone wants anything please contact me via email 3sb@interia.pl
 
genau deswegen suckt internet, weil man solche videos nicht ins netzt stellt, sondern kauft. die produzenten sind do9ch nicht bertelsmann oder solche die damit gled verdienen wollen in millionenhöhe....
 
cops ain't shit mag presents men in black 1+2 is ne sehr sehr geile sache.... ansonsten style wars doppel dvd ..... is einfach classic
 
Hard Knocks 4

Aaaalso, ich hab's schon üüüüberall gesucht und nix gefunden.... kann mir bitte bitte irgendjemand sagen, welches Lied bei Hard Knocks 4 im Hintergrund läuft wenn die verstorbenen Maler aufgelistet werden (Rest in Peace...) ?!

Suuupawichtig, wär liep wenn mir dit ma jemand sacht....

Tschöö!
 
RS3000

warum fandst du den Rolling Stars 3 zu enttäuschend?
also den spielfilcharakter fand ich auch nicht so pralle, aber ich fand das ging voll in ordnung...
aber wie man die leute dann so durchs yard oder layup laufen sieht, da schwitzt man quasi für die mit!
macht schon ne geile stimmung finde ich. einztiger kritikpunkt der mich jetzt grad noch einfällt: manchmal wurden die fertigen werke gar nicht mehr gezeigt....
da sieht man dann die aktion aber leider nicht was bei raus kommt.

by the way: hatte ich schonmal gefragt, hat schon jemand das neue zürichs finest gesehn????
 
ich wollt mir hier nicht alle beiträge durchlesen .weiß deshalb nicht ob s schon gefragt wurde.

hat jemand "the glory days" ( oder so ähnlich) gesehen und kann mir sagen wie es ist?!?
thx im voraus
 
gebt mal noch mehr meinung zu rolling stars 3 ab...habe das auch bald!mich hat GERADE der sielfilm charakter angezogen...naja sagt mal an wer hats denn noch gesehn?
 
Ihr findet Dirty hands geil?Dirty hands 2?
guckt mal hard 2 burn, das is richtig gut
Da bekommt man wenigstens ordentlich was zu sehn
 
ich habe jetzt rolling stars, sehr geil :cool: ich finde das video sehr gelungen, und mich stört es auch nicht, dass nicht durchgängig nur gemalt wird!die aktionen sind lustig und die bilder sind seeeeehhhhr geil...ich mag die style von den typen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten